Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Rezensionen

Tasquinha Galego

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Für Tasquinha Galego gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tasquinha Galego (262)

Lies, was andere über Tasquinha Galego denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tasquinha Galego, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tasquinha Galego gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

262 Bewertungen

5.5/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6177
567
48
34
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, kleines Restaurant an der Elbe. Sehr gutes, leckeres Essen und eine sehr nette bewirtung. Wir werden dort aufjedenfall wieder beim nächsten Hamburg Besuch hingehen. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Lokal nähe Hafen Hamburg Frische Speisen und nettes Personal das immer einen Spruch auf Lager hat. Klein aber fein. Dieses ist weiter zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich Super, sehr abwechslungsreich und die Bedienung war sehr freundlich. Ich kann das Tasquinha Galego nur weiterempfehlen. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche! Wir waren mit 11 Personen da. Alle waren super zufrieden 😀. Das beste aber war die gemischte Vorspeisenauswahl , die wir mit drei Personen gegessen haben. Es wurden solange Vorspeisen gereicht, bis wir nicht mehr konnten. Super lecker, der Preis von 26€ total gerechtfertigt! Ich werde wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Charmantes kleines Restaurant im ehemaligen Hochbunker. Die Fischplatte ist sehr empfehlenswert, die Bedienung sehr freundlich. Auch mit Kind kein Problem. Beim nächsten Hamburgaufenthalt kommen wir sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Küche, perfektes und witziges Personal, besonderes Ambiente, tolle Stimmung - auf jeden Fall Pflicht für jeden Hamburgtrip!!! Ein sehr beliebtes Lokal, daher unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Lokal Das Essen hat uns bisher immer gut geschmeckt. Die Bedienung ist eine echte Frohnatur Wir kommen hier immer wieder gern zum Essen. Dann sollte allerdings in den Stoßzeiten mein Tisch vor ab reservieren denn abends kann es schon einmal sehr voll werden. Typisch portugiesische Küche mit einigen wirklich leckeren Spezialitäten die es noch gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und bedienung war super ,ich komme nächste mal wieder wenn ich in hamburg bin.Meine begleitung hat das essen auch sehr gut gemundet. Danke an das restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super netter und gemütlicher Abend. Ich war schön öfter da und ich kann es nur empfehlen. ich komme dort immer wieder sehr gern hin. Es ist wie eine kleine Reise nach Portugal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir können nichts beanstanden. Die Buchung war einfach und zuverlässig. Das Essen war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Die beiden Kellner haben sich , trotz vollem Lokal ,nicht von ihrem Humor abbringen lassen. Preis- Leistungsverhältnis gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Urige Athmosphäre und freundlicher Service - insgesamt "Urlaubsfeeling". Interessante Speisekarte, qualitativ Top und reichliche Portionen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Vinho verde branco unbedingt probieren Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen in uriger Atmosphäre des Turms. Am besten mit mehreren Personen eine Auswahl der Gerichte bestellen. Dann kann man vieles probieren. Preislich voll ok.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.6 years ago · 2 Bewertungen

das Essen war wie immer hervorragend, sehr leckere Tapas, guter Wein und die Bedienung war geprägt von der Freude, ihre Gäste zu verwöhnen..... alles in allem ein sehr gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles wie geplant funktioniert . Super nette Bedienung und sehr sehr leckeres Essen . Meine Begleitung war auch sehr begeistert . Gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nettes und stets aufmerksames Personal. Die Tapas mal wieder erstklassig und dazu den guten Vino Verde. Besonders zu empfehlen Vorspeisenteller und der Lammgulasch nach Tasquinha Art. Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wahren mit 5 Erwachsenen da, haben alle Tapas satt gegessen,war sehr Lecker auch der offene Wein - wir hatten Rosé und Rotwein sind wirklich genießbar.Bedienung sehr nett .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen....tolles Ambiente und absolut nettes Personal . Sowohl Vorspeise als auch Hauptanliegen haben vorzüglich geschmeckt. Der Hauswein fügt sich nahtlos in das Gesamtbild ein. Definitiv ein "Muss" in Hamburg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Momentan etwas schwierig wegen der Baustelle zu erreichen (muss auf Radfahrer aufpassen, wenn man zu Fuß kommt). Das Lokal hat mir innen sehr gut gefallen. Sehr klein aber ich finde schön gestaltet. Im Winter nichts für Leute die schnell frieren, da hier mit Gasöfen geheizt wird. In dem alten Turm ist keine Heizung oder Ofen. Aber durchaus normale Temperaturen. Das Essensangebot war sehr gut und auch schmackhaft. Ich hatte den Petersiliensalat mit Ziegenkäse. Fand ich sehr erfrischend, im Sommer sicherlich ein absoluter Hit. Auch die Chorizo flambiert war sehr gut. Der Pulpo ebenso. Also mir hat das Lokal sehr gut gefallen. Werd ich sicherlich wieder hingehen, wenn ich in Hamburg bin.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sehr gastfreundlich, sehr schönes Ambiente. Personal bzw. Chef sind sehr zuvorkommend , kümmern sich um jeden Gast. Das Menue , satt essen, ist allererste Wahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super, sehr professionell und humorvoll! Das Essen: Richtig schön portugiesisch, einfach köstlich! Das Restuarant ist ausserdem sehr gmütlich. Wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant weiter!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen. Sehr netter Service. Einfach eingerichtet. Sehr zu empfehlen. :-) :-) :-):-):-):-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-):-):-) :-) :-) :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant. Gutes Essen, besonders der Fisch ist klasse. Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Super Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang und Service waren wie immer hervorragend. Na und dann kam das Essen, dies nach Beratung und Empfehlung. Mein Kommentar: Alles bestens ,auch die angebotene "Kamel ... ". frei übersetzt. Bis zum nächsten Mal im Turm ☺

