Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rheinauhafen
LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR
LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR Rezensionen

LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR in Rheinauhafen, Köln
Für LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR (132)

Lies, was andere über LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LONG ISLAND.RESTAURANT&BAR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

132 Bewertungen

5.0/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
543
416
310
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Fischsuppe war ein Gedicht, der offene Weißwein die perfekte Begleitung. Das anschließende Steak war in ebenso perfekter Qualität und im Geschmack nicht zu übertreffen. Der empfohlene offene Rotwein war klasse und somit ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und vorallem sehr leckeres Essen. Sehr schönes und romantisches Ambiente. Insbesondere die Tische an der Promenade, wo man ein sehr schönen Blick auf den Rhein Sehr nette und zuvorkommende Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, guter Service, ausgezeichnetes Essen . Durch die Lage am Rhein ist das Long Island ohnehin einen Besuch wert. wir Weden sicherlich öfter hier einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Johannes Z.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Fleisch, guter Wein, freundliche Bedienung - das alles in schönem Ambiente mit Blick auf den Rhein. Das kann man nur weiterempfehlen - vor allem die Burger und das Flanksteak

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter aber furchtbar langsamer Service. Wir waren zur Mittagszeit dort, es dauerte eine Stunde bis das Essen auf dem Tisch stand. Brot gibt es mittags trotz eingedeckter Olivenölschüsselchen nicht. Zu den Pommes frites war leider keine Mayonnaise im Haus. Das Essen ist gut, das Ambiente großartig, gespart wird an flotter Bedienung und offensichtlich auch an kleinen Dingen. Dabei ist die Weinkarte sehr umfangreich und exklusiv. Meiner Meinung nach liefe das Geschäft besser, wenn es weniger anspruchsvoll und praktisch orientierter organisiert wäre. Der bei der Reservierung angefragte Tisch wurde uns wiederum (nun bereits zum dritten mal) nicht gegeben aus unersichtlichen Gründen. Das war unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.7 years ago · 3 Bewertungen

Auch wenn wir erst kurz vor Schluss der normalen Lunchzeit eintrafen, wurden wir hervorragend und zuvorkommend bedient und genossen beide einen sehr leckeren Salat mit Hähnchenbrust. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Speisekarte sieht vielversprechend aus und auf der Lunchkarte gibt es verschiedene kleinere Speisen für ein zügig serviertes Mittagessen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin D.7 years ago · 2 Bewertungen

Vom New Yorker Grill erwartet man auch New Yorker Steaks. Die findet man bedauerlicherweise hier night. Die Fleichqualität und auch die Zubereitung waren meilenweit davon entfernt, was man von einem durschnittlichen Steakrestaurant hätte erwarten können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, auch keine "Hemmschwelle" zu meinen englischen Kollegen. Das Essen war sehr gut, wurde schnell serviert. Das Long Island ist wieder einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Michael Z.7 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Mittagessen da. Da ist die Karte leider sehr übersichtlich. Es fehlen hovhwertige Gerichte für Businesskunden. Das ist schade, da die parksituation durch die Tiefgarage perfekt ist. Auf unseren Wunsch gab es ein Entrecotesteak, das nicht auf der Karte war. Das Fleisch war hervorragend, Salat auch. Pommer ein bisschen ölig. Komme nächstens nur noch Abends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im "New Yorker" sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Ich gebe für Speisen, Getränke, Bedienung und den Gesamteindruck die höchste Punktzahl. Thomas Schmid

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top, allerdings hat es nach der Vorspeise sehr lange gedauert, bis die hauptspeise kam (einer der Köche hatte sich wohl verletzt). Ansonsten top Lage, die man natürlich ein wenig mit bezahlt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, aufmerksamer, freundlicher Service. Gerichte gute Qualität und schöne Optik. Lage des Restaurants sehr schön, Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Preisniveau im Vergleich zu anderen Lokalen angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange auf das Essen gewartet. Kartoffelbrot mit Dip waren zwei schmale Scheiben Brot und ein Schälchen Dip (5,50 € dafür extrem teuer) - überflüssig, wenn man eh Brot bekommt. Unaufmerksamer Service (haben mehrfach um Mineralwasser gebeten, nach ca. 25 min. wurde es endlich gebracht), Essen von recht guter Qualität, bis auf viel zu fette und nicht knusprige Kartoffel Sticks. Die Preise sind gehoben, dafür erwartet man mehr. Unschlagbar ist die Lage mit Blick auf den Rhein, das Ambieten und die Gestaltung des Restaurants ist wirklich schön.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.7 years ago · 5 Bewertungen

