Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Rezensionen

StarChief Diner

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu StarChief Diner (2.179)

Lies, was andere über StarChief Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über StarChief Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an StarChief Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.179 Bewertungen

5.3/6

2.179 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61229
5580
4189
3115
243
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ralf H.16 hours ago · 3 Bewertungen

Essen war so wie es sein sollte. Aber der Laden war total ausgekühlt. Wir waren regelrecht durchgefroren als wir raus waren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabian A.a day ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente. Leckere Burger und die wohl geilsten Milkshakes ever...

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabian A.a day ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant, leckeres Essen, nette Bedienung. Unbedingt vorher reservieren, da oft gut besucht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabian A.a day ago · 4 Bewertungen

Ich gehe hier gerne essen. Auch mit größeren Gruppen schnelle Bedienung und super lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabian A.a day ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne dort. Unglaublich leckere Burger in einem tollen Ambiente.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
volker k.4 days ago · 1 Bewertung

Bedienung mäßig, Speisekarte reduziert, Essen ordentlich aber nur lauwarm. Das Diner hat stark nachgelassen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Dennis O.8 days ago · 2 Bewertungen

War wie immer super lecker. Nur dieses mal mussten wir echt lange auf das Essen warten.

Neu"Sehr gut"
5/6
Matthias C.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen unter der Woche, da das Restaurants nicht so überfüllt ist.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole K.9 days ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker Shakes, Essen top :-) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven Z.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Allerdings sollte sich der Chef überlegen, ob er die Kartoffelecken nicht doch wieder auf die Karte setzt. Preis Leistung top.

"Gut"
4/6
Irmgard P.15 days ago · 1 Bewertung

Essen kam flott und war sehr lecker und schön angerichtet

"Sehr gut"
5/6
Michael P.15 days ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Restaurantbesuch mit Freunden. Das Essen hat hut geschmeckt und wir werden gerne wieder das Star Chief Diner aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer O.18 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker - top Service und tolles Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Wiebke H.19 days ago · 1 Bewertung

Bei meinem Mann waren die Ofenkartoffel nicht ganz durch, die Sperripps etwas trocken. Bei mir war mein Burger ging auch.

"Hervorragend"
6/6
Tim H.23 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Waren schon häufiger hier und werden auch wieder herkommen. Saftige Burger und 1A Pommes!

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.23 days ago · 37 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Leckeres Essen und tolles Ambiente. Man fühlt sich wie in einem Restaurant auf der „Route 66“. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.25 days ago · 1 Bewertung

Super Pizza, TOP Location, angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal

"Sehr gut"
5/6
Patrik G.a month ago · 2 Bewertungen

alles in allem ein toller abend alles sehr lecker und alle mitarbeiter sehr freundlich wartezeit war etwas lang aber nicht zu lang. und bei charlys chicken waren tomaten und gurken drunter, was nicht in der beschreibung stand:( da das bei jedem anderen Gericht immer dabei steht, habe ich angenommen das es so ist wie beschrieben. ansonsten alles gut:)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer O.a month ago · 4 Bewertungen

Immer leckeres Essen und top Service. Die Location ist sowieso der Hammer

"Hervorragend"
6/6
Jennifer O.a month ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne - reichlich + leckere Auswahl , Parkplätze direkt am Restaurant

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christiane R.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren vor Jahren dort mal essen und da hat es uns sehr gut geschmeckt. Gestern dort treffen mit Freunden. Das Essen war unterirdisch schlecht. Alles nur aufgewärmt und nichts frisch zubereitet. Man hat sich nicht mal Mühe gegeben das Essen nett anzurichten.Geschmacklich eine Katastrophe. Also meiner Meinung nach hat das Restaurant die besten Zeiten hinter sich.

"Gut"
4/6
Petra H.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Gefühl, dass seit unserem letzten Besuch die Portion Pommes deutlich kleiner geworden ist. Auch war es für uns neu, dass man nun für Ketchup bezahlen soll... vorher gab es eine ganze Flasche Ketchup an den Platz. Versteckte Preiserhöhung. Aber lecker war es.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.a month ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abschluss nach dem Zoo Besuch. Toller Service, sehr leckere Speisen. 4 Erwachsene, 1 Jugendlicher und drei Kinder 1/2/7 Jahre. Wir kommen gerne wieder! M, Family und Friends aus Solingen.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten G.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut! Kommen gerne wieder. Burger sehr lecker. Klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Danny H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl auf der Karte ist reichhaltig, hier findet jeder etwas!

"Hervorragend"
6/6
Lorkowski C.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles super 👍🏼 und alles lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Mandy R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter sehr schönes Ambiente sehr gutes Essen und preiswert

"Gut"
4/6
Monique F.a month ago · 5 Bewertungen

wie sehr lecker und nettes Personal jedoch habe ich diesmal etwas Pizza mit käserand bekommen obwohl ich dieses nicht wollte trotzdem immer wieder ein Besichtigungstermin wert

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.a month ago · 1 Bewertung

Der Abend wurde gut vorbereitet. Das Essen für 6 Personen wurde zeitgleich an den Tisch gebracht. Service war sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion B.a month ago · 1 Bewertung

Es war mal besser. Aber Personalmangel merkt man auch hier

"Sehr gut"
5/6
Darc P.a month ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, man hat das Gefühl man ist in Amerika. Grosse Auswahl und die Preise passen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan J.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker. Da Personal freundlich und umsichtig. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Gerda Z.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker, freundliche Bedienung und Preis Leistung absolut okay 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Samantha B.a month ago · 1 Bewertung

Die Spiele Ecke für die Kinder ist super schön. ☺️

"Sehr gut"
5/6
Laura B.a month ago · 1 Bewertung

An einem Samstag Abend ist da immer viel los. Wir würden vorher darüber informiert das die Wartezeit aufs Essen ca.1 Stunde beträgt. Als das Essen dann kam war es warm und sehr lecker. War nicht das letzte Mal

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia T.a month ago · 1 Bewertung

Burger Patty war zu durchgebraten und dadurch leider etwas trocken. Fries könnten auch etwas knackiger sein. Cola aus Automat

"Sehr gut"
5/6
Melinda F.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service, besondere Einrichtung- hat uns gut gefallen

"Gut"
4/6
Steffi Z.a month ago · 1 Bewertung

Kultiger Diner...sehr netter Chef,freundlicher Service,der viel zu rennen hatte wegen Krankheitsausfall

"Gut"
4/6
Nadine B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Der Salat hätte ruhig etwas Dressing vertragen können, der unter meinem Low Carb Chicken war. Der Aussenbereich bräuchte mal dringend einen neuen Anstrich

"Sehr gut"
5/6
Peter N.a month ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, freundliche flotte Bedienung ! Immer wieder gerne Sparerips