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen 🥘 war total lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt. Die Kellner sind sehr aufmerksam und lustig. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Tochter und ich hatten ein leckeres Essen in netter Atmosphäre mit super freundlicher Bewirtung vor unserem Konzert in der Elbphilharmonie, immer wieder gerne 😊

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt. Preis Leistung war weniger gut. Es war zwar lecker, aber für die einfachen Zutaten etwas zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Remo D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Gastgeber, gutes Essen! Typisch portugiesische, leckere Küche. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Auch das etwas spätere erscheinen war kein Problem für den Gastgeber.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eintönige Speisekarte, unaufmerksame Bedienung( haben sehr sehr lange auf das Essen warten müssen, da die Bestellung vom Kellner nicht abgeschickt wurde) das Essen war 0815, keine Desserts, keine Beratung

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Eine gute Adresse um das Hamburger Schietwetter gegen ein paar Stunden Urlaub einzutauschen. Wir haben ein neues Lieblingslokal gefunden und werden ganz sicher beim nächsten mal in Hamburg hier wieder einkehren. Uriges Ambiente, leckeres Essen zu reellen Preisen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend im Galego. Sehr gutes Essen (Fisch). Wir hatten eine Fischplatte u. Tintenfisch.Leckerer Portwein. Preislich angemessen. Schönes Ambiente. Netter Chef. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches kleines Restaurant mit sehr guter Küche und sehr nettem Wirt. Wir hatten den "Picknickkorb" und den roten Landwein. Alles hat sehr gut gesvhmeckt. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, für eine besondere Lokation passt dieses besondere Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich, was das Gesamtbild durchaus abrundet. Es hat uns sehr gefallen. Wir kommen gern mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dass Essen war frisch und sehr lecker. Das Ambiente war rustikal und urgemütlich. Die Bedienungwar sehr aufmerksam. Das einzige Manko. Der Sanitärbereich ist etwas erneuerungswürdig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns (12 Personen) sehr gut gefallen - tolles Essen und sehr freundlicher, unkomplizierter Service. Wer gut portugiesisch essen gehen möchte ist hier bestens aufgehoben. Ich komme gerne wieder. Das Restaurant ist rel. klein, deshalb besser reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Mal diese Restauration genossen. Trotz kleiner Unstimmigkeit bzgl. Reservierungszeit schnelle unkomplizierte Lösung gefunden. Essen und Service gewohnt sehr gut. Bald wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super netter und lustiger Service,sehr gutes leckeres Essen ,eine ansprechende Atmosphäre ,auf jeden Fall zu empfehlen und wir kommen ganz sicher auch wieder vorbei. Gruß Sandra

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bewirtung sind ausgezeichnet. Leider sind die sanitären Anlagen gelinde gesagt eine Katastrophe. Schade, schade, schade. Es kann doch nicht so schwer und teuer sein, den Wasserkasten zu ersetzen und zwischendurch die Toiletten zu reinigen bzw. den Papierkorb zu leeren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches Restaurant mit sehr freundlichem Service. Gute Küche mit vielseitiger und zugleich charakteristischen Gerichten. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Sehr gute Lage bei einem Besuch der Elbphilharmonie.

"Sehr gut"
5/6
Profil L.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundlicher Service, gute Lage. . . . . . . . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut! Unser Tisch war leider 18 Minuten zu spät frei mussten so lange draußen warten! Sonst hat alles gut geklappt! Vielen Dank für den unkomplizierten Abend! Preis-Leistung war sehr gut!

...