Bewertungen für Tanya's Bahia

BockenheimMexikanisch
Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Tanya's Bahia

Sieh dir hier Bewertungen zu Tanya's Bahia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tanya's Bahia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gunnar S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer: tolles Essen, akzeptable Preise, guter Service... eben wie immer 😀😀😀! Egal ob mit Freunden, Mitarbeitern, Kollegen oder der Familie. Reservierung auch über Quando ohne Probleme.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant im mexikanischen Stil mit dementsprechend leckeren Speisen und Cocktails. In frn Sommermonaten hat man die Möglichkeit, im Biergarten zu verweilen. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Geniales essen, leckere Cocktails und nette Bedienung :) besonders die burritos sind der Wahnsinn! Ein Geheimtipp für Liebhaber des mexikanischen Essens in gemütlicher Atmosphäre in bockenheim

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Der Service wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen immer wieder gerne zu Tanya's Bahia Bar.

"Gut"
4/6
Lothar W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Beurteilung des Tanya's Bahia teilt sich in zwei Fragen auf: Hat es mir geschmeckt? Und hat es mir dort gefallen? Die Antwort auf die erste Frage ist zweifelsohne: Ja, die Antwort auf die zweite Frage ist hingegen ein klares: Nein. Das Restaurant war bis unter die Decke ausgebucht - der Geräuschpegel war unerträglich, in einem Ferienflieger einer Billigairline gibt es mehr Bewegungsfreiheit als an diesem Abend im Tanya's Bahia. Teile der Bestellungen - wir waren zu viert - wurden vergessen und wurden erst nach Nachfrage geliefert, Teile der Hauptgerichte kamen mit erheblichen Zeitversatz, so dass jeder von uns Abendessenden den anderen beim Speisen zusehen durfte. Der Service war bemüht und freundlich.

"Großartig"
5/6
Beate P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist gemütlich und der Service freundlich. Das Essen insbesondere Steak war gut. Nur die lange Wartezeit (über 1 Stunde ) ist der einzige Minuspunkt Wir waren Samstags da und das Restaurant war voll .Der Service gab uns deshalb ein Getränk aus Das war sehr nett Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Man sollte Samstags abends Zeit mitbringen. Es wird frisch gekocht und das dauert

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie bei jedem unserer Besuche in Tanya's Bahia war das Essen toll, die Cocktails sind sowieso unschlagbar und der Service war auch wieder absolut Spitze.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jay S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Food was great, friendly and gracious staff, and the owner herself, Tanya came to our table and said hello. Great experience, wonderful dining. We are taking our friends back soon

"Ausgezeichnet"
6/6
Damir L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Buchung war sofort bestätigt. Hatten einen tollen Tisch. Zudem sind Service und Qualität des Essens hervorragend und ich kann es nur jedem empfehlen. Werden weiterhin dort regelmäßig essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die besten Cocktails, egal ob mit oder ohne Alkohol, die Auswahl ist riesig. Auch das Essen ist super lecker. Hier findet jeder etwas das er mag. Lieblingslokal!😍