Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Rezensionen

Tasquinha Galego

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Für Tasquinha Galego gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tasquinha Galego (262)

Lies, was andere über Tasquinha Galego denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tasquinha Galego, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tasquinha Galego gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

262 Bewertungen

5.5/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6177
567
48
34
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Ein schönes Lokal im einem ehemaligen Bunker.Die Bewirtung war gut und das angebotene Essen war sehr schmackhaft und gut zubereitet.Typische Portugiesische Leckereien und einheimische Gerichte.Sehr empfehlenswert-kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant, Qualität und Quantität perfekt. Jedes Jahr zieht es uns hier her seitdem wir es entdeckt haben..... Für uns definitiv immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir einen Tisch reserviert und wurden nicht enttäuscht. Super leckere Tapas in einem kleinen niedlichen Lokal. Die Bedienung war sehr nett und das Preis-Leitungsverhältnis stimmt allemal. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - sehr freundlicher Umgang und jederzeit gehen wir gerne wieder dort essen. Preis-Leistung ist klasse vor allem für Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut klasse und sehr empfehlenswert!! Wir kommen wieder. Das Essen war hervorragend und die Stimmung war klasse (13 Personen). Die Mitarbeiter waren in bester Laune. Das Lokal wird von gerne weiter empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Team gibt sich Mühe den Abend mit lockeren Schnacks und in fröhlicher Atmosphäre zu gestalten. Alle Speisen sind absolut frisch und lecker gewürzt ( u.a. reichlich Knoblauchöl). Für das "all you can eat"-Menue ist jeder Euro gut investiert und es wird sofort im Wechsel Fisch, frische Meeresfrüchte, Gemüsevariationen und verschiedene Fleischgerichte nachgereicht sobald die ersten Teller leer sind. Solange bis man nicht mehr möchte oder kann... Zur Reservierung: Obwohl wir 2 Wochen im Voraus über Quandoo gebucht hatten und sogar nochmal am Reservierungstag von diesem Anbieter eine Erinnerung bekommen hatten, ist die Reservierung vor Ort anscheinend nicht angekommen oder bei denen nicht eingetragen gewesen. Wir haben dann aber trotzdem nach 10 Minuten einen guten Tisch bekommen und jeder einen schönen Aperitif aufs Haus bekommen. Wieder mal ein sehr gelungener Abend! Ich war das 2.Mal dort essen und kann dieses portugiesische Restaurant in familiärer und ungezwungener Atmosphäre wärmstens empfehlen. Für empfindliche Gäste möchte ich noch erwähnen, das durch den relativ schmalen Gastraum und bei voller Belegung eine relativ hohe Geräuschkulisse entsteht. Uns hat das aber nicht wirklich gestört. Viel Spaß also und unbedingt vorab reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöne Stimmung und ehrliche Atmosphäre! Dafür hat sich die (kurze) Wartezeit gelohnt. Für einen faire Preis waren wir satt und glücklich. Gerne empfehlen wir die Laden weiter!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervoragende Qualität, netter Service, geschmacklich super, komme sicher wieder und werde es meinen Freunden und Familie weiter empfehlen. Wie ja bekannt, einer der besten Portugiesen in Hamburg. Leider ist die Akustik etwas ungünstig, liegt aber am alten Turm, an dem Gemäuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein super Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Essen war hervorragend. Wir waren zu neunt und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Termin musste um eine halbe Stunde nach hinten verleget werden; Essen gut; Wartezeit zu lang, ein Essen war falsch, Änderungswünsche wurden vergessen, später korrigiert;

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, authentische Küche, sehr freundliches, lustiges Personal. Gemüntliches kleines Restaurant. Tischreservierung zumindest am Wochenende empfehlenswert! Wir waren die ersten Gäste um 17 Uhr, aber nach einer halben Stunde war bis auf den letzten Platz alles belegt. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres bodenständiges portugiesisches Essen, nette und gemütliche Atmosphäre in ungewöhnlichem Gebäude (Turm), witziger und entspannter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein rundum gelungener Abend bei gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre trotz der derzeitigen Behinderungen durch die Baustellen rings herum, das Essen ist hervorragend, die Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen sehr gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr herzliche Bedienung mit einer Menge Charme und Witz! Essen sehr lecker, beinahe alles war sehr toll gewürzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker Kellner ist sehr nett Atmosphäre ist schön und gemütlich. Die Gäste sind immer voll. Tischreservierung ist empfehlenswert. wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, authentisches kleines Restaurant. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Empfehlung: einfach "all you can eat" wählen und man wird mit vielen kleinen leckeren Tappas überrascht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, tolle Auseahl an typisch portugiesischen Gerichten, super Foschgerichte, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Beim nächsten Hamburgbesuch kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Super Service!!Super leckeres und frisches Essen!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Schöne Grüße aus Oberhausen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

