Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rheinauhafen
LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR
LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR Rezensionen

LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR in Rheinauhafen, Köln
Für LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR (132)

Lies, was andere über LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

132 Bewertungen

5.0/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
543
416
310
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
christian f.5 years ago · 7 Bewertungen

jerzt ist es 2 jahre her für die bewertung.... zum glück hab ich das essen fotografiert um dem gedächtnis auf die sprünge zu helfen. das fleisch (rib eye) war außerordentlich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und hochwertige Zutaten. Vor allem der Bürger ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert, sehr sehr gute Location, fantastischer Wein, tolle Atmosphäre und nettes Publikum. Der Abend hatte einen geschäftlichen Anlass und wir werden sicherlich wiederkommen es war ein großer Erfolg !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend im Kreise guter Freunde. Vom Empfang, über den Service und das Essen war alles einfach top.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.6 years ago · 4 Bewertungen

Netter Emofang, sehr netter Service.... Das Essen, obwohl nicht ganz typisch für eine Grillbar war wirklich gut(Thunfisch mit fenchelrisotto, welches wirklich unglaublich lecker war, kalbskotelette und Bürger würden probiert). Allerdings war das Essen schon wieder etwas abgekühlt... da sollten sich service und Küche vielleicht besser absprechen... Und in der Winterzeit ist es an den Fenstern im Gsng vor der Bar recht kühl... bei unserem Besuch war im großen Rsum hinten allerdings geschlossene Gesellschaft... Wir waren sehr zufrieden und würden nochmal wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns wurde ein sehr schöner Tisch auf der Rheinseite reserviert. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Cocktail Dips zum Aperitif haben eine ordentliche Größe. Die Burger mit Süßkartoffeln und den Saucen waren sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und Aussicht auf den Rhein, leckeres Essen & prima Service. Wir hatten Hochzeitstag und wurden mit einem kleinen Dessert überrascht. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein unglaublich bgutes Restaurant. Tolle craft bier Auswahl. Der new York Cheesecake ist der Wahnsinn! Prima Blick über den Rhein. Werden auf jedenfall nochmal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Personal, leckeres Essen und Ambiente. Einziger Abzug für die Weihnachtsmusik, die etwas störend war. Auch die Lage mit Blick auf den Rhein ist klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wienekes letzten Male auch war es im Long Island sehr schön. Vor allem die persönliche Betreuung durch die Restaurantleitung war sehr kompetent, freundlich und persönlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Gehobenes, gemütliches Ambiente. Ausgewogene Karte. Speisen perfekt bereitet. Hervorragende Whiskeys. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind rundum Zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gesine P.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Location im New York Style sehr leckeres Essen besonders die Gambas und die Bürste perfekter Service Sehr gut sortierte Weinkarte Wir kommen immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes,zuvorkommendes und freundliches Personal, super Service und herausragende Atmosphäre mit schönen Blick auf den Rhein. Das Essen war sehr lecker und der Wein war auch köstlich, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It is a very very nice place, with a view on the river. The service is very friendly and the food was very tasty and good!

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung aufmerksam. Lediglich den ersten zugewiesenen Tisch fanden wir etwas unglücklich, und dem Wunsch nach einem anderen wurde recht zögerlich nachgekommen - mit Verweis auf viele andere Resevierungen - obwohl das Restaurant halb leer war und halb leer blieb.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen, beef Tatar war grandios , auch die Fischsuppe und der Hauptgang Filet. Auch das Dessert, cheesecake mit Brombeereis Der Service war außergewöhnlich gut. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, aber sehr hochpreisig. Leider gibt es kein Menü, und 3 Gänge braucht man schon, um nicht hungrig wieder aufzustehen. Ambiente sehr schön, leider waren Samstagabends nur wenige Gäste da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut ! Immer wieder gerne. Das Essen war sehr. Wir waren mit vier Personen bekamen immer wieder Menü und Dessert Karten für 3. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich, das Essen gut und wir saßen sehr angenehm draussen. Es hat alles gepasst. Da ich mittags keinen Alkohol trinke, kann ich zu Weinen oder Cocktails nichts sagen.

