Bewertungen für Terra

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
4.7/6
22 Bewertungen
Terra Berlin image 1
Terra Berlin image 2
Terra Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Terra

Sieh dir hier Bewertungen zu Terra an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Terra gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
22 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa T.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Leckere Pizza, super Wein und lockere Atmosphäre! Komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Leonie W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der Service super freundlich bei fairen Preisen. Sehr außergewöhnliches und spannendes Menü. Wir haben uns richtig wohl gefühlt - Unbedingt empfehlenswert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Guter Wein, Netter Service. Verrücktes Restaurant wunderschön gelegen direkt an der Admiralbrücke. Hier gibt es nix zu meckern. Ich komme immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Lokal, nett gelegen, schlicht aber gemütliches ambiente, sehr leckere italienische Küche und supernette Bedienung.Ideal für einen Abstecher ob am Wochenende oder Freitagabend als Einstimmung fürs Wochenende😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir lieben das Terracruda, würde es schließen, gäbe es für uns keine Pizza, keine Pasta, keine Antipasti mehr. Der Service ist immer liebevoll, die Küche sauber, so wie das gesamte Lokal und die italienische Lebensfreude macht uns allen viel Herzenswärme!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Immer wieder super! Das Essen ist frisch, die Pizzen kross, die Pasta ein Traum, die Salate frisch und die Desserts zum schmelzen. Das Angebot an Weinen ist gut, bei den Erfrischungen könnte es durchaus auch mal 0,5l Angebote geben und nicht nur die kleinen Fritz Flaschen - aber - macht weiter so!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen und Pasta-Gerichte mit kleinen Grüßen aus der Küche zwischendurch, eine tolle kleine Auswahl an verschiedenen Weinen, sehr nette Bedienungen und eine tolle Location direkt an der Admiralsbrücke. Optimal für kleine und auch große Gruppen, vor allem im oberen Bereich des Restaurants. Zwischendurch gab es Live-Musik. Ein gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Beste Pizza im Kiez, super Service, kein Salat zum selber basteln, keine Touri-Falle, alles frisch, der Pizzateig ist dünn und knusprig, die Tomatensaucen würzig und nicht sauer, Fleischgerichte von besonderer Qualität, sehr gute Weine, fixer Service, immer sauber, ganz besonders die Toiletten, der Laden ist eine absolute Bereicherung!

"Okay"
3/6
Christoph K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nettes Ambiente, freundliches Personal, das war aber auch schon das Beste. - Ein Hund lief ständig um uns herum (scheinbar war er hungrig). - jegliches Gemüse war "aus", Pizza ohne Pilze und Paprika oder Zucchini ist schwierig, da kann der Boden noch so gut sein (wirklich fluffig und lecker) - Das einzige Gemüse was überall drauf war, war eigenartig "vorbereiteter" harter Brokkoli, sowohl auf der Antipasti, wie auch auf zwei verschieden Pizzen...das war wiedersagt das einzige Gemüse was es gab... sehr Schade

"Gut"
4/6
Bent S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Interessante Pizzen...fern vom Standard, aber das Terracruda zu bewerben mit der besten Pasta Berlins bei nur 2 echten Pastagerichten ist ein wenig übertrieben. Dann lieber gegenüber ins Il Casolare.