Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Tandure am Ihmeufer
Tandure am Ihmeufer Rezensionen

Tandure am Ihmeufer

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tandure am Ihmeufer in Linden-Limmer, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tandure am Ihmeufer (382)

Lies, was andere über Tandure am Ihmeufer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandure am Ihmeufer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandure am Ihmeufer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

382 Bewertungen

5.0/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
5120
443
323
215
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind nach sehr langer Zeit mal wieder im Tandure gewesen und es war ein kulinarisches Erlebnis. Das Essen, der Service und das Wette, es hat einfach alles gepaßt. Wir sind sehr zufrieden gewesen und kommen bestimmt bald wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen ist sehr gut. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir hatten einen Tisch reserviert und es war 10 Minuten keiner in der Lage uns unseren Tisch zu zeigen. Bei der Bezahlung wr es ähnlich. Wir wollten bezahlen und mußten mindestens 20 Minuten auf die Rechnung warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Hinterhof Charakter des Restaurants war zu Anfang etwas komisch, aber der Gesamteindruck hat dann alles übertroffen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war ein Traum. Dies war mein erster Besuch in einem türkischen Restaurant und es wird sicher nicht mein Letzter gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Essen auch unsere Vorbestellung (Testi Kebab Angus) war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und werden es auch Freunden und Familie gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, obwohl jeder Tisch belegt war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein perfekter Abend. Vielen Dank dem ganzen Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Abend mit zuvorkommender und witziger Bedienung. Ein tolles Ambiente an einem lauen Sommerabend direkt an der Ihme . Es war sehr schön und ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, pünktliche und zuvorkommende Bewirtung. Die Atmosphäre auf der Terrasse war sehr angenehm, ich kann jedem den Besuch des Tandure nur empfehlen. Wie immer ein Genuss!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, allerdings sind die Portionen etwas klein. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Eine Flasche Cola kostet 10,00€(!). Nur wer viel Geld über hat, sollte dorthin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant in toller Lage an der Ihme. Schön eingerichtet. Leider war das Personal sehr überlastet und aus diesem Grund unaufmerksam. Das Essen war bisher immer ausgesprochen gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, das Ambiente, die Bedienung - wir waren restlos zufrieden. Als kleine Gruppe haben wir uns hier sehr wohlgefühlt. Parken vor der Tür war auch kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung, leckeres Essen, und das Ganze mit Bauchtanz. Es war mal wieder schön, wir kommen gerne wieder. Und können es nur an alle weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.6 years ago · 1 Bewertung

War wie immer Lecker und die Kellner gut drauf...wir haben das Essen auf der Überdachten Terrasse genossen. War schon fast wie im Urlaub, leider nur fast 😃

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, super leckeeres und frisches Essen, freundlich Bedienung . Alles Super. Tolle Atmosphäre und stilvolle aeinrichtung. Nur ein wenig zu laut für eine Uterhaltung. Jederzeit wiedet.

"Gut"
4/6
Marcel M.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant sieht echt klasse aus. Etwas versteckt und nicht wirklich ausgeschildert freut man sich, wenn man es gefunden hat. Wirkt alles sehr gemütlich und einladend. Das Personal ist sehr freundlich, aber manchmal auch etwas gestresst. Das merkt man dann wenn es darum geht etwas nachbestellen zu wollen. Das kann man dann schon mal ein paar Minuten warten bis das Wasser geordert werden kann. (Kann aber auch sehr gut an unserem Platz in einer Ecke gelegen haben) Zum Essen, es schmeckt. Es fehlt dieser WOW-Effekt, aber es schmeckt. Ein grundsolider Auftritt beim Essen, das Ambiente und die Gastfreudlichkeit aber stehen eher im Vordergrund.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und weitere Betreuung, Das Essen ist wie immer ausgesprochen lecker. Es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich .Die Musik war etwas nervig wurde dann aber von der Bedienung leiser gedreht. Das Essen ist sehr geschmackvoll und gut angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung verlief problemlos, das Essen war lecker wie immer. Obwohl wir nur für 8 Personen reserviert hatten war es kein Problem noch 3 weitere Plätze bereitzustellen. Alles in Allem super Service.

