Bewertungen für StarChief Diner

Gelsenkirchen OstAmerikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
1.366 Bewertungen
StarChief Diner Gelsenkirchen image 1
StarChief Diner Gelsenkirchen image 2
StarChief Diner Gelsenkirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

1.366 Bewertungen für StarChief Diner

Sieh dir hier Bewertungen zu StarChief Diner an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei StarChief Diner gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
1.366 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp W.vor 2 Tagen · 7 Bewertungen

Der Besuch im StarChief Diner war wie immer sehr gut. Freundliches Personal, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne, um dort den Abend zu genießen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Vika B.vor 5 Tagen · 8 Bewertungen

Schnelle, freundliche Bedienung, faire Preise, gute Portionen und leckeres Essen. Empfehlenswert!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tom N.vor 8 Tagen · 5 Bewertungen

Obwohl es an dem Samstag rappelvoll war, ist der Service jederzeit nett und zuvorkommend gewesen, das Essen war wie immer lecker. Alles in allem sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz R.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

SUPER FREUNDLICH - REICHLICH - LECKER - JEDERZEIT WIEDER - PERFEKT -

"Gut"
4/6
Iris L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war Sonntag 17 Uhr, wahrscheinlich sind sämtliche Familien nach einem Zoo Besuch hier gelandet, dementsprechend voll und laut war es. Trotz Reservierung war noch kein Tisch fertig, auf freien Tischen standen noch die Hinterlassenschaften der Vorgänger. Als wir saßen wurden direkt die Speisekarten gebracht, doch bis zur Bestellung sind mehr als 20 Minuten vergangen. Auf die Burger haben wir dann 50 Minuten gewartet und leider konnten die auch nicht durch Qualität überzeugen! Die Brötchen waren dunkel und hart, genauso wie das Fleisch. Es war kaum Soße auf dem Burger,dementsprechend auch wenig Geschmack. Der Berg von Crisscuts(?) auf dem Teller hätte noch etwas länger in der Friteuse bleiben können. Früher gab es die in einem seperaten Körbchen, fand ich besser. Das einzig positive war die freundliche Bedienung. Wir waren mit 5 Personen da und einschließlich der Meinung, das wir das StarChief Diner nicht wieder besuchen werden,

"Okay"
3/6
Christina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon sehr sehr oft im StarChief Diner. Aber dieses mal wurden wir wirklich enttäuscht. Die haben jetzt zwar neue Karten, und eine Brötchenauswahl (wie bei Subways), aber die Gesamtqualität hat sich stark vermindert. Wir haben nach über einer Stunde erst unser Essen bekommen, 2 Burger waren bereits kalt. ein Burger ist in zu scharfer BBQ-Sauce ersoffen. Dann mussten wir zwei verschiedene Mitarbeiter auf Mayo ansprechen, die uns nach 20 Minuten an den Tisch gebracht wurde und extra bezahlt werden musste. Zu guter Letzt haben wir Oreo-Milkshakes als Nachtisch genommen, die bisher immer unser Highlight waren. Jetzt hat es kein bisschen nach Oreo geschmeckt, es waren auch keine Kekse drin wie sonst, und scheinbar wurde der Becher vorher in Schockosoße gebadet. Wir konnten das Ding einfach nicht trinken. Sonst hätten wir jetzt alle Diabetis... Alles in allem war der Besuch einfach nur enttäuschend und wir überlegen noch, ob wir dem ganzen noch eine Chance geben. Es ist nämlich mit den neuen Karten auch alles teurer geworden....und das für den schlechten Service und kalte Burger...

"Großartig"
5/6
Rebecca R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich, die Klimatisierung ist auch im Hochsommer (34Grad) wirklich gut! Bis jetzt habe ich einen Classicburger probiert, er war wirklich lecker und das Fleisch genau richtig gebraten; außerdem hatte ich eine Pizza, die war auch gut, allerdings trifft die Art des Teiges nicht richtig meinen Geschmack, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Es ist ein sehr knuspriger eher keksiger Boden, der Rand ist nicht zu dick, aber leider ist es nicht der typische "hefige" italienische Boden. Wer es mag, wird auch die Pizza lieben, denn der Belag ist super! Sie schwimmt nicht einfach nur in Käse, sondern man bekommt wirklich eine gute Portion Thunfisch und Zwiebeln in meinem Fall. Für mich reicht die 30er Pizza aus, um pappsatt zu werden, wobei ich eher viel essen kann als wenig. Alles in Allem einen Besuch wert, weil auch die Deko natürlich super gestaltet ist und einfach einmalig! Das einzige Manko in meinen Augen ist, dass der Außenbereich nicht soo hübsch ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Diner mit der richtigen 50er Jahre US Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal und guter Service. Wir hatten recht kurzfristig reserviert und da wir auf einem längeren Trip waren und auf dem Heimweg, waren wir früher da, als es laut Reservierungsseite noch Tische gab. Ich habe dann im Kommentarfeld geschrieben, dass wir eben auf dem Weg sind und schon eine halbe Stunde früher da sein würden und es toll wäre, wenn doch noch ein Tisch früher frei würde, dass wir den dann bekommen. Und wir hatten Glück, die Dame am Counter hat den Kommentar bekommen und konnte uns direkt zu einem Tisch führen. Ein gelungener Abschluss für einen tollen Tag! Besonders empfehlenswert sind die Milkshakes! Ein absolutes Muss!

"Okay"
3/6
Ben W.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Unser Tisch für 2 Personen war besetzt so das die Servicekraft erst leicht ratlos war dann aber nen freien vierer Tisch für uns auf ihrem Tablet drückte und wir uns setzen konnten, dieser hatte ein Schild drauf Sauber allerdings klebte es auf einer Seite, so das wir den Tisch erst einmal selber sauber machen mussten mit Taschentüchern. Die Bürger waren gut, der Service total überfordert. Es waren 3 Bedienungen vor Ort und der Laden war nicht Mal voll besetzt , trotzdem waren keine Servietten am Tisch und der Ketchup fehlte auch. Dazu wurden die Bürger auf den Tellern vertauscht so das diese am Tisch von uns erst zu den richtigen Beilagen getauscht werden mussten. Nach dem 3. Versuch Dessert zu bestellen , wobei der Laden nicht Mal mehr zu Hälfte mit Gästen gefüllt war, allerdings auch nur noch eine Bedienung vor Ort zu sehen war wurde dies aufgegeben und bezahlt. Es war auch schön zu hören wie eine Bedienung sich anscheinend bei befreundeten Gästen ausgelassen hat , wir sind total unterbesetzt das ist ja so ein Stress hier. Das sind wir anders gewohnt, sogar am Wochenende wenn es wirklich voll war konnte man sonst gut hier Essen aber einen weiteren Besuch werden wir wohl nicht mehr tätigen. Wirklich schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service, leckeres Essen, amerikanisches Ambiente vom feinsten. Genau das was man sich wünscht, wenn man in ein American Diner geht, wird einem im StarChief Diner geboten. Es war alles weihnachtlich geschmückt und es lief ausschließlich Weihnachtsmusik, was den Besuch noch schöner gemacht hat. Mein Tipp: probieren Sie den Milchschnitte Milchshake!