Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Studio 14 – die rbb Dachlounge
Studio 14 – die rbb Dachlounge Rezensionen

Studio 14 – die rbb Dachlounge

Bilder von Restaurant Studio 14 – die rbb Dachlounge in Westend, Berlin
Für Studio 14 – die rbb Dachlounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Studio 14 – die rbb Dachlounge (385)

Lies, was andere über Studio 14 – die rbb Dachlounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Studio 14 – die rbb Dachlounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Studio 14 – die rbb Dachlounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

385 Bewertungen

5.0/6

385 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6151
5143
463
318
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Margit Q.4 years ago · 1 Bewertung

freundliche, höfliche und aufmerksame Bedienung, netter Empfang und angenehmes Ambiente

"Gut"
4/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr kühl im Raum. Die Klimaanlage war zu stark eingestellt.

"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima. Entspannte Atmosphäre, netter Service. Und der tolle Blick. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
michael w.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Aussicht , viel aufmerksames Personal , leider sehr übersichtliche Karte

"Gut"
4/6
Helgard P.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmackvolle Speisen, großzügiges Ambiente, entzückende Bedienung und herrliches Panorama über den Dächern Berlins...

"Durchschnittlich"
3/6
Walter S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit Schwächen in der Küche. Gewöhnungsbedürftige Zeiteneinteilung (Corona).

"Sehr gut"
5/6
Angelika P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung, die Getränke schnell erhalten, das Essen war lecker. Super alles umgesetzt bzgl Corona, einzelne Fahrstuhlfahrt, die Sitze weit genug auseinander und darauf geachtet, das jeder Gast eine Maske trug. Super Aussicht, verlangt nach Wiederholung.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Joachim M.4 years ago · 1 Bewertung

Interessante Location, toller Ausblick. Trotz Einschränkungen durch "Corona" sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Cocktail "Aviation" war wirklich lächerlich klein. Ungefähr 100ml und das Ganze für fast 10 Euro. Das Essen war lecker, der Service war nett. die Aussicht ist sehr schön. Die meisten Sitzgelegenheiten sind ziemlich unbequem. Erst wenn es dunkel wird, fühlt man sich in dem relativ sterilen Saal etwas wohler.

"Sehr gut"
5/6
Renate O.4 years ago · 1 Bewertung

Schön wären Orientierungshinweise zur Stadt Berlin an den Balustraden je Himmelsrichtung

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war gemeinsam mit meiner besten Freundin bei euch auf dem Dach 😁 und wir haben ihren Geburtstag gefeiert... hatten wir aber nicht kundgetan. Da wir vor dem Besuch schon Essen waren, hatten wir uns für Snacks und Cocktails🍹🍹🍹🍹 bestellt, welche im Übrigen ... sehr legga waren. Das Essen, was an uns vorgebracht wurde, sah allerdings sehr schmackhaft aus. Was uns so gar nicht gefallen hat, war die Musik. Der RBB 88.8 spielt doch sonst auch so gute Musik- das hatten wir hier vermisst. Ich werde auf alle Fälle nochmals wieder kommen mit anderen Freunden. Gruß Manuela

"Gut"
4/6
Wilfried L.4 years ago · 1 Bewertung

Wein war gut und das vegetarische orientalische Essen war lecker. Den Wein fand ich aber vom Preis etwas zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es stimmt einfach alles. Ambiente, Personal, Preisniveau. Supertoller Abend, der Blick über die Stadt traumhaft. Ein Muß !

"Gut"
4/6
Monika N.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war zufrieden und habe mich gut amüsiert. Vielleicht kann ich das nächste Mal parallel zur Reservierung das Programm aus dem Studio 14 erfahren?

"Gut"
4/6
Angela L.4 years ago · 1 Bewertung

Leider gab es keine Livemusik, bzw. Live-Radio, wie vor 3 Jahren. Das hätte den Besuch sicherlich aufgewertet.

"Sehr gut"
5/6
Franziska v.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war o.k. - der Rest super !!! Toller Blick ...

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde für die Getränke ein falscher Preis berechnet, 1 Glas Rosewein hat somit statt 7,50€ ganze 12,00€ gekostet!

"Hervorragend"
6/6
Silke J.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, leckere Drinks und Speisen, aber vor allem der beeindruckende und umfassende Blick über unsere Stadt, die einem zu Füßen liegt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente hat mir vorher besser gefallen. Es wirkt leider jetzt langweilig und mit wenig Flair.

"Gut"
4/6
Kerstin O.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Cocktails waren sehr gut, das Essen ist durchschnittlich. Wir haben aber schon bessere Bowles gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Marlies K.4 years ago · 1 Bewertung

Am Einlass gab es zu lange Wartezeiten. Wäre schön gewesen wenn man auch draußen den Service genießen kann

"Schlecht"
1/6
Sylvie K.4 years ago · 1 Bewertung

voll, ausblick toll aber die terrasse und bedienung unmöglich! den besuch wirklich nicht wert es gibt viel schönere locations im berlin

"Sehr gut"
5/6
Leif L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, gutes Essen, leckere Drinks und nettes Personal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannt. Sehr zuvorkommend. Aufmerksamme Bedienung. Nett eingerichtet Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ausgezeichnetes Restaurant über den Dächern Berlins mit einem atemberaubenden Blick.