"Gut"
4/6
TJ M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und interessant und ansprechend zubereitet, aber trotzdem etwas überteuert. Die Terrasse an einem lauen Sommerabend ist gut, trotzdem: Cologne is not Long Island :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war ein Erfolg in jeglicher Hinsicht. Die Speisen waren hochwertig, fein abgeschmeckt und mit Liebe serviert. Darüber hinaus war auch der Service absolut hervorragend. Wir werden wieder dort hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis- Leistungsverhältnis hat leider nicht gepasst. Die Speisen waren gut aber nicht so lecker wie man zuvor gedacht hätte. Zudem war der Service an diesem Abend auch nicht der aufmerksamste. Alles in allem war es aber ein schöner Abend, vor allem ist die Außenterrasse sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Simone G.7 years ago · 31 Bewertungen

Ich kann nur empfehlen das Restaurant zu besuchen. Leckeres Essen, toller Service und schöne Atmosphäre. Auch die Erreichbarkeit ist gegerbten. Ich komme gerne sicherlich wieder.

"Schlecht"
1/6
Roland K.7 years ago · 1 Bewertung

Völlig überfordertes Personal obwohl nur wenige Tische besetzt waren dauert jede Bestellung viel zu lange, Aufmerksamkeit sieht wirklich anders aus, Essen höchstens Durchschnitt, Terrasse am Rhein top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Karte ist klein aber abwechslungsreich. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Das Ambiente ist ok, aber es fehlte etwas Atmosphäre. Die Aussicht auf den Rhein ist klasse und Preis/Leistung insgesamt in Ordnung. Für's Essen würde ich wiederkommen, für das Ambiente nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ gute Produkte, die interessant zubereitet sind. Freundlicher und aufmerksamer Service. Nette Atmosphäre unter freiem Himmel am Rhein, sehr gute Weinauswahl. Angemessen gehobenes Preis Leistung Verhältnis. Eine gute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Georg H.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckere Vorspeisen und tolle Hauptgerichte. Sehr guter Service. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage des Restaurants ist einmalig, direkt am Rhein. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, aber wir fanden es etwas zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Ausblick, aufmerksames und freundliches Personal. Es werden kleine Portionen serviert, hierfür auch den Punktabzug. Dafür lässt die Speisekarte keine Wünsche offen, wir kommen sicherlich wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael D.7 years ago · 1 Bewertung

Service miserabel. Nach 45 min. erstes Getränk auf dem Tisch, um Salz und Pfeffer muss man betteln, ebenso kein Brot zum Salat. Das alles bei einer Rechnung von 150 € für 3 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich möchte keine Mindestlänge angeben, dann mache ich nächstes Mal nicht mehr mit !! Gesamteindruck war gut, Service gut und Küche gut ! Bis auf Bewertungsaufgabe also alles gut !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat das Restaurant allen sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen und das Essen war absolut zufriedenstellend. Wir alle können es nur weiterempfehlem. Einziger kleiner Minuspunkt war das am Salat zu viel Dressing dran war. Aber jeder mag das ja anders. Ansonsten ein sehr gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Service, eine beeindruckende und harmonische Inneneinrichtung und natürlich die hervorragenden Speisen und Getränke; Köln hat hier ein weiteres Highlight zu bieten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Der Abend war in Summe rundum gelungenen; angefangen beim Service bis hin zur Weinberatung und dem Essen war alles bestens organisiert und sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechte Bedienung; Standard-Karte nicht verfügbar, weil an Muttertag eine Sonderkarte galt, auf der es nur 4 Gerichte gab. Davon gab es gerade mal eines mit Fleisch, wodurch die Auswahl schlecht war. Dass es die normale Karte nicht geben würde, wurde nirgends vorab kommuniziert, erst am Tisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr nettes Personal, sehr leckeres und schön angerichtetes Essen - wir kommen gerne wieder. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich, man hat einen tollen Ausblick - teilweise auch auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit perfektem, sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Wir waren rundum mit dem Abend sehr zufrieden und können das Restaurant definitiv weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service, Freundlichkeit, Bedienung .... Super!!! Danke für den schönen Abend und die kleine Aufmerksamkeit aus der Küche zum Hochzeitstag ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schickes Restaurant, sehr nette Angestellte und großartiges Steak. Kann man nur empfehlen! Ladies Cut völlig ausreichend für Frauen. Unbedingt die gefüllte Avocado als Beilage probieren!

"Hervorragend"
6/6
Gesine P.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt coole Location am Rhein in Köln im neuen Rheinhafen Tiefgarage direkt am Restaurant leckeres Essen Hummer und Filet super Service kommen gerne wieder