Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
The Bird
The Bird Rezensionen

The Bird

Amerikanisch, Burger, Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Bird in Altona-Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Bird (244)

Lies, was andere über The Bird denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bird, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bird gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

244 Bewertungen

5.3/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6147
559
415
310
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Chispa C.4 years ago · 3 Bewertungen

Best place ever!! Thank you, see you soon...Try the Big Rock burger.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.4 years ago · 1 Bewertung

Lohnt sich jedes Mal! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
André H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bestuhlung ist recht "basic", könnte gerne etwas komfortabler sein... es sei denn, es ist nicht gewünscht, länger zu verweilen ;-)

"Gut"
4/6
Melanie J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, wir mussten jedoch lange auf ein weiteres Getränk warten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maren R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 7 Personen dort essen ( 7xBurger) und keinem hat es gut geschmeckt! Die Pommes waren total fettig und ungenießbar. Wir werden kein 2. Mal dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Juliane A.4 years ago · 1 Bewertung

Der vegetarische Burger war sehr sehr lecker! Ich finde die Art, seinen Burger mit Tomate, Zwiebeln und Salat selbst zu belegen echt super - nicht jeder mag es. Ich hingegen habe mir alles auf den Burger gehauen. :-) mein Freund war sehr zufrieden mit dem Steak!! Wir kommen sowas von wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kein Wunsch den man nicht erfüllen konnte und meinem Reservierungswunsch von einen gemütlichen Platz für einen super Plauschabend mit einer Freundin der gleichzeitig viel Abstellfläche für viele Teller bietet wurde auch super entsprochen. Hatten einen ganz tollen Abend. Die Freundin kannte The Bird noch nicht ist nun aber auch begeistert

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Burger und richtig gute Steaks. Super nette Bedienung 🤗

"Hervorragend"
6/6
Adrian B.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr geiler Laden, das Personal war vom Empfang bis hin zur Bezahlung super freundlich und hatten auch immer ein Lächeln im Gesicht auch wenn der Laden sehr voll war und sie viel zu tun hatte . Das essen war sehr lecker, warm und sehr schnell am Tisch keine lange Wartezeit für Getränke. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, top Burger& Sides, sehr tolle Bierauswahl, sehr sehr netter und kompetenter Service. Einfach der beste Laden der Stadt!!

"Sehr gut"
5/6
Nicolas L.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice burgers. Haven't tried the rest of the menu.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Très bon, super viande et cuisson respectée. Je recommande vivement.

"Hervorragend"
6/6
Marc R.4 years ago · 1 Bewertung

Super service und super essen. Hatten ein Tag vorher für eine grössere Gruppe reserviert und es hat alles super geklappt. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jan-H. H.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes und schnelles personal, etwas laut aber die Akustik lässt nichts anderes zu. Wir werden wieder hingehen, wenn wir einen guten Burger essen wollen

"Sehr gut"
5/6
Viktor E.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen wieder und bringen andere Freunde mit. Ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Virginia M.4 years ago · 3 Bewertungen

Ganz leckeres Fleisch und tolle Pommes (keine tiefgefrorene). Alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Gut gebratenes Fleisch und aufmerksame Bedienungen! Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.4 years ago · 1 Bewertung

Die besten Burger Hamburgs! Das Fleisch ist immer wieder der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 3 Bewertungen

Einer der besten Burger in Hamburg! Wenn es voll ist, ist es etwas laut, aber das sollte nicht stören. Service super und cool!

"Sehr gut"
5/6
Ludovic D.4 years ago · 1 Bewertung

Good overall. Very good meat with all possible cooking level for the burger.

"Schlecht"
1/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ist der Umgangston hier etwas speziell und die Freundlichkeit scheinen die Mitarbeiter an der Eingangstür abzugeben.

"Sehr gut"
5/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service lecker essen Ob es die besten Burger in Hamburg sind muss jeder selber entscheiden mir schmeckst

"Schlecht"
1/6
Philipp R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat binnen eines Jahres erheblich nachgelassen. War wirklich nicht mehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Manfred R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Hamburger waren super lecker!!!!! Dankbar, dass wir noch einen Tisch bekommen haben.

"Sehr gut"
5/6
Goerkem D.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich + Essen super , daher nichts zu meckern ;)

"Hervorragend"
6/6
Rosalyn A.4 years ago · 8 Bewertungen

Great service and delicious food. I go back many times.

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.4 years ago · 1 Bewertung

Ernsthaft, das war der beste Burger den ich je gegessen habe.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annett M.4 years ago · 1 Bewertung

Mit einer Gruppe ist dieses Lokal nicht zu empfehlen! Ich hatte 1,5 Stunden vor meinem Besuch im Tivoli einen Platz für zehn Personen reserviert. Wir waren zu Beginn die ersten und einzigen Gäste. Die Burger kamen dann nach circa 50 Minuten. Nachdem die Nachbarn bereits bedient wurden. Ich hatte bis dahin drei mal Bescheid gesagt, dass wir pünktlich Los müssen. Die Begründung für die lange Dauer war, dass die Medium durch gebraten Burger etwas länger dauern. Mein Burger war allerdings eher blutig. Um die Bedienung zu sprechen musste man jedes Mal durchs gesamte Lokal gehen. Bis zu dem Moment als ich Trinkgeld gab, habe ich statt einer Entschuldigung nur nögliche Antworten bekommen. Mit einer Gruppe ist dieses Lokal nicht zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Boris S.4 years ago · 1 Bewertung

Good food kind waiters nice evening x x x ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir kannten das Bird aus Berlin, super Burger! Bei einem Hamburg Wochenende haben wir diesen Ableger entdeckt. Die Atmosphäre ist nicht so urig gemütlich wie im Original, aber völlig ok. Essen (Filthy Harry mit Röstzwiebeln) war wie erwartet super. Sind sehr zufrieden und satt ins Hotel von dannen gezgen 😊

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen Top Service Leider etwas zu laut Jederzeit gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Niklas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter und schneller Service. Burgerfleisch perfekt zubereitet wie gewünscht. Saucen sehr lecker und Pommes schön knusprig. Komme beim nächsten Hamburgbesuch wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ronny L.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Burger und gute Biere im coolen Laden mit sehr nettem Personal.

"Sehr gut"
5/6
Uwe P.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger und Sandwiches & der Cheese Cake ist der Hammer! Die Chicken Wings waren uns für Hot zu scharf und blieben liegen; das hat die Kellnerin auf ihre Kappe genommen und sie von der Rechnung genommen. Leider recht laut, aber im Sommer kann man gut draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem lecker und super Qualität, auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Super liebes Team, leckerstes Fleisch. Doch ubedingt Platz lassen für den besten Cheesecake. Jamjam. 😋

"Hervorragend"
6/6
Nicklas Z.5 years ago · 1 Bewertung

It’s the perfect place! Very good food and exeptional good service! They get all out recommendations!

"Hervorragend"
6/6
Holger T.5 years ago · 1 Bewertung

Meeeeggaaaa es war richtig gut, das Essen und alles. Flash!

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.5 years ago · 1 Bewertung

Mega cheesecake. Nettes Team. Längere Wartezeit. Burger aber dafür super

"Hervorragend"
6/6
Dimi L.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gepflegt und die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal war super nett und das Essen kam schnell an und hat super geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen

......