Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Taleh Thai
Taleh Thai Rezensionen

Taleh Thai

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taleh Thai in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taleh Thai (375)

Lies, was andere über Taleh Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taleh Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taleh Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

375 Bewertungen

5.7/6

375 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6283
570
412
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela H.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr authentisches thailändisches Essen, große Auswahl, sehr lecker. Freundliches thailändisches Personal, moderate Preise. Immer wieder gern. Kleines Restaurant, immer voll, Dank Quandoo reserviert und alles gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Henrike F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder wunderbar und unglaublich lecker. Die Bedienung war wue immer freundlich und mit der Reservierung hat auch alles super geklappt. Freue mich aufs nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Thai-Küche! Der Service war nett und zuvorkommend. Man kann gemütlich drinnen und draußen sitzen. Gerne kommen wir hier bald wieder hin, es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war total lecker,alles natürliche Zutaten,riesige Auswahl. Die vornehmlich scharfen Gerichte konnten auch weniger scharf zubereitet werden, so dass auch „zartbesaitete“ auf ihren Geachmack kommen. Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr, sehr gut. Man kann authentische Thaiküche erwarten (etwas entschärft, ist aber auch im Original machbar). Sehr freundliche, nette Bedienung. Reservierung empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Jane B.6 years ago · 20 Bewertungen

Ich habe dieses Restaurant schon oft besucht und es ist jedes Mal perfekt.Ich kenne kein Restaurant was der ThaiKüche nur annähernd so nah ist,wie das TalehThai.

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.6 years ago · 4 Bewertungen

Wieder einmal ein kulinarischer Hochgenuss. Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Taleh Thai. Freundliche und herzliche Menschen, tolles Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Restaurant, das im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Berlin absolut authentische thailändische Küche bietet. Super nette Bedienung und preislich absolut spitze bei der Größe der Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super super lecker. Die Bedienung sehr freundlich und sympatisch. Wir hatten 2 Vorsuppen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachtisch, 1 Wasser, 1 alkoholfreien Coctail und ein großes Bier und lagen bei knapp 40,-- € Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir würden schon allein wegen dieses Restaurants noch mal nach Berlin fahren ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good restaurant in a quiet street, great authentic Thai food. . . . . . . .. . . . . .. .. .

"Hervorragend"
6/6
Robert B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit super leckerem Essen. Die Leute, die dort arbeiten, waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Außerdem endlich mal ein Lokal, das meine Schärfe - Wünsche befriedigen konnte. Hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und lecker! Das Restaurant ist klein und gemütlich. Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte und jeder war mit seiner Wahl überaus zufrieden. Die Portionen sind reichlich. Klare Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wider super lecker und schnelle und freundliche Bedienung, sowie familiäre Atmosphäre. Das Restaurant ist ohne Abstriche zu empfehlen, man wird es bestimmt nicht vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Georgine K.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker und freundliche Personal. Ich gehe dort sehr gerne und öfter. Ich nehme immer wieder neue Leute dorthin. Danke schön und bis sehr bald.

"Hervorragend"
6/6
Marco N.6 years ago · 5 Bewertungen

wenn wir in Berlin sind ist es ein muss, dort die Thai Küche zu genießen. ohne Tisch Bestellung ist meist kein Tisch zu bekommen. ein kleines gemütliches Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Alexandra M.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss im Taleh Thai zu essen. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Immer ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Ian J.6 years ago · 1 Bewertung

Great little restaurant.....had the masaman curry, 👌would definitely go back again and again. It’s a little bit outside the main centre but it’s well worth the journey!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker gewesen und das Personal war super freundlich. Das Ambiente ist sehr sauber und gemühtlich. Das Restaurant können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.6 years ago · 1 Bewertung

Das ist er: der beste Thai in ganz Berlin! Und wir haben schon so einiges getestet...

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant serviert sehr authentisches Thai-Essen in einem gemütlichen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Genuß-Verhältnis ist ausgesprochen fair. Ein absolutes Muss für jeden Besuch in Berlin!

"Durchschnittlich"
3/6
TIBOR D.6 years ago · 1 Bewertung

Leider massenhaft Glutamat in den Saucen ! Schade! Personal freundlich, Einrichtung gemütlich. Das Laab Kai war excellent. Gesamturteil: Wir haben schon besser Thai gegessen! Not again!

"Hervorragend"
6/6
Lilian F.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich fühle mich hier immer sehr wohl! Draussen und drinnen sitzen ist gemütlich und das Essen schmeckt einfach gut! Die Schärfe bei den scharfen Gerichten ist gerade richtig für meinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

A very good thai restaurant. Tom ka gai soup was fantastic as well as the green papaya salade and the curies. Nice staff. Ganz lecker !

