Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
The Grand
The Grand Bewertungen

Bewertungen für The Grand

MitteGourmet
Ausgezeichnet
4.9/6
24 Bewertungen
The Grand Berlin image 1
The Grand Berlin image 2
The Grand Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für The Grand

Sieh dir hier Bewertungen zu The Grand an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The Grand gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
24 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war fantastisch. Extrem aufmerksames und freundliches Personal, wunderschönes Ambiente und Essen das das Herz höher schlagen lässt... der Name ist Programm. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten besuch in Berlin.. und im THE GRAND!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Made a reservation for 4 people. Had beef tartar, soup, oysters and beef. Everything was fresh and tasty. Excellent beef and wine. Surprisingly aromatic soup.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Super Service, super Küche! Ein schöner Rahmen zu einem gediegenen Abendessen. Special Cocktails eröffnen den Abend zu einem tollen Erlebnis. Die Weinkarte hat auch für jeden Geschmack etwas dabei! Viel Spaß und einen schönen Abend im Grand!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens H.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Location (man glaubt nicht, was sich hinter dem Eingang verbirgt), sehr zuvorkommende Angestellte, Essen ist großartig! Wir kommen auf jeden Fall einmal wieder beim nächsten Berlinbesuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das The Grand ist ein echter Geheimtipp! Tolle Karte, immer wieder was Neues! Service und Ensemble perfekt, freundlich und einzigartiger Charme. Die Terrasse ist unglaublich schön, ruhig und einfach entspannt. Dinieren auf höchstem Niveau.

"Gut"
4/6
Annette K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ganz tolles, sehr leckeres Essen, Bedienung freundlich, aber nicht 1oo-prozentig aufmerksam, was bei dem Preisniveau selbstverständlich sein sollte (z. B, mussten wir den Wein selbst nachschenken und auf die Rechnung lange warten). Auch wäre eine kleine Aufmerksamkeit schön gewesen, weil der Crémant aufgrund der HItze nicht kalt genug war (auch wenn im Vorfeld darauf hingewiesen und Eiswürfel angeboten wurden). Dennoch eine sehr schöne Location mit sehr feiner Küche!

"Gut"
4/6
Matthias B.vor 4 Monaten · 103 Bewertungen

Nach 5 Jahren haben wir einen neuen Versuch gewagt. Die Location ist weiterhin genial. Service naja. Es gab einen Kellner für die gesamte Terrasse und wir hatten Mitleid, denn er kam kaum hinterher. Das Essen klang besser als es schmeckte. Artischocke war noch hart, Fleisch war Medium statt Medium Rare, Beilagen ohne Würze. Wir hatten dennoch einen schönen Abend, werden aber vorerst nicht wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Exzellenter Service, wohltuend auf den Gast fokussiert, sehr zugeneigt und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Fein gekocht, sehr fein. Bemerkenswerter besonderer Rahmen - bohème, sehr typisch Berlin: noch sichtbare Pracht aus der Vorkriegsära und abgenudelte völlig aufgebrauchte Immobilie aus DDR-Hinterlassenschaft. Wunderbares Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalia F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Booking was easy, hostes was cool and friendly, Barmen is cool and drinks are exactly what we wanted! Really enjoyed the atmosphere and music. Left early which regretted. Will come back for sure!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer ein fantastastischer Lunch! Spargel, gute Steaks und Beilagen, was will man mehr. Location ist mittags etwas leer, trotzdem arbeitet die Küche in höchster Qualität - super!