Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Tasquinha Galego
Tasquinha Galego Rezensionen

Tasquinha Galego

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tasquinha Galego in Neustadt, Hamburg
Für Tasquinha Galego gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tasquinha Galego (262)

Lies, was andere über Tasquinha Galego denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tasquinha Galego, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tasquinha Galego gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

262 Bewertungen

5.5/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6177
567
48
34
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes kleines Restaurant, tolles Essen zu angenehmen Preisen. Die Bedienung war stets gut und hilfsbereit, wir haben uns jederzeit sehr gut und wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und ausgesprochen gutes und authentisches Essen! Die Kellner und der Eigentümer bemühen sich um die Gäste auf eine persönliche Art und Weise. Einziger Abschlag ist der Platz: Nachdem der Turm runde Grundfläche hat sind die Tische schwierig aufgestellt, besonders größere Gruppen habn es schwer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist etwas rustikal aber nett. Das Essen war gut und reichhaltig , aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz. Der Service war der Lokalität angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wunderschön! Wir hatten das Gefühl, direkt in Portugal zu sein. Wir hatten uns für die Fischplatte sowie gegrillten Tunfisch entschieden - eine Wahl, die wir nicht bereuten! Lecker, leckerer, Galego! Die Kellner vermitteln das Gefühl, willkommen zu sein! Wir kommen bei unserem nächsten Hamburg-Besuch im Dezember wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und leckeres Essen! Der Raum im Turm ist sehr schön und gemütlich mit portugiesischen Kacheln an den Wänden. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Preis/Leistung stimmt. Freundliche Bedienung. Im Turm eine urige Atmosphäre. Getränke-Preise meiner Meinung nach etwas überhöht. Die ideale Verkehrsanbindung macht das Restaurant noch attraktiver..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, urige, charmante Atmosphäre und unglaublich leckere Tapas! Definitiv weiterzuempfehlen! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr urig, gemütlich und absolut einladend. Die Bedienung nebst Inhaber des Restaurants sind äußerst wortwitzig und charmant. Es war rundum ein absolut toller Restaurantbesuch, welchen wir gerne wiederholen würden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, frisch und schmackhaft Das Personal sehr freundlich, Auf das Essen mussten wir nicht lange warten Gute portugiesische Küche in Familiärer Atmosphäre Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes kleines uriges Restaurant mit familiären Charme. Das Essen war super lecker und die nette Bewirtung auch ganz besonders. sehr landestypische. wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

uriges Lokal im runden Turm, echte, traditionelle portugiesische Küche, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wein wird in Tonschalen serviert. Zu empfehlen sind die Tapas zum satt essen!

"Sehr gut"
5/6
Isabelle S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, moderate Preise. Inhaber sehr herzlich. Essen war sehr gut - wir haben ins selbst Tapas gemischt und waren sehr zufrieden. Gute Lage in der Nähe der Landungsbrücken. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant im Turm hat eine Tolle Atmosphäre und es gibt sehr gutes Essen. Preis-Leistung stimmt auch. Jederzeit gerne wieder und eine klare Empfehlung für den Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Jörg T.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut gegessen und sehr gute Bedienung die mit Leib und Seele dabei ist. Können wir bedenkenlos weiter Empfehlen. Essen war von sehr guter Qualität und Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Das Essen war schmackhaft zubereitet mit frischen Zutaten. Sehr nette Bedienung, Brot war frisch gebacken. Die Speisekarte ist relativ klein aber es findet sich für jeden etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war ein toller Abend, hatten viel Spaß essen war sehr lecker, werden wir mit Sicherheit wiederholen! Bedienung war nett, freundlich, lustig und aufmerksam Begeisterung pur

