Bewertungen für Taverna Akropolis

Hoheluft-WestGriechisch
Ausgezeichnet
5.4/6
26 Bewertungen
Taverna Akropolis Hamburg image 1
Taverna Akropolis Hamburg image 2
Taverna Akropolis Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Taverna Akropolis

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Akropolis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Akropolis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
26 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war wunderschön. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, das Essen ist sehr lecker und Portion ist groß genug. Als Vorspeise haben wir von Restaurant kostenlos Shots bekommen und am Ende auch noch Kuchen. Ich empfehle das unbedingt und komme nochmal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

- phantasievolle Gerichte (z. B. Lammkeule in einer Pergamenthülle geschmort) - gute Weine (z. B. Costa Lazaridi - Amethystos) - sehr freundlicher Service --> immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter Service! Die Portionen sind groß und wir lieben vor allem die Vorspeisenplatte. Authentisch griechische Gerichte. Wir werden sehr gern wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend mit gutem Essen und wirklich tollem Service Zum Abschluss kam ein leckerer süße Gruß aus der Küche Beim nächsten Hamburgbesuch werden wir wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Saskia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein absoluter Lieblingsgrieche seit 4 Jahren!!! Die authentischen Gerichte sind immer ein Hochgenuss und machen lust auf Urlaub. Der Service ist immer freundlich und lustig. Die Karte hat eine ausreichende Anzahl von Gerichten für jeden Geschmack, Fischliebhabern empfehle ich den Loup de Mar - einfach köstlich! Der nächste Besuch ist schon in Planung ;) bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden in der Taverna Akropolis. Wir wurden nett empfangen, es gab eine Freundliche Bewirtung und sehr leckeres Essen, absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdiger H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bewirtung war freundlich und sehr angenehm, die Speisen sehr lecker. Das Ganze genossen in einer ruhigen Atmosphäre sorgt für einen gelungenen Abend. Wir waren bicht dasefste Mal in diesem Restaurant, deswegen: Ein gelungener Abend, wie die Make zuvor.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Das beste und leckerste griechische Restaurant in ganz Hamburg. . Ein sehr schöner Abend in einem wunderbaren Restauran mit der Familie. Hier kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind gern in der Akropolis, da das Personal stets freundlich ist und das Essen vorzüglich schmeckt. Meist gibt es zum Abschluss noch einen süßen Gruß aus der Küche. Rundum zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zehn gute Freunde, Geburtstagsnachfeier toller Service, wie immer oberleckeres Essen. Alle Essen wurden zusammenserviert obwohl alles verschiedene Gerichte. Alle Gäste waren zufrieden. Als Abschluss dann leckere Wassermelone für alle, erfrischende Idee.