Restaurants
Berlin
Berlin
Mahlsdorf
Steakhaus Barbecue
Steakhaus Barbecue Bewertungen

Bewertungen für Steakhaus Barbecue

MahlsdorfArgentinisch
Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Steakhaus Barbecue Berlin image 1
Steakhaus Barbecue Berlin image 2
Steakhaus Barbecue Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Steakhaus Barbecue

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhaus Barbecue an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhaus Barbecue gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Steve J.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen! Wartezeit (ein großes Bier an einem durchschnittlichen Herbsttag ; -)) war für 8 Personen und ein volles Haus absolut okay. Immer wieder gerne. Das Schwein war etwas trocken, aber ehrlich... wer bestellt in einem Steakhouse Schwein?! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nancy L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut, sehr nettes und zuvorkommendes, freundliches Personal. Sehr schönes Ambiente. Reservierung Online war super einfach. Immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben in diesem schönen Steakhaus zu Abend gegessen. Das Personal war sehr nett und das essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder 😊!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Preis Leistung ist topp und die Bedienung sehr nett. Ich kann es nur weiter empfehlen. Mit der online Reservierung ist das toll!

"Sehr schlecht"
1/6
Normen B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Als kurze Vorabinfo: Wir hatten vor über nem Jahr einmal dort zum Liefern bestellt und hatten auch keine gute Bewertung abgegeben, wollten dem Restaurant vor Ort aber eine 2.Chance geben, uns davon zu überzeugen, dass sie lediglich einen schlechten Tag hatten, doch das war leider nicht der Fall... Fangen wir beim Positiven an: • nettes Ambiente • gemütliche Atmosphäre Ich glaub, das wäre es dann auch Und nun zum Negativen: • keine Begrüßung • kein zum Tisch begleiten, nur Kerze angezündet, weitergegangen, ohne Kommentar, dass es unser Tisch sei • Speisekarte bekamen wir nach 7min und auch erst nach 2 anderen Tischen, die NACH UNS gekommen sind • nach 18min konnten wir endlich unsere Essensbestellung aufgeben mit Vorspeise(Nachos) und Hauptgericht, und auch ERST NACH beiden anderen Tischen, die NACH UNS da waren! • nach 48 (!!!!!!!) min bekamen wir dann die Nachos, obwohl das Restaurant nicht einmal zur Hälfte belegt war an einem Samstag Abend • Nachos mega lieblos angerichtet, einfach nur Nachotüte aufgerissen, bisserl aufm Teller verteilt und Krümelkäse oben drüber gelegt • Nachos waren KALT, OBWOHL MIT Käse überbacken bestellt wurde • bei Bestellung hab ich nachgefragt: "Welche Soße haben Sie denn?" Als Antwort bekam ich "Eine weiße und eine rote" • Käse konnte man einfach abziehen von den Nachos, einfach lieblos und dafür wollten die ernsthaft 7,90€(!!!) haben, das bekomme ich ja sogar zu Hause tausendmal besser hin!!! • ich finde es ja prinzipiell gut, dass man auch einem ü60 Jährigen noch die Chance gibt, als Kellner zu arbeiten, aber wer die Karte nicht auswendig kennt, Tischbestellungen verwechselt und so schnell läuft, dass ihn eine Schnecke fast überholen könnte, der hat meiner Meinung nach, nichts in der Gastronomie zu suchen. • wir haben nach knapp 55min unsere Hauptspeise abbestellt!!!, weil wir nicht sehen wollten, wie das Filetsteak aussieht, wenn wir schon die Nachos gesehen haben und wir nicht noch ne Stunde auf die Hauptspeise warten wollten! • die Nachos haben wir nach 2 X probieren auch zurück gegeben! Das einzige Positive daran ist, dass dies anstandslos hingenommen wurde und wir nur die Getränke bezahlen mussten, wobei hier bei einem guten Restaurant auch noch Kulanz erwartet werden könnte, und diese auch unter den Tisch fallen könnten, aber das ist ein anderes Thema. Also wir können dieses Restaurant mit besten Wissen und Gewissen ABSOLUT NICHT WEITEREMPFEHLEN

"Ausgezeichnet"
6/6
Vivien H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und die Atmosphäre war sehr ruhig... Hat mir sehr gut gefallen :) Das essen war auch sehr gut und wir haben noch ein dessert gegessen und das war auch sehr lecker Ich würde wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich mag dieses Restaurant. Essen ist sehr lecker (Burger und Steaks), Preise angemessen und ausreichend Parkplätze in der Nähe, Service auch sehr gut. Escados, Maredo, Blockhouse und wie sie alle heissen, können sich da eine Scheibe von abschneiden.

"Großartig"
5/6
Petra J.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Bedienung gut, Essen gut, wir sind wieder zufrieden, nachdem wir im März eine totale Pleite erlebt hatten, hoffen wir , dass es so bleibt , dann kommen wir gern wieder

"Großartig"
5/6
Patrick J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant war wirklich sehr schön gewesen. Das Rumpsteak war super lecker und die Preise auch normal. Nur komisch war, dass man an einem Donnerstagabend dort alleine war^^

"Gut"
4/6
Constanze H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Leicht überfordertes aber freundliches Personal und kurze Verwirrung der Tischreservierung. Essen war alles in allem gut. Fleisch medium bestellt, jedoch durch bekommen. 1 Stunde Wartezeit, bis das Essen kam.