Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Most Wanted Burger Ottensen
Most Wanted Burger Ottensen Rezensionen

Most Wanted Burger Ottensen

Burger, Amerikanisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Most Wanted Burger Ottensen in Ottensen, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Most Wanted Burger Ottensen (124)

Lies, was andere über Most Wanted Burger Ottensen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Most Wanted Burger Ottensen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Most Wanted Burger Ottensen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

124 Bewertungen

4.8/6

124 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
535
418
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Gabriela R.8 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Burger heiß und lecker. Genau so, wie es sein soll.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
David H.12 days ago · 1 Bewertung

Schon beim reinkommen wurden wir von einem Mitarbeiter ignoriert und von der zweiten Person zwei mal gefragt, ob wir abholen wollen. Der Gastraum selbst wirkt eher wie eine Kantine, als ein einladendes Restaurant. Ein liebloses künstliches Teelicht rundet das nicht vorhandene Ambiente ab … Die bestellten Burger waren lieblos arrangiert. Beides waren Fertigpatties mit Knorpel und die bestellte Aioli war versalzen. Die Bedienung hat unsere Kritik dem Koch weiter gegeben und wir wurden mit einer Larifari Antwort abgespeist, im Fleisch wäre zu viel fett, daher wird es hart … vielleicht dann doch einfach zugeben, dass es sich um fertige Patties handelt oder zu qualitativ hochwertigerem Fleisch greifen … ein Besuch wirklich nicht zu empfehlen

"Gut"
4/6
Pelin K.14 days ago · 1 Bewertung

Ambiente und Bedienung waren super und sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war gut, hätte geschmacklich aber auch besser sein können. Beispielsweise die Käsesoße hat auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.

"Schlecht"
1/6
Juliane D.a month ago · 1 Bewertung

Es war echt auf voller Linie ein totaler Reinfall! Wir hatten online reserviert, wurden aber fast wieder rausgebeten, weil wir aufgrund der super lauten Lautstärke und überforderten Servicekräften nicht richtig verstanden wurden. Blöder Einstieg. Die Burger waren echt schlecht! Haben noch nie so trockene laue/kalte Burger gegessen! Echt enttäuschend!

"Gut"
4/6
Andre Jordan G.a month ago · 1 Bewertung

war ein toller Abend mit nettem Personal - gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Britta K.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr langsam, was aber an der Personalaituation lag und keine schöne Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo J.2 months ago · 1 Bewertung

Wartezeit von der Ankunft bis zum Servieren des Essen 1 h 25 min und das Restaurant war noch nicht einmal voll besetzt. Gastraum sehr kahl. Wenn die Eingangstür geöffnet wird (Februar) wird es drinnen so kalt um die Beine rum das es echt unangenehm ist und man kalte Füße bekommt. Das Essen war geschmacklich gut. In Summe werden wir das Restaurant aber nicht noch einmal aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Joy K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 9 Personen für eine kleine Feier da und mussten zwar länger auf das Essen warten aber dafür war alles sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wir hatten Vegetarier und Veganer in der Gruppe. Es war für alle was dabei - die Auswahl war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.7 months ago · 3 Bewertungen

Schöne Auswahl an Burgern. Toll finde ich, dass man auch verschiedene Buns wählen kann. Wenn die Bedienung jetzt noch beraten könnte, welcher Bun zu welchem Burger besonders gut passt oder oft genommen wird wäre das Erlebnis perfekt. Denn die selbstgemachte Limonaden sind auch hervorragend, ebenso wie die Fritten. Alles in allem sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Richard G.9 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch hat unseren Erwartungen weit übertroffen- War wirklich super!

"Gut"
4/6
Bhupi S.2 years ago · 2 Bewertungen

Not as good as last time but still better than alot of places in Hamburg.

"Sehr gut"
5/6
Mint H.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Gute Bedienung. Nettes Ambiente. Sehr Netter Abend

"Hervorragend"
6/6
Alica W.2 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung Top. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein

"Hervorragend"
6/6
Niklas F.2 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung was sehr nett, und das Essen hat wirklich gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Jonas P.3 years ago · 1 Bewertung

Essen ging super schnell und es war echt lecker! Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Bhupi S.3 years ago · 2 Bewertungen

Nice spacious restaurant to enjoy with friends and family. The burger party I ordered was medium and it was really sumptuous. There are also alot of options for sides that you can order along with your burger. The sweet potato fries were really crispy .

