Restaurants
Bayern
München
Schwabing
Restaurant Thailand
Restaurant Thailand Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Thailand

SchwabingThailändisch
Ausgezeichnet
5.3/6
169 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lotus Lounge München

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6277
Lotus Lounge München

169 Bewertungen für Restaurant Thailand

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Thailand an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Thailand gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
169 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Edeltrud F.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren schon mehrere Male in diesem Restaurant. Immer ganz vorzüglich und ausgesprochen freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin zum ersten mal hier gewesen. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente. Essen ist sehr ansprechend. Absolut empfehlenswert und gehört jetzt zu meinen Favoriten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer - ein fantastischer Abend im Thailand ! Alleine schon die Vorspeisenplatte ist ein Gedicht - dazu der berühmte Mai Tai - selbst unsere Französischen Freunde sind begeistert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Shin-Yi T.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen und leckeren abend. Ente Curry Nummer 66 war super lecker. Der Service war nett und lustig! Wir kommen wieder! Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Nike D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant Thailand ist ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen, sehr freundlicher, schneller Bedienung und schöner Atmosphäre.Wir waren 7 Leute und uns allen hat es sehr gut geschmeckt . Auch unser Freund, der eine Gluten -Unverträglichkeit hat,wurde sehr lecker verköstigt. Alles in allem Top ! Wir werden wieder kommen...(Man sollte jedoch vorher einen Tisch reservieren,es könnte abends recht voll sein...:) Lovely Restaurant, great food, very friendly and fast staff,we all enjoyed our evening very much!Even our friend who suffers from a gluten intolerance had received a lovely meal.All happy !! (advisable to book a table in advance:)

"Gut"
4/6
Veronika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit im Restaurant Thailand. Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat ca. 14 Tische. Wir hatten beide das Rindfleisch mit Paprika, Zwiebeln und Pepperoni und dazu eine Schüssel Reis. Es war wirklich sehr lecker! Nun leider zum Negativen: Der Service war am Anfang gut, die Geränke und das Essen kam in einem angemessenen Zeit. Danach war der Service leider wirklich schlecht. Keine Nachfrage nach weiteren Getränken (wir sind eine halbe Stunde mit leeren Gläsern dagesessen...) und auf die Zahlung mussten wir auch länger warten... Ich würde das Restaurant trotzdem empfehlen, wenn sich der Service verbessert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hinter gutbürgerlich scheinender Fassade versteckt, liegt das entzückende Restaurant Thailand. Hier stimmt vom kuscheligen Interieur bis zum sehr freundlichen Personal einfach alles und man fühlt sich sofort wohl und so willkommen, als wäre man seit Jahren Stammgast. Die Portionen sind reichlich, liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft, die Drinks variantenreich und authentisch. Kurz gesagt: Einfach toll, wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu 4 in dieem Restaurant. Wir wurden schnell bedient, unsere Essen kamen zügig und gleichzeit. Es hat uns einfach allen wunderbar geschmeckt. Nichts war in Fett getränkt, wie es ja leider sonst oft üblich ist. Wir hatten 2 x Ente, 1 x Tintenfisch und 1 x Hühnchen bestellt, alles hat uns wunderbar geschmeckt. Habe mir als Vorspeise noch Wan Tan bestellt .... die Besten die ich je gegessen hab. Die waren eindeutig selbst gemacht und keine TK Ware. Wir können dieses Restaurant daher vollkommen weiterempfehlen, das Essen ist absolut dem Preis Wert! P.S. wir können auch die exotischen Saftschorlen wärmsten empfehlen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren am Samstagabend um 19:30 da, das Restaurant war sehr gut besucht. Der Service ist sehr liebenswürdig, umsichtig und kompetent. Auch Ausstattung und Ambiente des Lokals liegt deutlich über dem Durchschnitt. Dies gilt auch für die Qualität der Speisen, deren jeweilige "Schärfegrade" in der Speisekarte beschrieben wird, und bei uns genau zutraf. Ebenso lässt die Getränkekarte keine Wünsche offen, das Weinangebot ist besonders hervorzuheben. Abgerundet wird das alles durch ein ansehnliches Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank an das gesamte Team für ein tolles Mahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Auch unsee zweiter Besuch im Restaurant Thailand war super. Sehr nette Gastgeber, die sich zuvorkommend um die Gäste kümmern. Das Essen ist sehr lecker, alles ganz frisch, das Gemüse knackig. So soll es sein. Wir kommen gerne wieder.