Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Tandure am Ihmeufer
Tandure am Ihmeufer Rezensionen

Tandure am Ihmeufer

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tandure am Ihmeufer in Linden-Limmer, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tandure am Ihmeufer (382)

Lies, was andere über Tandure am Ihmeufer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandure am Ihmeufer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandure am Ihmeufer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

382 Bewertungen

5.0/6

382 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
5120
443
323
215
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Total zähes Fleisch. Auch bei meinem mann. Mickriger trockener grillteller. Alle Zutaten kaum gewürzt. Kein preisleistungsverhältnis. Keine sosse dazu. Lediglich die Bedienung war freundlich. Nie wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Besuch mit leckerem Essen. Der Service schien etwas ausgelastet, was sich auch bei einer falsch ausgestellten Rechnung zeigte. Dies wurde professionell und schnell behoben.

"Gut"
4/6
Melissa N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und das Ambiente wundervoll. Die Preise sind etwas hoch, aber vertretbar. Wir hatten einen tollen Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, war nicht berücksichtigt, erst nach Vorlage der Bestätigung per e-Mail wurde improvisiert. Das Servieren der Hauptgerichte hat über zwei Stunden gedauert und wurde erst nach Beschwerde beschleunigt. Fazit; einmal im Leben ein Besuch völlig ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Annette R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren Silvester dort essen und trotz der vollen Belegung wurden wir angenehm bedient. Zum Anfang mussten wir jedoch sehr lange auf unsere Getränke warten.

"Sehr gut"
5/6
Esther S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich und fix Essen sehr lecker, hohe Qualität, Portionen genau richtig Einziges kleines Minus: wir sassen direkt unter einer Musikbox, die von der Lautstärke etwas störend war. Uneingeschränkt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Iris T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und das Essen war super lecker!!! Es war unser erste aber bestimmt nicht der letzte Besuch =) obwohl das Restaurant voll war, wurden wir sehr aufmerksam bedient und mußten nie lange warten, Klasse

"Hervorragend"
6/6
Simone V.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und klasse Essen, auf jeden Fall immer wieder! Der Bauchtanz war eine schöne Überraschung. Ambiente stimmt und das Personal gibt sich sehr viel Mühe.

"Gut"
4/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand' es dort insgesamt einfach zu laut. Die großen Räume bieten etliches Lärmpotenzierungspotenzial. Hier und da etwas Schall schluckendes könnte dafür sorgen, dass man sich bei einer normalen Unterhaltung nicht beständig anbrüllen müsste. Das Essen war ausgezeichnet zu sehr fairem Preis und es kam zügig.

"Hervorragend"
6/6
Hans T.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen!!! Sehr freundliches Personal! Die Speisen kamen sehr zügig. Es war zwar etwas laut, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kim-Félice B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung super nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Demnaechst mit meinen Kollegen zur Weihnachtsfeier, ich freu mich drauf!

"Sehr gut"
5/6
barbara m.5 years ago · 1 Bewertung

Wir Essen dort regelmäßig und sind sehr zufrieden! Immer wieder ein Genuss! Eine gute Auswahl an Gerichten, immer frisch gebackenes Brot, eine Köstlichkeit! Sehr freundliches und professionelles Personal!

"Hervorragend"
6/6
Sven T.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, schönes Restaurant. Insbesondere die Vorspeisenauswahl ist hervorragend. Am Abend trat auch noch eine Bauchtänzerin auf. Aber dabei war die Musik doch sehr laut - der einzige etwas negative Punkt...

"Sehr gut"
5/6
Reinhard M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Mein Fleischspiess hatte allerdings sehr unterschiedliche Stücke. Einige wahren etwas zäh. Warum ist eigentlich der direkte Zugang zum schwarzen Bären inzwischen durch eine Tür versperrt ?

"Sehr gut"
5/6
Gerhard F.5 years ago · 1 Bewertung

Sauberes akkurates stilvolles Ambiente, gute Übersichtlichkeit, große Speisen Auswahl, Nette freundliche aufmerksame Bedienung, essen entsprach der Erwartung. Für weitere Besuche nicht abgeneigt, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 6 Bewertungen