"Sehr gut"
5/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

The food was tasty and well prepared. The ambiance was also quite lively. Overall a place where one can spend some quality time with their family and friends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Kellner war sehr freundlich, eine Hauptspeise mit einer Vorspeise für 2 Personen zu kombinieren war kein Problem, wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Auch das Ambiente. Der Service war nett aber nicht sehr schnell. Außerdem saßen wir zu viert sehr eng und es war extrem warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen, wir waren wirklich zufrieden...Restaurant liegt etwas versteckt auf einem Hinterhof, direkt an der Ihme. Werden in absehbarer Zeit erneut hier Essen gehen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr nette und hilfsbereite Bedienungen und sympathische Atmosphäre. Das Essen war ein Traum. Sehr zu empfehlen! Wir waren im Winter hier und konnten leider den Außenbereich an der Ihm nicht ausprobieren. Wir kommen im Sommer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder einen Besuch wert. Reservierung hat bestens funktioniert. Auch bei größerer Bestellung nur kurze Zeit bis zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die sehr nette Bedienung sowie das Essen und Preisleistungsverhältnis haben gestimmt. Allerdings ist der Eingang für Gäste, die das erste Mal kommen, nicht auf Anhieb zu finden. Positiv sind die Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal und auch im Sommer schön gelegener Biergarten. Samstags ist es meist sehr voll, da kann auch mal etwas schieflaufen. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Sina R.6 years ago · 1 Bewertung

In diesem Restausant gibt es sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommende und nette Kellner und ein wunderschönes Ambiente. Im Sommer sogar mit sehr schönem Außenbereich am Fluss. Ich kann es einfach nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung - ein Restaurant zum Wohlfühlen. Hier verbringt man gern seinen Abend. Mehr weiß ich leider nicht zu schreiben, denn das sagt schon alles ....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nachmittags reserviert, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit dann war der Tisch frei, das Warten auf das Essen wurde durch die anwesende Bauchtänzerin verkürzt. Gutes Essen netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal platzte aus allen Nähten und trotzdem müssten wir nicht lange auf unser Essen warten. Der Service war super. Es hat sich stetig jemand um uns gekümmert und aufgepasst, dass alles perfekt ist. Das Essen war super lecker und das Ambiente stimmt auch. Absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü war vielseitig. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war höfflich. Die Anbiente hat sich nach meiner letzten Besuch sehr angenehm verbessert. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war gut, aber die Vorspeise kam mit der Hauptmahlzeit . Eine kurze Entschuldigung wäre nett gewesen, aber es wurden kommentarlos die unbenutzten Vorspeisenteller abgeräumt und so getan, als wäre es üblich beides gleichzeitig zu servieren.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wirkte hektisch und lieblos, hat ständig kalt von der Tür gezogen. Sehr fragwürdig: Brotreste von den Tischen wurden dem Brot an der Theke wieder zugefügt und erneut an andere Gäste herausgegeben. Uns hat es überhaupt nicht gefallen. Essen war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal. Sie sind sehr umsichtig und aufmerksam...UND ERST DAS ESSEN!!!!! Ich komme gerne wieder, vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend bei sehr gutem Essen, netter und zuvorkommender Bedienung und in einem echt schönem Ambiente verbracht. Das Essen war hervorragend bei sehr fairen Preisen. Vielen Dank nochmal für den tollen Obstteller, der als kleine Aufmerksamkeit des Hauses den Abend perfekt gemacht hat. Wir kommen gerne wieder und wollen im Sommer dann auch mal die Terrasse testen 🤗

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, nette aufmerksame Bedienung. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Das service war auch schnell. Wir haben ein Tisch vor dem Fenster bekommt und es war sehr schön.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung für 7 Personen- unaufmerksames Personal-sehr lange Wartezeiten bis sich jemand überhaupt kümmert-fehlerhafte Gerichte-Austausch langwierig-liebloses Essen in Blechnapf-extrem schlechte Rindfleischqualität. Meine jahrelang zurückliegende positive Erfahrung muß ich einfach revidieren.Uns seht ihr so schnell nicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.6 years ago · 1 Bewertung

Mit der (kurzfristigen) Reservierung hat alles gut geklappt! Gute Atmosphäre und freundliche, unaufdringliche Bedienung! Qualität der Speisen erstklassig! Punktabzug nur dafür, dass nicht alle Speisen der Karte verfügbar waren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen. Was will man mehr von einem gelungenen Essen mit Freunden. Wir kommen wieder in dieses empfehlenswerte Lokal am Ihmeufer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Speisen in gemütlichem Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung haben den Abend super beginnen lassen, bevor es anschließend nach nebenan ins Capitol zum Konzert der "Alten Bekannten" gegangen ist.

"Sehr gut"
5/6
David K.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Gerne wieder

......