Bewertungen für Tandoori

StadtmitteIndisch
Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kirti`s Restaurant

Unterbilk
5.1/658
Kirti`s Restaurant

Suriya

Friedrichstadt
3.8/66
Suriya

8 Bewertungen für Tandoori

Sieh dir hier Bewertungen zu Tandoori an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tandoori gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Roxanne K.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Mein absolut liebstes Indisches Restaurant. Das Essen ist großartig und das Personal auch!!!

"Großartig"
5/6
Udo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Da gehe ich aus Begeisterung, auch diese Woche noch mal hin. Hier stimmt alles und super Service und Gastfreundlichkeit wird gross geschrieben. Weiterhin viel Erfolg.

"Großartig"
5/6
Frauke G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein kleines aber feines Restaurant. Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Kann ich nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Petra T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und es ist gemütlich und gut dort zu verweilen.Ich werde dort bestimmt noch öfter Essen gehen.Denn das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Gut"
4/6
Michael J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Exclusive Ambiente habe ich nicht gefunden, dafür aber einen sehr netten aufmerksamen Service und alle Speisen waren gut bis sehr gut. Die Tische waren gut platziert und man saß auch an einen 2er Tisch sehr gut und übersichtlich.Direkt am Beginn des Abends wurde wie bei vielen Indern üblich Papadams gereicht.Die Preise waren leicht höher als der Qualität entsprechend. Aber trotzdem .Wir kommen wieder, wenn wir in Düsseldorf sind. Die Reservierung war problemlos.

"Gut"
4/6
Jan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit gutem Essen! Das Curryhühnchen hätte für meinen Geschmack noch mehr mit Curry gewürzt sein können, aber sonst war das Essen spitze! Kellner/in stets aufmerksam und hilfsbereit! Komme definitiv nochmal wieder :)

"Gut"
4/6
Janine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und kam nach Bestellung in wenigen Minuten . Bedienung kam wegen den Getränken zu wenig. Sonst war es ein sehr angenehmes Ambiente.

"Gut"
4/6
Gülsen T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Viel Auswahl auf der Menükarte. Sehr leckeres zartes Fleisch. Leider war mein gegrilltes Hähnchen an einigen Stellen etwas angebrannt. Das Brot war super lecker.