seit Jahren mein Lieblingsportugiese. Meine Kollegen aus Berlin und Dortmund waren auch begeistert.Das Ambiente ist sehr gemütlich und typisch und der Service äußerst zuvorkommend. Das Esssen war auch wieder sehr sehr lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann das Tasquinha Galego nur empfehlen! War gestern mit meinen Eltern dort! Ganz besondere Atmosphäre, herzliche Begrüssung, super Service und das Essen war ein Traum; Qualität und Frische schmeckt man! Auch von den Preisen waren wir begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ursprüngliche ehrlich freundlich und super lecker. Sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch von Hamburg werden wir uns das unbedingt wieder nicht entgehen lassen. Reservierung ist unbedingt notwendig,da das Platzangebot sehr eingeschränkt ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tasquinha Galego ist ein kleines Restaurant mit einer sehr netten Atmosphäre, da es nur wenige Sitzplätze in einer netten Umgebung anbietet. Das Personal ist sehr authentisch und nett und nicht zuletzt ist bietet es ein super Essen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Der Wirt ist sehr freundlich und macht Späße mit den Kunden. Sehr Unterhaltsam. Wir würden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung; super Qualität bei wirklich moderaten Preisen. Alle haben auf der Karte etwas gefunden. Die Gruppe war geschmacklich wirklich sehr unterschiedlich unterwegs. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super netter und kompetenter service, sehr lecker, kann man nur empfehlen, sehr schöne lage, zentral gelegen. ausgezeichnete beratung . haben uns sehr wohl gefühlt. kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett hier. Wir sind prima beraten worden. Der Service ist großartig und das Essen kam dann auch sehr schnell. Nettes Publikum und einen Mandellikeuer aufs Haus...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren voll in Ordnung. Das Ambiente gefiel uns auch sehr gut. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir wieder zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich gelungener Abend. Sehr netter Gastgeber und authentische portugiesische Küche. Tolles Ambiente im alten Wasserturm. Reservierung zu empfehlenswert da nur wenige Tische. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant mit sehr persönlicher Atmosphäre. Prima! Die Lage zwischen Landungsbrücken und Hafencity ist optimal, um von hier aus einen schönen Abend in Hamburg zu beginnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen! Leider hat das Restaurant kein Mail mit unserer Reservierung bekommen. Machten uns dennoch einen Tisch frei.Freundliche und unterhaltsame Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung nett, lustig und schnell. Wir waren vor unserer Buchung und haben auch gleich einen Tisch bekommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Ajioli, schmackhafte und reichhaltige Tappas, nette und kompetente Bedienung. Wir würden gut beraten, bei der Weinauswahl und bei den Speisen. Das Ambiente, im Turm hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder 🎉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Die Reservierung hat bestens geklappt, das Essen war sehr, sehr lecker!!! und die Kellner hatten beste Laune :-) Dieses Restaurant sieht uns wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mega toller Abend unter Freunden und dazu zähle ich die komplette Belegschaft die uns das Gefühl gegeben haben mit zu einer portugiesischen Familie zu hören. Tolle Stimmung, wahnsinnig leckeres Essen und wirklich lustiger Service. Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grandios! Lokal, Bedienung und am Wichtigsten: Das Essen... einfach herrlich! Wir fürchten uns immer etwas vor dem Essen in Deutschland, aber bei diesem Portogiesen fühlten wir uns gut aufgehoben und kulinarisch verwöhnt! Muito Obrigado!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach dem „König der Löwen“ waren wir mit Gästen aus Stuttgart im Galego und es hat uns sehr gut gefallen. Das Landestypische Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Wir haben hier mit vier Personen einen sehr schönen Abend verbracht. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nun schon das 2. Mal mit Kunden im Tasquinha Galego und auch dieses Mal waren wir begeistert. Der Service ist einfach genial. Nicht nur schnell und aufmerksam auch fühlt man sich herzlich willkommen. Das Essen ist ebenfalls ausnahmsols zu empfehlen. Auf jeden Fall ein Ausnahmerestaurant im positiven Sinne. Sehr gerne wieder !!! Susanne (Hamburg)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen hatten alle Tapas satt und den offenen roten Hauswein alles sehr lecker und auch echt Familiäre Stimmung da.Alles in allem auch zu Humanen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel Auswahl an portugiesischen Leckereien. Der Service war wirklich sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wir haben verschiedene Sachen gegessen und es war alles super. Wir haben uns wie in Portugal gefühlt. Einfach eine tolle Atmosphäre dort. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der in Hamburg ist und gerne portugiesisch ist. Bester portugiese 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hin da, auch wenn meine Chancen auf einen freien Tisch demnächst durch meine Bewertung schwinden. Eine tolle Athmosphäre, super-leckeres Essen und das zu einem akzeptablen Preis!

...