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann dieses kleine Restaurant sehr empfehlen. Super freundliche und persönliche Bedienung. Der Laden war sehr voll, trotzdem kam das Essen sehr schnell. Sehr leckere Tapas und der Wein passte auch sehr gut dazu. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische und geschmackvolle traditionelle Portugiesische Küche, kombiniert mit aufmerksamen und freundlichem Service, stets ein kleiner Scherz auf den Lippen. Immer wieder gerne. Diesmal haben wir uns durch die Leckereien getestet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, wir haben sehr gut gegessen. Das Haus war voll, das Personal trotzdem gutgelaunt. Der Turm ist sehr stilvoll eingerichtet, etwas gewöhnungsbedürftig ist, das Fenster fehlen. Aber ein sicheres Zeichen: es waren viele Portugiesen vor Ort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service und super leckeres Essen. Die Bedienungen waren sehr Kinderfreundlich. Das Ambiente ist sehr schön und wir kommen gerne wieder. Wir sagen Danke! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein insgesamt gelungener Abend! Sehr freundliche und besonders lustige Gastgeber und das Essen war auch super :) Immer wieder gerne und würde ich jedem weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, die Qualität der Speisen, das Preis -Leistungsverhältnis und die Atmosphäre sind ausgezeichnet. Ein Restaurant, das ich nur empfehlen kann und das ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch wieder buchen werde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolut tolles Lokal! Die Ambiente, die Kellern und das Essen einfach top! WIR KOMMEN GERNE WIEDER! Parkplatzsituation ist eher schwierig. Wir parken immer in der Nähe vom Speicherstadt und so kann man entlang der Elbe etwas flanieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausreichend und von hervorragender sehr guten Qualität. Der Service war sehr kompetend und hilfreich für die Erklärungen der Speisekarte. Die Qualität der Speisen spricht für sich. Bestens zu Empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten uns wegen den guten Bewertungen entschieden dort zu Speisen. Leider wurden wir entäucht. Es ist sehr laut und die Sauberkeit der Tische hätte auch besser sein können. Bei der Reservierung wurde erwähnt das es sich um ein 75. Geburtstag handelt ( bischen nett dekoriert) Fehlanzeige. Essen war soweit in Ordnung eben nichts besonderes. Schade eigendlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder schön, bei Fernando bewirtet zu werden und hervorragende Speisen und gute Weine zu genießen. Das Ambiente im Turm am Hafen ist einfach unverwechselbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, super leckeres und reichhaltiges Essen. Das Ambiente ist wirklich schön. Bei nächster Gelegenheit werde ich das Lokal wieder besuchen. Ein super Portugiese. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Autentisches, ehrlich - freundliches Ambiente mit guter portugiesischer Küche! Dieses Lokal darf nur in diesem Turm sein -> Personal, Essen und Mobilar wirken dadurch doppelt! Gerne wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und einen tollen Service. Das Ambiente gibt einem dad Gefühl zu Hause zu sein :) Einziger Kritikpunkt war die Dauer des Servicekraft aber dies war nicht so schlimm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-/Leistungsverhältnis und das Essen waren gut. Sehr nette Bedienung. Reservierung empfehlenswert, da nur sehr wenig Plätze im Restaurant verfügbar. Bei unseren Besuchen in Hamburg waren wir bisher immer hier essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist ganz nett. Das Essen war o.k. Der Hauswein war sehr gut und preislich in Ordnung. Im großen und ganzen waren wir zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres portugiesisches Essen. Der Turm ist sehr urig und gibt zum Essen ein tolles Flair. Service war super. Zuvorkommend und gab gute Essensempfehlungen. Sehr lockere Athmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, unsere Freunde waren zum ersten Mal mit uns dort und schwärmen immernoch. Die leckerste Francesinha!! Und das Alsterwasser war auch lecker ;) Vielen Dank Fernando

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr gut. Die Wartezeit für 10 petiscos war sehr lang, über eine Stunde. Im Restaurant ist es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GROSSARTIG!!! Sehr gut gegessen und die Kellner waren sehr Aufmerksam und witzig! Wiederholung NICHT ausgeschlossen!!! Tip: unbedingt reservieren sonst muss man leider wieder gehen! Ab nach Hamburg an die Landungsbrücken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Tapas, urige Atmosphäre, unterhaltsamer Abend - der Chef hat viel Spaß und gute Laune verbreitet, es hat uns sehr gefallen, wir kommen gern wieder, Portugal lässt grüßen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu fünft Tapas satt gegessen- und waren alle begeistert. So viele leckere Variationen hat kaum ein anderes Restaurant. Nicht nur das Essen, auch der Service war hervorragend. Kann man einfach nur empfehlen. Gruß Peter V. aus Hamburg-F.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit einem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder! Freundliches Personal welches zu scherzen aufgelegt ist. Man merkt dass das Personal schon seid Jahren tätig ist, da der service wirklich gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service: freundlich, aufmerksam inkl. portugiesischer Charme Essen: frisch, lecker - gerne den Service auf Hausspezialitäten fragen Wartezeit - Essen: überschaubar, angemessen Wartezeit - Getränke: ok.

"Gut"
4/6
Claudia V.7 years ago · 2 Bewertungen

War lecker schnelle freundliche Bedienung. War ein guter Abschluss des Abends, frittierte satdellchen sehr zu empfehlen. Der Wein aus Schälchen mal eine neue Erfahrung . Gerne wieder

......