Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
The Bird
The Bird Reviews

The Bird

American, Burgers, Steak, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant The Bird in Altona-Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of The Bird (243)

Read what people think about The Bird. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Bird before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Bird and book a table with confidence!

5.3/6

243 reviews

5.3/6

243 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6146
559
415
310
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Silke S.4 years ago · 1 review

Lohnt sich jedes Mal! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!

"Excellent"
6/6
André H.4 years ago · 1 review

Die Bestuhlung ist recht "basic", könnte gerne etwas komfortabler sein... es sei denn, es ist nicht gewünscht, länger zu verweilen ;-)

"Good"
4/6
Melanie J.4 years ago · 1 review

Alles gut, wir mussten jedoch lange auf ein weiteres Getränk warten.

"Not good "
2/6
Maren R.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 7 Personen dort essen ( 7xBurger) und keinem hat es gut geschmeckt! Die Pommes waren total fettig und ungenießbar. Wir werden kein 2. Mal dort essen.

"Excellent"
6/6
Juliane A.4 years ago · 1 review

Der vegetarische Burger war sehr sehr lecker! Ich finde die Art, seinen Burger mit Tomate, Zwiebeln und Salat selbst zu belegen echt super - nicht jeder mag es. Ich hingegen habe mir alles auf den Burger gehauen. :-) mein Freund war sehr zufrieden mit dem Steak!! Wir kommen sowas von wieder!!

"Excellent"
6/6
Elisabeth F.4 years ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kein Wunsch den man nicht erfüllen konnte und meinem Reservierungswunsch von einen gemütlichen Platz für einen super Plauschabend mit einer Freundin der gleichzeitig viel Abstellfläche für viele Teller bietet wurde auch super entsprochen. Hatten einen ganz tollen Abend. Die Freundin kannte The Bird noch nicht ist nun aber auch begeistert

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Super Burger und richtig gute Steaks. Super nette Bedienung 🤗

"Excellent"
6/6
Adrian B.4 years ago · 1 review

Eine sehr geiler Laden, das Personal war vom Empfang bis hin zur Bezahlung super freundlich und hatten auch immer ein Lächeln im Gesicht auch wenn der Laden sehr voll war und sie viel zu tun hatte . Das essen war sehr lecker, warm und sehr schnell am Tisch keine lange Wartezeit für Getränke. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 review

Top Service, top Burger& Sides, sehr tolle Bierauswahl, sehr sehr netter und kompetenter Service. Einfach der beste Laden der Stadt!!

"Very good"
5/6
Nicolas L.4 years ago · 1 review

Very nice burgers. Haven't tried the rest of the menu.

"Excellent"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Très bon, super viande et cuisson respectée. Je recommande vivement.

"Excellent"
6/6
Marc R.4 years ago · 1 review

Super service und super essen. Hatten ein Tag vorher für eine grössere Gruppe reserviert und es hat alles super geklappt. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Jan-H. H.4 years ago · 1 review

Nettes und schnelles personal, etwas laut aber die Akustik lässt nichts anderes zu. Wir werden wieder hingehen, wenn wir einen guten Burger essen wollen

"Very good"
5/6
Viktor E.4 years ago · 2 reviews

Wir kommen wieder und bringen andere Freunde mit. Ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Virginia M.4 years ago · 3 reviews

Ganz leckeres Fleisch und tolle Pommes (keine tiefgefrorene). Alles prima.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Super Essen. Gut gebratenes Fleisch und aufmerksame Bedienungen! Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Johannes L.4 years ago · 1 review

Die besten Burger Hamburgs! Das Fleisch ist immer wieder der Hammer!

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 3 reviews

Einer der besten Burger in Hamburg! Wenn es voll ist, ist es etwas laut, aber das sollte nicht stören. Service super und cool!

"Very good"
5/6
Ludovic D.4 years ago · 1 review

Good overall. Very good meat with all possible cooking level for the burger.

"Awful"
1/6
Christian D.4 years ago · 1 review

Leider ist der Umgangston hier etwas speziell und die Freundlichkeit scheinen die Mitarbeiter an der Eingangstür abzugeben.

