Bewertungen für LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR

RheinauhafenGourmet
Ausgezeichnet
5.0/6
132 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

NeoBiota

Altstadt-Nord
6.0/63
NeoBiota

Restaurant Ox & Klee

Neustadt-Süd
Restaurant Ox & Klee

132 Bewertungen für LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR

Sieh dir hier Bewertungen zu LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
132 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rita W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert, sehr sehr gute Location, fantastischer Wein, tolle Atmosphäre und nettes Publikum. Der Abend hatte einen geschäftlichen Anlass und wir werden sicherlich wiederkommen es war ein großer Erfolg !

"Ausgezeichnet"
6/6
Volkan K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Uns wurde ein sehr schöner Tisch auf der Rheinseite reserviert. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Cocktail Dips zum Aperitif haben eine ordentliche Größe. Die Burger mit Süßkartoffeln und den Saucen waren sehr schmackhaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta K.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und Aussicht auf den Rhein, leckeres Essen & prima Service. Wir hatten Hochzeitstag und wurden mit einem kleinen Dessert überrascht. Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolas L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ein unglaublich bgutes Restaurant. Tolle craft bier Auswahl. Der new York Cheesecake ist der Wahnsinn! Prima Blick über den Rhein. Werden auf jedenfall nochmal kommen.

"Großartig"
5/6
Sarah W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine top Lage mit Blick auf den Rhein. Das Essen war sehr lecker. Das Personal durchwachsen, d.h. manche sehr nett, andere etwas arrogant. Beim Kommen sind alle sehr zuvorkommend, beim Gehen nicht mehr ganz so arg. Service alles in allem zuvorkommend, Essen wurde zügig gebracht, aber man hatte ausreichend Zeit, um die Vorspeise in Ruhe zu essen. Das Design innen ist sehr toll mit Pflanzen und Weinflaschen dekoriert. Super die Regale als Raumtrenner, damit man nicht zu eng bei den anderen Gästen sitzt. Negativ: die kleine Auswahl an offenen Weinen (4 Stück). Es gibt ansonsten nur Flaschenweine. Wenn man zu zweit ist und einer fahren muss, kann man keine Flasche Wein bestellen! Das Rinderfiletsteak und der Burger waren sehr gut!

"Großartig"
5/6
Ursula K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Tisch war von uns aus fehlerhaft nur für 4 Personen reserviert worden, einen weiterenm Gast dazu zu nehmen, war aber kein Problem. Wir saßen auf der Terrasse und hatten bei wunderschönen Wetter einen tollen Ausblick auf den Rhein. Wir hatten einen Aperitif (Hugo, Aperol), eine Vorspeise (Kartoffelbrot), diverse Hauptspeisen (Burger, sowohl mit Fleisch als auch eine vegetarische Variante) und einen Nachtisch (Brownie mit Eis). Alle Speisen und Getränke, sehr sehr lecker. Einziger Makel. In einem solch tollen Restaurant mitten in Köln gibt es mit Sion eine der schlechtesten Kölschsorten. Aus meiner Sicht wäre das einmal zu überdenken. Die Kellner waren etwas "arrogant", aber grundsätzlich freundlich und zuvorkommend. Ich werde, nach dem gesamten Eindruck, aber auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
David M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die beste Lage in Köln. Schöne Aussicht auf den Rhein und direkt daneben ein Parkhaus. Das Essen war exzellent und war ebenfalls sehr schön anzusehen. Durch die freundliche und professionelle Bedienung ist die Atmosphäre sehr angenehm. Ideal ist es seine Freundin bzw. Frau zu einem romantischem Dinner einzuladen zu denen es auch sehr gute Weinflaschen gibt. Das einzige was wir etwas schade fanden, war das Gericht meiner Freundin. Sie hatte wie im Jahr zuvor das Marensin-Hähnchen bestellt, jedoch sah es dieses Jahr ganz anders aus und war auch viel weniger auf dem Teller. Der Preis ist trotzdem gleich geblieben. Trotzdem ist es zu einer meiner Lieblingsrestaurants geworden, das wir in Zukunft noch öfters besuchen werden.

"Gut"
4/6
Edgar D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch in Ihrem Restaurant. Das Ambiente stimmte, das Essen war gut - ebenso der Wein, nur leider fehlte es bei Ihren Angestellten an dem "know-how". Wir saßen lange am Tisch und mussten nach der Menu-Karte fragen, die uns dann auch gebracht wurde. Eines der ausgesuchten Gerichte konnte nicht serviert werden. Keine der Damen fragte, ob es uns schmeckt, ob alles in Ordnung ist. Hervorgehoben muss die Tätigkeit eines Mitarbeiters werden, der tatsächlich immer Wein nachschenkte wenn es notwendig war. Letztendlich wurde für alle am Tisch eine gemeinsame Rechnung gebracht. Man hätte vorher fragen müssen, ob die Rechnung eventuell getrennt gebracht werden sollte. Sie haben z.Zt. genügend Gäste, dies könnte sich aber auch ändern. Wir werden nicht zurückkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist optisch schon ein Highlight. Sehr modern und in schönen Farben eingerichtet. Hintergrund Musik ist ebenfalls sehr angenehm und nicht zu laut. Nun zum wichtigsten Punkte, das Essen. Die Auswahl ist angemessen und gut getroffen. Ich habe ein Rinderfilet bestellt welches optimal in der Qualität und Zubereitung war. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Eines der besten Steaks die ich in Köln gegessen habe. Preislich ist das Essen im oberen Bereich aber für die Qualität vollkommen in Ordnung.

"Okay"
3/6
Hildegard L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Na ja! Es war "durchwachsen"! Um 18.45 Uhr waren wir (4 Personen) im Restaurant und bestellten zunächst je einen Aperitiv, darunter einen Cocktail. Damit begannen die Schwierigkeiten. Zwei Personen bekamen den bestellten Cremant, die anderen beiden mussten warten. Nach zweimaliger Aufforderung - es war bereits 30 Minuten später - kam dann der bestellte Aperol Spriz für die dritte Person. Wiederum 15 Minuten später kam der Keller mit der Meldung, dass das Basilikum für den Cocktail fehle. Man solle sich doch was anderes aussuchen, was auch geschah. Trotz des Hinweises, daß es nun etwas schneller gehen sollte, verging weitere Zeit, bis endlich die vierte Person auch den Cocktail bekam. Sehr schade, es war eine Geburtstagseinladung und gerade das Geburtstagskind war der Gelackmeierte. Die folgenden Speisen und Getränke waren alle gut, die Steaks hervoragend gebraten. Aber - der schale Beigeschmack blieb!