"Hervorragend"
6/6
Niklas F.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, und der Service war auch gut

"Hervorragend"
6/6
Laura G.3 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere Burger! Nicht wie die sonstigen Burger-Läden. immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Portionen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckere und kreative Burger zu einem fairen Preis. Gern wieder

"Gut"
4/6
Ronja E.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde ich von der äußerst netten Kellnerin nicht sooo super beraten sodass Missverständnisse entstanden sind. Ich habe den „Most Wanted Burger“ gegessen. Leider wurde mein Popcorn vergessen was definitiv Hauptbestandteil dieses Burgers ist, zudem war dort eine Baconmarmelade drauf die zuvor als „normaler Bacon“ beschrieben wurde, leider sah diese aus wie pulled pork und schmeckte nach BBQ [Ich mag leider kein bbq:( ] - da ich normale Baconscheiben erwartet habe war ich enttäuscht. Jedoch schmeckte der Burger trotz der ganzen Fehltritte super gut und ich komme auf jeden Fall wieder um einen anderen auszuprobieren! :-) Die Kellnerin war auch super verständnisvoll und hat das der Küche gleich weitergegeben.

"Sehr gut"
5/6
Nord c.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, leckere Burger und alles zu einem super Preis. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens und super! Werde definitiv noch mal dort hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christoph F.4 years ago · 1 Bewertung

Die im Internet auf der Karte angebotenen Speisen gab es vor Ort nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war so lala, es hat alles ewig gedauert, obwohl nur ein paar Tische besetzt waren. Personal kannte sich nicht aus mit den eigenen Getränken. Insgesamt nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger ! Guter Service ! Wir kommen wieder. Schön.

"Gut"
4/6
Harald H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Was ich Schade finde, dass es nur zwei Steaks zur Auswahl gibt.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, sehr leckes Essen, Bedienung sehr aufmerksam gewesen, sehr empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

We were left without even a drink for 15 minutes , if we weren't so tired and hungry we would have left!! Food good , drink prices high and wait for it 6.90€ for a bottle of water 😒

"Durchschnittlich"
3/6
Cristin R.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, schickes Interieur! Das Personal war an dem Abend leider recht knapp , demnach haben die Getränke lang auf sich warten lassen. Unser Kellner war stets nett und aufmerksam. Das Essen war gut. Der ein oder andere Gastroschliff fehlt dem Personal meiner Meinung nach, aber im Großen und Ganzen hatten wir eine nette Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Doreen E.4 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität - hat uns gut gefallen! Service auch TOP

"Gut"
4/6
Conny B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war qualitativ sehr gut und auch gut zubereitet ! Die Beilagen waren angesichts des Preises zu knapp bemessen !

"Durchschnittlich"
3/6
Henry F.4 years ago · 1 Bewertung

Man könnte meinen, die Betreiber haben an dem Abend das erste mal ein Restaurant geführt. Die Beilage kam erst nachdem die eigentliche Hauptspeise bereits verzehrt wurde, da dazwischen gut und gerne mehr als eine halbe Stunde lag. Die schlechte Erfahrung wurde durch einen großzügigen Rabatt etwas abgefangen.

"Hervorragend"
6/6
Ole P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen (hatten Burger) zum fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker und auch der Service war aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität des Essens....richtig gute Cocktails! Kann man nichts falsch machen wenn man ein leckeres Stück Fleisch essen möchte!! Und ich habe schon so einige Steaks in Hamburg gehabt!

"Verbesserungswürdig"
2/6
joerg w.4 years ago · 1 Bewertung

Laaange Wartezeit, halbgares Hühnchen auf dem Burger und der Kellner ist zweimal über den aufheulenden Hund eines Gastes gestolpert in vollkommener Dinner-for-one-Manier.

"Durchschnittlich"
3/6
Carsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Service hat heute nicht geklappt. Schade. Aber es gab einen Gutschein für's nächste Mal, Danke! Ich komme wieder, wenn nicht so viel Weihnachtstrubel mittags herrscht.

"Gut"
4/6
Volker B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war gut, Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Absolut empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 7 Personen zu einer Geburtstagsfeier da! Der Service war super, aufmerksam und professionell! Mit Humor und Charme! Das Essen war auf den Punkt und alle waren zufrieden! Gerne wieder!!