"Very good"
5/6
Stefan F.4 years ago · 1 review

Super Service lecker essen Ob es die besten Burger in Hamburg sind muss jeder selber entscheiden mir schmeckst

"Awful"
1/6
Philipp R.4 years ago · 1 review

Das Essen hat binnen eines Jahres erheblich nachgelassen. War wirklich nicht mehr gut.

"Very good"
5/6
Manfred R.4 years ago · 1 review

Die Hamburger waren super lecker!!!!! Dankbar, dass wir noch einen Tisch bekommen haben.

"Very good"
5/6
Goerkem D.4 years ago · 1 review

Bedienung freundlich + Essen super , daher nichts zu meckern ;)

"Excellent"
6/6
Rosalyn A.4 years ago · 8 reviews

Great service and delicious food. I go back many times.

"Excellent"
6/6
Heiko S.4 years ago · 1 review

Ernsthaft, das war der beste Burger den ich je gegessen habe.

"Not good "
2/6
Annett M.4 years ago · 1 review

Mit einer Gruppe ist dieses Lokal nicht zu empfehlen! Ich hatte 1,5 Stunden vor meinem Besuch im Tivoli einen Platz für zehn Personen reserviert. Wir waren zu Beginn die ersten und einzigen Gäste. Die Burger kamen dann nach circa 50 Minuten. Nachdem die Nachbarn bereits bedient wurden. Ich hatte bis dahin drei mal Bescheid gesagt, dass wir pünktlich Los müssen. Die Begründung für die lange Dauer war, dass die Medium durch gebraten Burger etwas länger dauern. Mein Burger war allerdings eher blutig. Um die Bedienung zu sprechen musste man jedes Mal durchs gesamte Lokal gehen. Bis zu dem Moment als ich Trinkgeld gab, habe ich statt einer Entschuldigung nur nögliche Antworten bekommen. Mit einer Gruppe ist dieses Lokal nicht zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Boris S.4 years ago · 1 review

Good food kind waiters nice evening x x x ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir kannten das Bird aus Berlin, super Burger! Bei einem Hamburg Wochenende haben wir diesen Ableger entdeckt. Die Atmosphäre ist nicht so urig gemütlich wie im Original, aber völlig ok. Essen (Filthy Harry mit Röstzwiebeln) war wie erwartet super. Sind sehr zufrieden und satt ins Hotel von dannen gezgen 😊

"Excellent"
6/6
Jörg W.4 years ago · 1 review

Top Essen Top Service Leider etwas zu laut Jederzeit gerne wieder

"Very good"
5/6
Niklas M.4 years ago · 2 reviews

Netter und schneller Service. Burgerfleisch perfekt zubereitet wie gewünscht. Saucen sehr lecker und Pommes schön knusprig. Komme beim nächsten Hamburgbesuch wieder.

"Excellent"
6/6
Ronny L.4 years ago · 1 review

Toller Burger und gute Biere im coolen Laden mit sehr nettem Personal.

"Very good"
5/6
Uwe P.4 years ago · 1 review

Super leckere Burger und Sandwiches & der Cheese Cake ist der Hammer! Die Chicken Wings waren uns für Hot zu scharf und blieben liegen; das hat die Kellnerin auf ihre Kappe genommen und sie von der Rechnung genommen. Leider recht laut, aber im Sommer kann man gut draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Sarah K.4 years ago · 1 review

Extrem lecker und super Qualität, auf jeden Fall zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 review

Super liebes Team, leckerstes Fleisch. Doch ubedingt Platz lassen für den besten Cheesecake. Jamjam. 😋

"Excellent"
6/6
Nicklas Z.4 years ago · 1 review

It’s the perfect place! Very good food and exeptional good service! They get all out recommendations!

"Excellent"
6/6
Holger T.5 years ago · 1 review

Meeeeggaaaa es war richtig gut, das Essen und alles. Flash!

"Excellent"
6/6
Tobias H.5 years ago · 1 review

Mega cheesecake. Nettes Team. Längere Wartezeit. Burger aber dafür super

"Excellent"
6/6
Dimi L.5 years ago · 6 reviews

Das Lokal ist sehr gepflegt und die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal war super nett und das Essen kam schnell an und hat super geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Andrea T.5 years ago · 1 review

Lecker Essen...nette Bedienung...schöne Atmosphäre...ich komme sehr gerne wieder...das Restaurant ist sehr empfehlenswert...

......