Bewertungen für Steakhaus Angusto

Altstadt-NordSteak, Europäisch
Sehr Gut
3.7/6
31 Bewertungen
Steakhaus Angusto Köln image 1
Steakhaus Angusto Köln image 2
Steakhaus Angusto Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Steakhaus Angusto

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhaus Angusto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhaus Angusto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
31 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Lecker
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gönül A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war nicht ansprechend. Man wartet lange wenn man zahlen möchte. Obwohl eine Reservierung vorhanden war, wurde nicht mal nach dem Namen gefragt, man wurde willkürlich irgendwo hingesetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Celine F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war super lecker, keine langen Wartezeiten, der Service war top und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir würden immer wieder dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Boris M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen. Die Steaks auf den Punkt gegart. Super Zart. Das was man sich von einem Steakhouse wünscht. Gerne kommen wir wieder vorbei. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthew R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Weine, freundlicher Service. Ein gutes Restaurant. Die Preise sind angemessen für die Qualität und die Lage. Gerne wieder wenn ich in köln bin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt sehr günstig im Schatten der Kirche Sankt Martin in zweiter Reihe zum Rhein. Während meines Aufenthalts war das Restaurant gut besucht. Die bestellten Speisen waren warm und wurden ohne langes Warten geliefert, ca. 20 Min. beim Steak. Wir waren am 5. November zum Mittagessen dort. Die Terrasse vor dem Lokal war beheizt. Wir können das Steakhaus Angusto weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Janina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich super, die Preise sind auch in Ordnung. Im Restaurant war es allerdings sehr kalt, dadurch dass die Eingangstür ständig auf und zu ging, da auch Service im Außenbereich stattgefunden hat. Sehr unzufrieden waren wir zudem mit der Bedienung, die eindeutig damit überfordert war eine Gesellschaft von 12 Personen zu bewirtschaften. Die Rechnung für 12 Personen wurde kommentarlos auf den Tisch geworfen. Erst auf Nachfrage kam dann jemand, der paarweise abgerechnen wollte, wobei er allerdings auch 2x die Fassung verloren hat, den Block auf den Tisch warf und verschwand - ein absolutes NO-GO!!! zumal es keine auffälligen Gründe für dieses Verhalten gab, im Servicebereich sollte man mit solchen Situationen umgehen können!!! beim dritten Anlauf kam dann ein Kollege der uns abrechnete. Trotz allem, waren wir aber zufrieden und hatten einen schönen Abend im Steakhouse Angusto.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kornelia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Besuch am Silvesterabend: Ausgezeichenetes Fleisch, Steak genau medium auf dem Punkt gegrillt, Beilagen frisch und lecker zubereitet, leckere Salatsosse, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Für diesen besonderen Abend unsere richtige Wahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das essen war wie immer super. Seit drei jahren essen wir bei Angusto wenn wir in Köln sind. Dad hüftsteak von Angusto ist das beste das ich jeh hatte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kommen jetzt schon seit 4 jahren bij steakhaus angusto. Das essen ist immer gut. Aug die wartezeit bis zum essen ist gut. Ein laden für steaklovers.

"Okay"
3/6
Astrid P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir mussten lange auf unser bestelltes Essen warten. Kellner stand immer in der Nähe vom Tisch, man fühlte sich beobachtet. Andere Leute die am Restaurant vorbei gingen wurden regelrecht angeworben ob sie hier nicht was essen wollen (gefühlt wie auf der Reeperbahn in Hamburg) Essen war nicht so der Hit.