Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Taleh Thai
Taleh Thai Rezensionen

Taleh Thai

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taleh Thai in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taleh Thai (371)

Lies, was andere über Taleh Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taleh Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taleh Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

371 Bewertungen

5.7/6

371 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
570
412
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Francis B.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, nice location and friendly service. Would recommend all day long

"Hervorragend"
6/6
Johannes N.5 years ago · 1 Bewertung

Lieblings Thai in Berlin! Super nettes Personal und das Essen ist genial

"Hervorragend"
6/6
Michele K.5 years ago · 1 Bewertung

Für mich, der leckerste Thai in Berlin! War zum zweiten Mal dort und kann es nicht genug empfehlen !!

"Hervorragend"
6/6
Lilian F.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich bin immer wieder sehr gerne dort. Kann die Nr 111 empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke F.5 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Thais in Berlin. Frische Zutaten, nette Bedienung und gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Gabriella C.5 years ago · 9 Bewertungen

Ich bin Stammkundin und jedes Mal ist das Essen super und die Bedienung freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Max K.5 years ago · 1 Bewertung

Great food! a a a a a a a a

"Hervorragend"
6/6
Anne W.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, authetisch, große Auswahl schnell, freundlich, immer gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Kleiner, feiner Laden mit sehr guter Küche. Hat sehr lecker geschmeckt u zum Geburtstag gab's eine Piccolo Sektflasche. Sehr aufmerksames u freundliches Personal. An einem Tisch ging's leider sehr laut zu, so dass wir nicht recht gemütlich essen konnten. Für diese Gäste konnte das Restaurant ja nichts. Trotzdem war es ein schöner Abend. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr feines kleines Restaurant mit sehr schmackhaftem Essen. Wir waren zum ersten mal hier und sind begeistert. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julius W.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, sehr nette Bedienung! Tolles Ambiente. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Isabel S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundlicher Service! Super leckeres Essen! Vielen Dank gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Maren X.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein super leckeres Essen. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist sehr angenehm und da es sehr klein ist, sehr familiär

"Hervorragend"
6/6
Georgine K.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker und cozy!! Immer wieder! Sehr empfehlenswert! Danke schön!

"Hervorragend"
6/6
Georgine K.5 years ago · 19 Bewertungen

Ich gehe sehr gerne zu meinem Stamm Restaurant in meiner Straße! Das Essen ist immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Georgine K.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker. Das Service ist immer freundlich und unkompliziert.Immer wieder! Danke schön!

"Hervorragend"
6/6
Georgine K.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Ich habe was Neues ausprobiert. Das Service war sehr freundlich! Wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Man sollte aber unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Anke E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Nette Angestellte. Gute Atmosphäre und Lage. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut! Essen ist lecker. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kiss T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Ort mit hervorragendem Essen, an den ich immer wieder gerne zurückkehre.

"Gut"
4/6
Bob H.5 years ago · 1 Bewertung

Authentic Thai but of medium grade. Mixed seafood dish mostly crab stick in heavy soy sauce but flavour good.

"Sehr gut"
5/6
Thomas J.5 years ago · 1 Bewertung

Wenige Tische, deshalb immer mit Reservierung. Super essen. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 19 Bewertungen

Immer wieder sehr, sehr lecker. gute Preise, authentisches Essen. Perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Olga F.5 years ago · 3 Bewertungen

Friendly staff and tasty food, big portions, definitely worth a visit.

"Sehr gut"
5/6
Michaele S.5 years ago · 1 Bewertung

Klein und gemütlich. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heiko T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes kleines Lokal, mit freundlichem Personal und sehr schmackhafter Küche. Reservierung empfohlen, da sehr gut besucht (Freitag Abend).

"Hervorragend"
6/6
Janeen R.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food. Highly recommended. The fish balls are the best I've ever tasted. The peanut satay chicken is so finger licking good, I wish I order more to takeaway. I will definitely go here again

"Hervorragend"
6/6
Sascha L.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist und bleibt der beste originale Thai weit und breit. Keine Konkurrenz in Sicht. Aber unbedingt reservieren, sonst hat man keine Chance. Immer weiter!

"Hervorragend"
6/6
Lucas L.5 years ago · 1 Bewertung

Super authentische Speisen!!! Bester Thai in Berlin und unbedingt einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant mit freundlichem Personal. In der Vergangenheit war das Essen manchmal sehr scharf, aber es ist nicht mehr so - jetzt sollten Sie ausdrücklich fragen, ob Sie die ursprüngliche Schärfe erhalten möchten.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Teeauswahl stark eingeschränkt bzw. umklar! Suppe und Essen waren schon deutlich besser. Bisher war ich immer sehr zufrieden, diesmal war es nur durchschnittlich - sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches Thairestaurant! Wer schonmal in Thailand war, weiß warum ich das sage...Nur zu empfehlen! Hammer lecker! Ich hab es zum ersten Mal nicht geschaft meine Portion aufzuessen!!!

"Hervorragend"
6/6
Jan-Erik H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. Sehr kleines und feines Lokal. Schöne Atmosphäre. Sehr gute und geoßzügige Portionen, man wird leicht satt. Dazu sehr guter Service. Gerne wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker wie immer! Tolle Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh noch einen Tisch bekommen zu haben. Vielen lieben Dank wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Katharina W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen schmeckten beide gleich, das Hauptgericht war in Ordnung, aber nicht super. Es gibt keine Garderobe, was etwas lästig war. Die beiden Kellnerinnen waren allerdings sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Ton E.5 years ago · 1 Bewertung

Zeer goed eten in een gezellige bijna huiskamerachtige sfeer. Bediening is losjes en vriendelijk. Voor- en nagerechten zijn met zorg bereid. Hoofdgerechten zijn scherp maar zeker niet te scherp. Een aanrader dus!

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr authentisch, sehr gutes Essen, vielfältige Speisekarte. Ungedingt reservieren, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra O.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Taleh Thai ist eine verlässliche Größe im Bötzowviertel. Die Reservierung klappt, das Essen ist wie immer sehr gut, die Getränke sind nicht überteuert. Das Preis - Leistung - Verhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Thilo H.5 years ago · 3 Bewertungen

Mega lecker und unglaublich freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen, dass Essen war schnell auf dem Tisch und dabei unglaublich frisch. Wirklich super, wieder zu empfehlen!

......