Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Terra
Terra Rezensionen
Für Terra gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Terra (30)

Lies, was andere über Terra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Terra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Terra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

30 Bewertungen

4.9/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
510
43
34
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Francesco B.4 years ago · 8 Bewertungen

Tasty Italian cuisine not touristic or classic. Perfect to try some advanced Italian dishes outside of classic pasta or pizza.

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.5 years ago · 71 Bewertungen

Die Pizzen sind einfach der Hammer! Absolut lecker und tolle Variationsmöglichkeiten!

"Hervorragend"
6/6
Lucile W.5 years ago · 3 Bewertungen

Great foof and the terasse is so cute ! Will come back soon

"Sehr gut"
5/6
Sofia A.5 years ago · 1 Bewertung

I recommend this place. Really food food and excellent service 👌

"Sehr gut"
5/6
Maria B.5 years ago · 24 Bewertungen

Buonissimi i gnocchi di patate. Sono italiana e finalmente ho trovato un posto all’altezza della cucina italiana. Complimenti

"Sehr gut"
5/6
Jiri B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizze sind hervorragend. Die Getränke-karte war leider nicht ganz aktuell.

"Sehr gut"
5/6
Angelina M.5 years ago · 1 Bewertung

The food was extraordinary - black tortelli with codfish are amazing. Service is also very good and the atmosphere is cosy.

"Hervorragend"
6/6
Marie H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist extrem gut, modern und freundlich. Sehr gute Weinempfehlungen, das Essen kommt schnell. War schon öfters jetzt dort und die gute Auswahl der Zutaten hauen mich um! Das Besondere an den Pizzen ist auch der Teig, der nicht zu 100Prozent aus Weizenmehl besteht,sondern leicht süßlich und bitter durch Mandelmehl und Vollkornteig schmeckt. Dennoch eine klassische Pizza. Die BESTE würde ich sagen. Regelmäßig kommen,lohnt sîch☺️

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Customer Service really poor.Totally unfriendly and long long wait to get our drinks and food that actually it wasn’t good at all. Too poor u

"Gut"
4/6
Irina S.6 years ago · 8 Bewertungen

The atmosphere was really great. The table was outside, we had a live music and nice view. Unfortunately the food was not really great, pasta with dandelion was absolutely tasteless.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.6 years ago · 5 Bewertungen

Leckere Pizza, super Wein und lockere Atmosphäre! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und der Service super freundlich bei fairen Preisen. Sehr außergewöhnliches und spannendes Menü. Wir haben uns richtig wohl gefühlt - Unbedingt empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre in dem Lokal ist sehr freundlich. Es gibt eine Tageskarte, die die Speisekarte vervollständigt. Wir waren recht früh dort, weshalb es auch noch relativ leer war. Wir konnten uns in dem Lokal gut unterhalten und das Essen hat geschmeckt. Ein gelungener Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Lina G.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön und hat tolle Deko und nette Kellnerinnen, aber das Essen an sich (wir hatten 4 Pizza) war nicht außergewöhnlich. Bei einer Pizza haben die Pistazien, bei der anderen die Kapern gefehlt (oder sie waren so klein/wenig, dass wir sie nicht bemerkt haben?)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, leider waren aber zuwenige Servierer an dem Abend, so dass wir immer auf uns aufmerksam machen mussten. Auch die Portionen waren recht klein.

