Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Tapas y Tapas
Tapas y Tapas Rezensionen

Tapas y Tapas

Spanisch

Bilder von Restaurant Tapas y Tapas in Altstadt-Nord, Köln
Für Tapas y Tapas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tapas y Tapas (27)

Lies, was andere über Tapas y Tapas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tapas y Tapas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tapas y Tapas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

27 Bewertungen

4.6/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
53
47
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut garnicht zu empfehlen! Sowohl die Hauptspeise als auch das Dessert waren ungenießbar und auch kalt. Außerdem war der Laden an einem Freitag Abend komplett leer. Wir saßen dort alleine.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aber katastrophaler Service ! Zwar sehr nett, aber völlig planlos. Als Vorspeise vor der Paella hatten wir Gambas bestellt, die dann zusammen mit der Paella kam. Das zweite Glas Wein hat 25 Minuten gedauert !! Trotz dreimaliger Nachfragen !!!!!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente ist sehr schön und die Tapas waren sehr, sehr lecker. Die Auswahl auf der Weinkarte ist ein bisschen dürftig und die Qualität dürfte besser sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt waren wir enttäuscht. Herr Studer hatte wohl bei seinem Testessen einen schelchten Tag gehabt. Die Dame der Bedienung war sehr freundlich. Als einzige Gäste erhielten wir unsere Bestellung sehr schnell. Das Essen an sich war eine Enttäuschung. Wirklich kleine Portionen, eine grauenhafte, aufgewärmte Paella und andere nicht schmackhafte Tapas. Einzig das Chevice war recht lecker. Wir hatten uns auf den Abend gefreut, mussten aber etwas genervt wieder gehen.

"Gut"
4/6
Susanne L.7 years ago · 18 Bewertungen

Netter Service und leckere Tapas. Brot könnte aktiver angeboten werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal im Tapas y Tapas. Vom Ambiente über die Bedienung bis zum Essen und zu den Getränken stimmte einfach alles. Wir werden das Tapas y Tapas auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Die Bedienung war freundlich jedoch nicht sehr präsent

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut,das Bier war warm und die Musik zu laut. die Bedienung war freundlich,außer das er uns die Rechnung zum selbst Ausrechnen gegeben hat und das mit kurzen Worten abtat. Wir waren durchs Fernseh aufmerksam geworden,hatten uns mehr versprochen.

"Gut"
4/6
Susanne L.7 years ago · 26 Bewertungen

Die Tapas waren vom Geschmack her o. k. Depressionen natürlich wie für Tapas üblich recht klein und dafür doch ziemlich teuer Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Michael C.7 years ago · 1 Bewertung

Hatte alles was man von einer Tapas Bar erwartet. Nette Location, freundliche Bedienung und eine Menge Auswahl an Tapas die sehr Geschmackvoll waren. Hätte gerne noch ein paar Varianten probiert, aber wenn man satt ist ist man satt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Tapas y Tapas war rundherum hervorragend. Einziges winziges Manko ist der Kinderhochstuhl, der für die Tische zu klein ist. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Personal sehr zu vorkommen und nach einen kleinen Gespräch, bekamen wir Empfehlungen was sehr lecker wäre. TOP!!!! Kommen sehr gerne wieder, auch mit Freunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr langsam un wir wurden nach 1 Stunde nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, obwolh die Gläser schon längst leer waren. Das Essen dafür ist aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas sind wirklich sehr gut, sonst gibt es kaum Hauptgerichte. Service ist sehr freundlich leider waren nicht viele Gäste im Lokal, aber indem Läden drum auch nicht.

"Gut"
4/6
Robert P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal selber ist super. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Die Portionen sind allerdings für den aufgerufenen Preis schon sehr klein, so dass man als erwachsener Mann schon richtig was liegen lassen muss um satt zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wir waren begeistert. Hervorragender und schneller Service. Freundlicher Empfang und gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas waren obere Mittelklasse. Der Service unaufmerksam. Es dauerte ziemlich lange bis das Essen ausgeliefert wurde. Aber wir hatten Zeit und gut gekühlten Cava.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was nice enough but the selection was rather unexciting, with nothing you couldn't get in any other Tapas bar. The wine was also very ordinary. Service patchy.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Tapas die alle sehr gut geschmeckt haben. . Tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal mit sehr guten Empfehlungen . Kommen gerne wieder um weitere auszuprobieren

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl an tollen Tapas, frisch zubereitet und sehr lecker. Der Service ist sehr zuvorkommend und erklärt die Tapas und auch deren Zubereitung absolut professionell und freundlich. Ein tolles Restaurant um sich nach dem Feierabend mit Freunden zu treffen und eine gute Zeit zu verbringen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist ganz ok, aber der Service ist einfach nur schlecht! Bestellungen werden erst nach sehr langer Zeit, auf Nachfrage oder gar nicht serviert (dann aber trotzdem abgerechnet). Selbst wenn das Reatusarnt nicht voll ist, sind die Mitarbeiter überfordert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist in Ordnung und recht lecker. Die Portionen könnten teilweise etwas üppiger ausfallen. Der Service ist leider nicht aufmerksam genug. Somit kommt es zu unnötigen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War einfach klasse ! Essen und das Ambiente , der Wein und der Service waren aus unserer Sicht wirklich sehr gut . Wenn wir wieder nach Köln kommen , immer gern .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr nett, die Karte bietet eine tolle Auswahl, das Essen war sehr lecker! Hier würde ich immer wieder hingehen! Spanien in Köln!

"Sehr gut"
5/6
Lisa P.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen. Dieses hätte allerdings etwas wärmer sein können. Eine Portion wurde falsch gebracht. Nachdem wir gesagt haben wir behalten sie trotzdem, wurde sie zusätzlich berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Alena N.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen! Alles mit viel Liebe zubereitet, was man auch schmeckt! Dazu kommt ein tolles Ambiente und sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich komme wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, super leckeres Essen. Perfekter Abend für ein Jahrestagsessen. Dessert war grandios. Limonade selbst gemacht und sehr lecker. Leider etwas kalt gewesen Perfekt. Danke