Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Tandure am Ihmeufer
Tandure am Ihmeufer Rezensionen

Tandure am Ihmeufer

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tandure am Ihmeufer in Linden-Limmer, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tandure am Ihmeufer (377)

Lies, was andere über Tandure am Ihmeufer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandure am Ihmeufer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandure am Ihmeufer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

377 Bewertungen

5.0/6

377 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6171
5118
443
323
215
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dennis J.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und schnelle Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carmen G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre war bestens wie immer . Danke

"Sehr gut"
5/6
Roland K.5 years ago · 24 Bewertungen

Essen war lecker, Wartezeiten teilweise länger als 20 Minuten, Beispiel beim Dessert. Rechnung kaum nachvollziehbar, da die Nummern der Speisekarte nicht aufgelistet werden, meine Fehler hatte einen Fehler, zu dem sich selbst nach freundlichem Hinweis niemand zu einer Entschuldigung herabließ.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen ist immer lecker, Personal immer bemüht aber wir hatten schon zum zweiten mal dort wegen Personalmangels lange Wartezeiten...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bestellungen wurden vergessen, Kellner nicht auffindbar. Das nicht vergessene Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Britta H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, lecker essen, nettes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer gut aber der Service war heute echt schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Leon Cassian H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Tandure war wie immer großartig! Auch das Ambiente war schön draußen.

"Hervorragend"
6/6
Bilal C.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist anders, sehr besonderes. Nur zu empfehlen. Super!

"Gut"
4/6
Christof W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut; die Bedienung hätte aber eher in eine Fast-Food-Kette gepasst ... Wer aber lockere Sprüche einer angemessener Bedienung vorzieht, ist hier gut aufgehoben.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Portionen und unaufmerksame Bedienung. Aber leckeres Essen. Insgesamt ok

"Hervorragend"
6/6
andreas n.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles spitze essen ambiente seevice Immer wieder gerne danke bis bald

"Hervorragend"
6/6
Frank W.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant | leckeres Essen | freundliches und zuvorkommendes Personal

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 8 Bewertungen

Essen wie immer klasse . Für die etwas längere Wartezeiten hat man sich entschuldigt. Macht auch nicht jeder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christina W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super. Service freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, es hat allen sehr gut gefallen. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

toller Service, nett, familiär, trotz hoher Arbeitsbelastung immer noch Zeit für einen Scherz und für die Kinder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Essen toll, Atmosphäre, laut, etwas chaotisch.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, alles top, leckeres Essen, so kennen wir Tandure seit über 20 Jahren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rundherum ein gelungenes Abendessen, Bedienung/Service bestens. Die Vorspeisen waren sehr lecker und die Hauptspeisen waren auf den Punkt. Zusätzlich als Gruß des Hauses gab es einen leckeren Obstteller. Wir fühlten uns gut aufgehoben und verwöhnt. Danke wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Besime D.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin immer gern in Tandure, aber diesmal war es sehr laut :-(

"Sehr gut"
5/6
Mathias S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer lecker und ein toller Abend 😊

"Sehr gut"
5/6
Renate R.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf sie sehr stumpfen Messer und des sehr hohem Lautstärkepegels war alles super. Im Sommer draußen zu sitzen ist wesentlich besser. Da ist es lange nicht so laut und man hat eine schöne Sicht auf die Ihme.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Gerichte sind durchweg köstlich und frisch zubereitet. Lehmofen sei Dank.

"Sehr gut"
5/6
Lutz M.5 years ago · 6 Bewertungen

Spaßige Bedienung. Orientalisches Ambiente. Auf den Toiletten stinkt es nach Urin

"Sehr gut"
5/6
Holger F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, traditionelles Essen. Empfehlenswert. Immer voll. Dadurch allerdings etwas laute Geräuschkulisse.

"Sehr gut"
5/6
Olaf T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein leckeres Essen in angenehmer Athmospähre. Aufmerksame freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend. Toller Service und Essen. Kompliment !

"Sehr gut"
5/6
Nadja S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gerne...im Sommer, wie im Winter...im Herzen von Hannover/Linden.

"Hervorragend"
6/6
Ribana P.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, wirklich besonders. Außerordentlich war, als eine Bauchtänzerin aufgetreten ist. Das Essen ist auch sehr gut, definitiv nicht 0815.

"Sehr gut"
5/6
Tarek H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon mal zwei Wochen vorher da. An dem Tag war es super. Der zweite Besuch war auch gut, kam aber an unser erstes Erlebnis nicht ran. Mag daran gelegen haben, dass es ein Freitagabend war und der Service mächtig zu tun hatte. Es bleibt trotzdem eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Serkan E.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer Top. Sind seit Jahren ab und zu im Tandure und es ist für uns das beste türkische Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Nicole O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und der Kellner war auch super. Das Restaurant ist sehr schön gemacht. Wir werden aufjedenfall wieder hingehen. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tarek H.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragend! Aufmerksamer und freundlicher Service. Großartiges Essen, top Qualität. Schönes Restaurant, tolle Atmosphäre, wenn auch manchmal etwas zu laut. Auf jeden Fall nicht nur einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Au G.5 years ago · 1 Bewertung

Heute leider schlechter Service, statt Weinschorle kam Wein , statt Dorade mit Biogemüse , kam Dorade mit Salat. Qualität des Essens leider auch schon mal besser. Den Kellner für weitere Bestellung haben wir nur selten gesehen

"Schlecht"
1/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Total zähes Fleisch. Auch bei meinem mann. Mickriger trockener grillteller. Alle Zutaten kaum gewürzt. Kein preisleistungsverhältnis. Keine sosse dazu. Lediglich die Bedienung war freundlich. Nie wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Besuch mit leckerem Essen. Der Service schien etwas ausgelastet, was sich auch bei einer falsch ausgestellten Rechnung zeigte. Dies wurde professionell und schnell behoben.

"Gut"
4/6
Melissa N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und das Ambiente wundervoll. Die Preise sind etwas hoch, aber vertretbar. Wir hatten einen tollen Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, war nicht berücksichtigt, erst nach Vorlage der Bestätigung per e-Mail wurde improvisiert. Das Servieren der Hauptgerichte hat über zwei Stunden gedauert und wurde erst nach Beschwerde beschleunigt. Fazit; einmal im Leben ein Besuch völlig ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Annette R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren Silvester dort essen und trotz der vollen Belegung wurden wir angenehm bedient. Zum Anfang mussten wir jedoch sehr lange auf unsere Getränke warten.

......