"Sehr gut"
5/6
Oliver W.7 years ago · 7 Bewertungen

Einer der schönsten Locations in Berlin: netter Service, entspanntes Publikum und leckere, einfache Küche. Im Sommer spendet der grosse Baum draussen jederzeit angenehmen Schatten, dazu der tolle Blick aufs Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.7 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, Guter Wein, Netter Service. Verrücktes Restaurant wunderschön gelegen direkt an der Admiralbrücke. Hier gibt es nix zu meckern. Ich komme immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Pizzen...fern vom Standard, aber das Terracruda zu bewerben mit der besten Pasta Berlins bei nur 2 echten Pastagerichten ist ein wenig übertrieben. Dann lieber gegenüber ins Il Casolare.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem ich vor ein paar Wochen sehr gute Erfahrungen mit einem einfallsreichen mediterranen Menü machte, wollte ich heute Abend meine Familie mit einer Einladung bei TerraCruda verwöhnen. Leider waren wir alle 5 Personen nicht besonders zufrieden. Die vegetarischen Antippst waren sehr gut, die Pizzen waren langweilig und ziemlich dünn belegt und auch die Gnocchi schmeckten uninteressant. Die Kellnerin war aufmerksam und freundlich, aber die Köchin war heute, denke ich, nicht besonders gut drauf :( schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zur Pizza Week da. Ausgefallen wirklich gut und kreativ belegte Pizzen, ich empfehle die mit Honig und Birne. Nettes Personal. Es war etwas sehr kalt im Raum. Und zu dem Essig könnte auch Öl auf den Tischen stehen. Preise absolut fair

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Ambiente, freundliches Personal, das war aber auch schon das Beste. - Ein Hund lief ständig um uns herum (scheinbar war er hungrig). - jegliches Gemüse war "aus", Pizza ohne Pilze und Paprika oder Zucchini ist schwierig, da kann der Boden noch so gut sein (wirklich fluffig und lecker) - Das einzige Gemüse was überall drauf war, war eigenartig "vorbereiteter" harter Brokkoli, sowohl auf der Antipasti, wie auch auf zwei verschieden Pizzen...das war wiedersagt das einzige Gemüse was es gab... sehr Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, nett gelegen, schlicht aber gemütliches ambiente, sehr leckere italienische Küche und supernette Bedienung.Ideal für einen Abstecher ob am Wochenende oder Freitagabend als Einstimmung fürs Wochenende😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Servicecrew. Pizza & Wein lecker. Musik etrwas laut für Unterhaltungen (daher keine 6 Sterne); dafür gute Clubsounds. Wanddeko zwiespältig bzw gewöhnungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 80 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen und Pasta-Gerichte mit kleinen Grüßen aus der Küche zwischendurch, eine tolle kleine Auswahl an verschiedenen Weinen, sehr nette Bedienungen und eine tolle Location direkt an der Admiralsbrücke. Optimal für kleine und auch große Gruppen, vor allem im oberen Bereich des Restaurants. Zwischendurch gab es Live-Musik. Ein gelungener Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

True Italien -Angebotsaktion war nur eine Miniportion, die nur lauwarm war und bei anderen Italienern auch besser und authentischer geschmeckt haben. Ambiente auch eher sehr rustikal und kein italienisches Ambiente. Wein war ok, Espresso Standard...

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 14 Bewertungen

Immer wieder super! Das Essen ist frisch, die Pizzen kross, die Pasta ein Traum, die Salate frisch und die Desserts zum schmelzen. Das Angebot an Weinen ist gut, bei den Erfrischungen könnte es durchaus auch mal 0,5l Angebote geben und nicht nur die kleinen Fritz Flaschen - aber - macht weiter so!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 14 Bewertungen

Wir lieben das Terracruda, würde es schließen, gäbe es für uns keine Pizza, keine Pasta, keine Antipasti mehr. Der Service ist immer liebevoll, die Küche sauber, so wie das gesamte Lokal und die italienische Lebensfreude macht uns allen viel Herzenswärme!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Daa Essen war sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne noch mal. Große Pizza ist wirklich groß. Breite Auswahl an Pizzen. Vorspeisenteller vegetarisch ist lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 14 Bewertungen

Beste Pizza im Kiez, super Service, kein Salat zum selber basteln, keine Touri-Falle, alles frisch, der Pizzateig ist dünn und knusprig, die Tomatensaucen würzig und nicht sauer, Fleischgerichte von besonderer Qualität, sehr gute Weine, fixer Service, immer sauber, ganz besonders die Toiletten, der Laden ist eine absolute Bereicherung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Alternative in der Gegend. Freundlicher Service und gute Qualität.