Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mahlsdorf
Steakhaus Barbecue
Steakhaus Barbecue Rezensionen

Steakhaus Barbecue

Argentinisch, Steak, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Steakhaus Barbecue in Mahlsdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Barbecue (84)

Lies, was andere über Steakhaus Barbecue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Barbecue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Barbecue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
649
521
49
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Als kurze Vorabinfo: Wir hatten vor über nem Jahr einmal dort zum Liefern bestellt und hatten auch keine gute Bewertung abgegeben, wollten dem Restaurant vor Ort aber eine 2.Chance geben, uns davon zu überzeugen, dass sie lediglich einen schlechten Tag hatten, doch das war leider nicht der Fall... Fangen wir beim Positiven an: • nettes Ambiente • gemütliche Atmosphäre Ich glaub, das wäre es dann auch Und nun zum Negativen: • keine Begrüßung • kein zum Tisch begleiten, nur Kerze angezündet, weitergegangen, ohne Kommentar, dass es unser Tisch sei • Speisekarte bekamen wir nach 7min und auch erst nach 2 anderen Tischen, die NACH UNS gekommen sind • nach 18min konnten wir endlich unsere Essensbestellung aufgeben mit Vorspeise(Nachos) und Hauptgericht, und auch ERST NACH beiden anderen Tischen, die NACH UNS da waren! • nach 48 (!!!!!!!) min bekamen wir dann die Nachos, obwohl das Restaurant nicht einmal zur Hälfte belegt war an einem Samstag Abend • Nachos mega lieblos angerichtet, einfach nur Nachotüte aufgerissen, bisserl aufm Teller verteilt und Krümelkäse oben drüber gelegt • Nachos waren KALT, OBWOHL MIT Käse überbacken bestellt wurde • bei Bestellung hab ich nachgefragt: "Welche Soße haben Sie denn?" Als Antwort bekam ich "Eine weiße und eine rote" • Käse konnte man einfach abziehen von den Nachos, einfach lieblos und dafür wollten die ernsthaft 7,90€(!!!) haben, das bekomme ich ja sogar zu Hause tausendmal besser hin!!! • ich finde es ja prinzipiell gut, dass man auch einem ü60 Jährigen noch die Chance gibt, als Kellner zu arbeiten, aber wer die Karte nicht auswendig kennt, Tischbestellungen verwechselt und so schnell läuft, dass ihn eine Schnecke fast überholen könnte, der hat meiner Meinung nach, nichts in der Gastronomie zu suchen. • wir haben nach knapp 55min unsere Hauptspeise abbestellt!!!, weil wir nicht sehen wollten, wie das Filetsteak aussieht, wenn wir schon die Nachos gesehen haben und wir nicht noch ne Stunde auf die Hauptspeise warten wollten! • die Nachos haben wir nach 2 X probieren auch zurück gegeben! Das einzige Positive daran ist, dass dies anstandslos hingenommen wurde und wir nur die Getränke bezahlen mussten, wobei hier bei einem guten Restaurant auch noch Kulanz erwartet werden könnte, und diese auch unter den Tisch fallen könnten, aber das ist ein anderes Thema. Also wir können dieses Restaurant mit besten Wissen und Gewissen ABSOLUT NICHT WEITEREMPFEHLEN

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war wirklich sehr schön gewesen. Das Rumpsteak war super lecker und die Preise auch normal. Nur komisch war, dass man an einem Donnerstagabend dort alleine war^^

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag dieses Restaurant. Essen ist sehr lecker (Burger und Steaks), Preise angemessen und ausreichend Parkplätze in der Nähe, Service auch sehr gut. Escados, Maredo, Blockhouse und wie sie alle heissen, können sich da eine Scheibe von abschneiden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leicht überfordertes aber freundliches Personal und kurze Verwirrung der Tischreservierung. Essen war alles in allem gut. Fleisch medium bestellt, jedoch durch bekommen. 1 Stunde Wartezeit, bis das Essen kam.