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind seit einigen Jahren Liebhaber des Taleh Thai. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und wohl. Das Essen ist authentisch und sehr lecker. Ich esse fast immer die unvergleichbar schmackhaften Sate-Spieße mit der leckeren Erdnusssauce. Reservieren ist ein Muss, vor allem wenn man viele Personen ist. Einen Tisch ohne Reservierung spontan zu bekommen ist reine Glückssache. Aber auf jeden Fall ist das kleine suße Restaurant immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Esther S.6 years ago · 1 Bewertung

Kleines Restaurant mit freundlichem Service. Sehr umfangreiche Karte, auch viele Teespezialitäten und sehr gutes Essen, ganz so wie ich thailändisch mag, findet man nicht so oft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt lecker. Ente leider nur lauwarm, auch nach Hinweis hierauf nicht richtig erwärmt und keine Entschuldigung, für den etwas gehobenen Preis hätte ich diesbezüglich mehr erwartet. Sonst gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich hervorragend, wir haben Pad Thai und Massaman Curry bestellt und die waren wahnsinn lecker. Die Atmosphäre war schön, die Portionen großzügig und die Preise top. Die Service Kraft waren alle nett und sehr hilfreich. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ausgesprochen anheimelnd und das Personal freundlich und sehr aufmerksam.Das Essen war wie erhofft sehr gut.Dieses Restaurant kann ich jedem der gut essen will nur empdehlen,zumal die Preise sehr kulant sind.

"Hervorragend"
6/6
Sascha L.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens wie immer! Eigentlich der einzige richtge echte Thai weit und breit. Alles zu fairen Preisen. Wurden noch nie enttäuscht. Ohne Reservierung keine Chance!

"Hervorragend"
6/6
Susann M.6 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch bei Taleh Thai war superschön! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder. Selbst eine irrtümliche Bestellung wurde mit einem Lächeln einfach neu gebracht. Wir waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal, kleines gemütliches Restaurant und extrem gutes Essen! Vor allem die Frische der Gerichte ist einfach nur toll! Und das zu einem mehr als fairen Preis! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cecilia K.6 years ago · 10 Bewertungen

Ein Lob auf die leckeren Speisen. Getränkeauswahl sehr gut. Sehr sehr freundliche und zügige Bedienung. Ein kleiner, aber sehr angenehmer Laden, in dem man zu den Abendstunden unbedingt reservieren sollte. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden eine freundlichen und zuvorkommenden Service vor. Das Essen war sehr schmackhaft. Es ist ein nettes kleines und gemütliches Restaurant mit schöner Athmospäre. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate M.6 years ago · 2 Bewertungen

Super köstlich- wie bei jedem Besuch. Der Koch kann einfach authentisch kochen. Wir fühlen uns jedes Mal wie im Urlaub in Thailand! Wirkliche Empfehlung!!!! Das Restaurant ist sehr klein und gerade deshalb soooo gemütlich! Reservierung ist erforderlich. Viel Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super. Speisen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Waren jetzt das 5 mal in diesem Lokal, aber mal sollte vorher ein Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra O.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, die jederzeit gerne weiterhelfen, wenn man mit der Auswahl der wunderbaren Gerichte oder aus der großen Teekarte etwas überfordert ist. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Taleh Thai ist verlässlich sehr gut. Das liegt nicht nur am hervorragenden Essen, sondern auch an der sehr freundlichen Bedienung. Das Gericht KAO MAN GAI, ist mein persönlicher Favorit.

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.6 years ago · 6 Bewertungen

Mein Besuch bei Taleh Thai war klasse, sehr gemütliches aber kleines Restaurant im Kiez. Sehr Aufmerksame Bedienung und guter Service. Die Karte ist außergewöhnlich vielseitig und groß! und das trotz der größe des Restaurantes. Die Wartezeit war kurz trotz voll belegtem Restaurant. Das Essen war super lekka und alles mit frischen Zutaten und einer sehr schönen Deko. Ich werde das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen und kann es nur bestens weiter Empfehlen! Abends auch unter der Woche auf jeden Fall einen Tisch reservieren lassen!!! Besten Dank an den Koch der da sein Handwerk sehr gut beherscht und mit viel liebe ausführt!

"Sehr gut"
5/6
Frank B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir fanden hier eine Super Atmosphäre, es war ungezwungen und sehr sehr authentisch. Eine Große Auswahl an Speisen mit moderaten Preisen. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eines der besten Thai Restaurants der Stadt. Klein und fein. Super Preise. Super freundlich und immer alles frisch. Einfach toll. Unbedingt reservieren, da fast immer ausgebucht.

......