super authentisches Essen und Atmosphäre. die Plätze mit Blick auf das Wasser sind sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker... Musik etwas laut... aber wir kommen bestimmt wieder... die Atmospäre gesellig wie immer. Der Bsuchtanz ist nett, aber eine Unterhaltung dabei leider nicht möglich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Location etwas versteckt, Einrichtung ansprechend. Personal nicht besonders herzlich - Aufnahme der Bestellung erfolgte noch sehr schnell, danach wurde es trotz relativ geringer Gästezahl deutlich langsamer. Das Essen selbst ist aber von hervorragender Qualität und wirklich sehr lecker, daher vergebe ich 5 von 6 möglichen Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbares Essen, für ein türkisches Restaurant sehr vielfältige Auswahl an vegetarischen Gerichten, tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Freue mich auf einen Besuch im Sommer, wenn wir auf der Terrasse sitzen können. Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen sehr zu frieden. Es war sehr schmackhaft, heiß und lecker. Das Ambiente in dem Restaurant stimmte auch. Die Bedienung war nett und freundlich, jedoch etwas langsam. Lag vielleicht auch an den vielen Gästen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Das Restaurant war komplett ausgebucht und das Personal damit leider etwas überfordert. Trotzdem kommen wir gerne wieder und genießen das tolle Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut- aber der Tisch befand sich in der hinterletzten letzten Ecke vor dem Lager. Bedienung sehr gestresst- Nicht schön im gesamten Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wirklich sehr schoener Abend. Wir waren zu sechst da und uns erwartete eine nette Atmosphaere, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lara K.6 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr leckere Essen. Ich konnte mich kaum entscheiden was ich nehme. War super zufrieden und werde sehr bald wieder zu Tandure zum Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und super nett. Ich würde wieder hingehen. Es hat allen gefallen. Sehr sauber. Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir (Paar) wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Restaurant hat ein tolles türkisches Ambiente. Das Essen war sehr gut und wurde in angemessener Zeit serviert. Wor empfehlen unbedingt mit Vorspeise, da die schon sehr lecker ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tandure übertrifft sich geschmacklich jedes Mal neu und ist für orientalische Neuentdeckungen genau richtig. Jedes Mal ein Besuch wert! Außerdem ist die Location direkt anödet Ihme mit Balkon/ Terrasse einmalig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre, Das Essen hat mir ebenfalls super geschmeckt. War ein gelungener Abend. Auch die Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Vorspeisen ein Gedicht. Das Ambiente war gut. Der Service auch. Die Preise etwas hoch. Es lohnt sich aber. Ein Muss für jeden der mal außerhalb der geläufigen Küche Essen gehen möchte. Empfehlenswert. Es liegt wirklich etwas versteckt. Dafür ist es abseits vom Rummel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr großer Andrang an einem Freitag Abend. Personal trotzdem bemüht und freundlich. Speisen waren sehr köstlich, wir werden mit Sicherheit dort wieder essen gehen und verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Sommerabend, wir saßen mit direktem Blick auf das Ihmeufer und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist freundlich und aufmerksam, es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen war sehr lecker. Besonders beeindruckt waren wir von dem unerwarteten „Nachtisch“, einem Teller mit gekühltem Obst. Gern kommen wir wieder, um die Atmosphäre in den Innenräumen zu „testen“.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.6 years ago · 5 Bewertungen

Toller Service und ganz leckeres Essen. Zum Dessert gab es kostenlos Melone! Toll! Wir kommen definitiv wieder. Ein klasse Geheimtipp für orientalisches Essen in Hannover.

"Hervorragend"
6/6
Leonie M.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und super Bedienung! Die Bauchtänzerin hat das ganze noch versüßt!!! Ein wundervoller Abend, der auf jeden Fall wiederholt wird. Danke auch für das Dessert als Geschenk des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder schön und lecker dort. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, besonders im Sommer, weil man dann wunderschön draußen fast an der Ihme sitzen kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits vor einiger Zeit schonmal im Tandure. Das letzte Mal hat es mir definitiv besser gefallen! Leider war der Service nicht gut. Der Kellner wirkte sehr genervt und gestresst. Hat nicht ein einziges Mal gefragt, wie das Essen schmeckt oder ob wir noch etwas bestellen möchten oder brauchen, nachdem wir ganz am Anfang unsere Essen und Getränke Bestellung aufgegeben haben. Das fand ich sehr schade, denn beim letzten Mal, wurde oft nachgefragt und auch Brot nachgereicht. Auch das Essen war beim letzten Mal etwas besser vom Geschmack her. Grundsätzlich kann ich das Restaurant weiter empfehlen, die Lage ist wirklich schön und angenehm, gerade im Sommer. Wenn der Service besser ist oder evt. ein anderer Kellner, dann wäre es auch um längen besser gewesen. Ich würde wieder kommen aber nicht in nächster Zeit, dafür habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr angenehmer, kurzweiliger Abend. Leckeres Essen, gute Weine und süffiges Effes, eine sympathische, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, die immer wieder auch mal Zeit für kleine Plaudereien und freundliches Scherzen hatte, ohne dabei aufdringlich zu sein. Entspanntes Ambiente, keine langen Wartezeiten bei Bestellungen und Rechnung. Empfehlenswert und weitere Besuche auf jeden Fall vorgesehen. Nächster Termin vielleicht bei sommerlicheren Temperaturen mal auf der Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.6 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestes, immer gern wieder. Nur zu empfehlen. Essen und Bedienung sehr gut und freundlich. Schnelle und reibungslose Bedingung. Der Vorspeisenteller ist absolut empfehlenswert. Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant und mindestens genauso freundliche Bedienung. Türkische Küche, wie man sie kennt und liebt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bald wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich ist das Essen als sehr gut zu bewerten, jedoch könnte der Service etwas aufmerksamer sein. Leere Teller und Gläser werden länger ignoriert. Selbst häufiges Zeichengeben wird erst spät vom Service beachtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung, nettes und sauberes Ambiente, hervorragendes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Ein rundum gelungener Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Stoffservietten hätte ich noch besser gefunden.

......