Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
TAT Restaurant
TAT Restaurant Rezensionen

TAT Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch, Sushi, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TAT Restaurant in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu TAT Restaurant (15)

Lies, was andere über TAT Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TAT Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TAT Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

15 Bewertungen

5.9/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Siegrid G.18 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.a month ago · 1 Bewertung

Great food, and super nice staff, it was very busy so had to wait a bit longer and it was pretty loud.

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.a month ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Servicepersonal sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles kam sehr zügig. Vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Francois M.2 months ago · 1 Bewertung

Freundlich, nicht aufdringlich, das Essen war sehr gut und es wurde drauf geachtet, das die Hauptspeise nach der Vorspeise an den Tisch kam

"Hervorragend"
6/6
Marleen R.3 months ago · 12 Bewertungen

Ich war bereits mehrfach hier und das Essen war wieder super lecker, frisch, geschmacklich top und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Marleen R.4 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen war super lecker ! Schöne Auswahl an Gerichten und Getränke waren auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Shady B.6 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, great service, nice atmosphere. Looking forward to my next visit!

"Hervorragend"
6/6
Olga D.8 months ago · 15 Bewertungen

Food was very delicious and service was very good there

"Hervorragend"
6/6
Mohama T.10 months ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Essen und das Team hier. Ich werde immer aufmerksam begrüßt und bedient.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian N.10 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Mitarbeiter. Fantastisch Ambiente. Gerichte mit besonderen Aromen. Ich und meine Verwandten werden jedes Mal wiederkommen, wenn wir die Gelegenheit haben, uns zu treffen

"Hervorragend"
6/6
Valentina H.10 months ago · 1 Bewertung

Ich bin schon oft hierher gekommen, weil meine Lieblingsgerichte immer den gleichen Geschmack und die gleiche Frische haben.

"Hervorragend"
6/6
Luca l.10 months ago · 1 Bewertung

Ich wurde herzlich empfangen und sehr gut vorbereitet. Kann es nur weiterempfehlen und komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Royal M.10 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen wirklich euch empfehlen. Vielen Dank TAT Team. Ich liebe euch

"Hervorragend"
6/6
Huong V.10 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Ich kann nur einfach weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Leo N.10 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Kellner. Essen und Getränke alles war perfekt. Der Preis im Verhältnis zum Marktanstieg ist günstig. Weiter zu empfehlen