Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Taklamakan
Taklamakan Rezensionen

Taklamakan

Chinesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Taklamakan in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taklamakan (174)

Lies, was andere über Taklamakan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taklamakan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taklamakan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

174 Bewertungen

5.3/6

174 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
697
551
419
32
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Robert R.10 hours ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr freundliche Bedienung! Die Taklamakan Läghmen (extra Rindfleisch) sind super.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandy S.2 days ago · 1 Bewertung

Great food and service. Very interesting food options and preparation. Green beans to die for.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jennifer M.4 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und eine freundliche Bedienung. Essen war lecker, aber ungekennzeichnet sehr scharf. Daher ein bisschen Punktabzug.

Neu"Hervorragend"
6/6
Max V.6 days ago · 1 Bewertung

Das Gesamterlebnis war wieder super. Immer frisch und immer super!

Neu"Hervorragend"
6/6
Martina R.7 days ago · 1 Bewertung

+ Alles sehr freundlich + Ambiente nett + Essen ausgezeichnet

Neu"Gut"
4/6
Angelika S.8 days ago · 2 Bewertungen

Das Taklamakan wurde mir von einer Freundin empfohlen und es hat uns gut gefallen.

Neu"Gut"
4/6
Peter K.9 days ago · 1 Bewertung

Gutes Tagesgericht. Leider wurde bei einem Essen das Rindfleisch vergessen

Neu"Hervorragend"
6/6
Marie J.9 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

Neu"Sehr gut"
5/6
Maria N.10 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und guter, freundlicher Service . Gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Christoph S.13 days ago · 1 Bewertung

Hervorragende authentische uigurische Nudelgerichte, sehr gut auch die gefüllten Teigtaschen. Sehr aufmerksamer freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Arthur G.15 days ago · 1 Bewertung

Excellent food and service - welcoming atmosphere and ambience - 10/10

"Gut"
4/6
Oliver D.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker, leider mussten wir über eine Stunde warten. Das ist selbst mit viel Geduld zu lang, wenn man abends Hunger hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast18 days ago · 1 Bewertung

Sehr engagiertes und freundliches Personal, das ist keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage. Bei Essen/Getränke kann ich die Hauptgerichte/Spezialgerichte und die Sprizz- Varianten empfehlen. Bei den Vorspeisen waren die blanchierten Kartoffeln sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Yonko I.19 days ago · 4 Bewertungen

Wir waren hier mit Freunden essen und fanden es sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Am Abend sollte man reservieren da es sehr gut besucht ist. Nur 1 minus - wir hatten sehr lange für Getränke gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Semra A.22 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen Guter Service Muss man einmal probiert haben kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.23 days ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und eine ganz außergewöhnliche Küche kennengelernt und eine neue Geschmackserfahrung gemacht. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Harald P.24 days ago · 1 Bewertung

Leider kann man dieses Restaurant nur empfehlen, einfach Super lecker, und das Personal liebenswert. Wir kommen gerne wieder !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und toller Service! Immer wieder sehr gerne!

"Gut"
4/6
Boris M.a month ago · 2 Bewertungen

Die Gerichte sind sehr gut gewürzt. Der Gurkensalat zu stark Knoblauchhaltig

"Durchschnittlich"
3/6
Hatice C.a month ago · 1 Bewertung

Waren für İftar das erste mal dort. Haben ne Stunde auf das Essen gewartet. Teilweise wurden einige Getränke vergessen. Zwei unserer Freunde durften dort nicht beten. Essen war sehr gut. Werden dem ganzen auf jeden Fall deswegen noch ne Chance geben.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.a month ago · 6 Bewertungen

Es war unglaublich lecker. Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Top Service

"Sehr gut"
5/6
Christiane B.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr gutes Essen. Leider dauert das Essen sehr lang. Das Warten lohnt sich aber.

"Gut"
4/6
Sonja L.a month ago · 1 Bewertung

Service war gut. Essen hat lange gedauert aber dafür große Portionen und geschmacklich gut. Jedoch aufgrund dem vielen Öl im Essen war es für mich nicht gut bekömmlich und hatte Bauschmerzen danach.

"Hervorragend"
6/6
Lara I.a month ago · 51 Bewertungen

Die selbstgemachten Nudeln sind absolut köstlich und die Bedienung immer extrem freundlich und herzlich:)

"Sehr gut"
5/6
Petra H.a month ago · 1 Bewertung

War sehr lecker Service freundlich wir fühlten uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Amina A.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, würde ich weiterempfehlen ! : )

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.a month ago · 1 Bewertung

Nudeln waren super, die breiten und die ausgezogenen auch, toll

"Gut"
4/6
Anjana R.a month ago · 1 Bewertung

Delicious food. Loved the noodles and the sauce. The waiting time for food was long

"Hervorragend"
6/6
Stiliana U.a month ago · 1 Bewertung

Schmackhaft, freundlich, sauber! Ich würde gerne wieder kommen und weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andres Felipe B.a month ago · 1 Bewertung

The dishes were good but there wasn't much variety. Indeed, we took two different types of noodles that tasted almost the same and were a bit bland for our taste (but maybe that's for it's supposed to be). The general experience was good and the flavors were something different, but we found it a bit expensive.

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker und sehr nette Bedienung. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
pinar H.a month ago · 1 Bewertung

Noble Einrichtung, freundliches Personal, das auf die Wünsche eingeht. Etwas teuer, aber wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilayda K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Nur zum empfehlen. Bedienung „Herr“ war jetzt nicht so sehr aufmerksam, jedoch für mich in Ordnung. Ich schau eher ob das Essen mir schmeckt

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.a month ago · 1 Bewertung

Suuuuper leckeres Essen (Uygur Salat ein Traum, dito Nr. 10 und 21 (Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse / Lamm). Manchmal mit warten auf Bedienung verbunden, weil die halt die Treppe rauf und runterlaufen müssen - liegt also weniger an den Bedienungen als an der Konstruktion des Lokals... Andererseits ist durch die Zweistöckigkeit das Lokal auch sehr schön und speziell. Große Portionen und mit feinen Gewürzen (viel Kreuzkümmel).

"Sehr gut"
5/6
Ingrid S.a month ago · 1 Bewertung

Lokal war sehr voll, dennoch guter Service, nette Beratung bei der Auswahl und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Werner H.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. . . . . .

"Hervorragend"
6/6
jacky V.a month ago · 1 Bewertung

Super liebe Kellnerin und das Essen war richtig gut. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und effizienter Service. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Eleonora M.a month ago · 1 Bewertung

We enjoyed the food and the warm atmosphere there. Would be nice to have more vegetarian Food.

"Gut"
4/6
Claudia V.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war enttäuschend, Nr. 10, Lönghem. Es kam nur lauwarm an den Tisch oben beim Fenster und war kaum gewürzt, und sehr wenig Rindfleisch. Etwas lieblos. Der Kellner war total nett, kam aber mit dem Service kaum hinterher und alkes hat lange gedauert. Zu hoher Lärmpegel.