Nicht billig, aber trotzdem ein äußerst gelungener Restaurantbesuch. Service 1a, Essen top, Ambiente ebenfalls. Die Weinkarte ist umfangreicher als man sie von ähnlich kostspieligen Restaurants kennt. Meine Begleitung und ich haben uns rundum wohlgefühlt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, allerdings sollten Küche und Service insofern besser zusammenarbeiten, als dass die warmen Speisen (Steaks etc.) nicht vor den Sättigungsbeilagen (Salat, Fries, Kartoffeln, Spargel,...) kommen. Ich hatte das US Flank Steak, das in Streifen geschnitten serviert wird. Da wir draußen saßen, wurde das Fleisch sehr schnell kalt. Geschmacklich und auch der Service gibt es nicht zu bemängeln. Das passt alles sehr gut zusammen. Auch die Lage direkt am Rhein ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechende Location direkt am Rhein, Service sehr zuvorkommend mit hervorragenden Empfehlungen bei der Getränkeauswahl, Qualität der Speisen hochwertig + kreativ, tolle Küche - Gaumenfreude! Preise etwas gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre draußen mit Blick auf den Rhein und tollen Möbeln und nettes Personal, welches höflich ist und schnell bedient. Gerne wieder, nur zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Sevice und Essen war sehr lecker. Preise sind OK! Reservierung mit Bitte auf der Terasse zu sitzen wirden auch berücksichtigt, also alles perfekt! Sehr empfehlenswert😇

"Sehr gut"
5/6
Mandy G.7 years ago · 10 Bewertungen

Schöner Abend. Große Weinkarte. Sehr beeindruckend. Service ist sehr freundlich, könnte aber an manchen Stellen noch souveräner wirken. Gibt es keinen RestaurantleiterIn? Preis Leistung ist ok. Aber insgesamt sehr teuer. Aber das wussten wir ja vorher. Ambiente könnte man zB mit Musik noch verbessern.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Service und die Qualität haben uns überzeugt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in unseren Augen. Wir werden sicherlich auch in Zukunft nochmal dort zu Gast sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Weinkarte sehr umfangreich und gut sortiert. Service teilweise sehr aufmerksam und freundlich. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier. Die Karte bot wenig Steakauswahl für ein Steakhaus. Das Essen war durchschnittlich gut. Wir hatten auf Grund der Preise mehr erwartet. Der Service war ungeübt. Wir mussten mehrfach nach neuen Getränken fragen. Toll war die Chefin an dem Abend. Es hat Spaß gemacht mit ihr über die unterschiedlichen Craft Biere zu philosophieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Austattung hat wenig mit einem Restaurant "New Yorker" zu tun, wenn manes mit USA vergleicht. Wir kamen um 18:30 Uhr das Restaurant war leer. Wir waren zu dritt. Wir bekamen einen sehr kleinen Tisch im Gang. Erst auf Nachfrage wurde uns ein etwas größerer Tisch angeboten. Im nachhinein ist zu sagen der erste Tisch ist viel zu klein für 3 Personen. Das Personal war perfekt. Der Hamburger wird auf einem viel zu kleinem Holzbrett serviert, unmöglich nicht die Hälfte auf der Tischdecke zu verbreiten. Preis- Leistungsverhältniss unangemessen. Großes Weinangebot, die Preise sind unverhältnissmäsig hoch. Als wir circa 20:30 Uhr gingen war der Bereich in dem wir saßen immer noch leer. Nochmals Danke an unseren Kellner. Wohl eher kein zweiter Besuch

"Durchschnittlich"
3/6
Frauke L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, der Service nett, das Restaurant sehr gemütlich und gut eingerichtet - aber die Wartezeit nicht akzeptabel. Über eineinhalb Stunden haben wir auf den Hauptgang gewartet - dabei war die Bestellung nicht kompliziert: 5x Burger und 2 mal das Gericht von der Tageskarte. Das Restaurant war nicht einmal voll belegt.

"Sehr gut"
5/6
Anne B.7 years ago · 13 Bewertungen

Schöne Location am Rhein. Mit einer recht kleinen Karte, die aber durch Tagesgerichte perfekt ergänzt wird. Der Service ist sehr flink und freundlich. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Der beef burger ist sehr zu empfehlen. Die Wartezeit bis das Essen fertig war, Betrag Ca. 20 min.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend in herrlicher Atmosphäre. Die Tageskarte war ganz auf Kürbis eingestellt und war einfach köstlich. Die Bedienung war erstklassig und die Aussicht auf den Rhein hat den Abend abgerundet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Personal war super freundlich.Wir hatten einen netten Ober der mit seiner Art "sehr freundlich" die Karte erklärt hat und sich stets um unser Wohlbefinden erkundigt hat. Wir hatten zwar keinen direkten Blick uaf den Rhein haben aber trotzdem einen sehr schönen Platz bekommen. Wir werden mit Sicherheit das Lokal weiter empfehlen und selbst gerne wieder vorbei schauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Als Aperitif hatten wir Sherry medium serviert wurde aber dry. Medium hätten sie nicht (so die Erklärung auf unsere nachfrage) Service war gut und das Essen ebenfalls.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.7 years ago · 4 Bewertungen

Schöne Location und freundlicher Service, allerdings war das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen etwas unausgewogen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen und ein schöner Ausblick auf der Terrasse... was will man mehr? Das war die ideale Location für ein Mittagessen... jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This place has Amazing place and food!!! We really enjoyed it

"Hervorragend"
6/6
Josef L.7 years ago · 8 Bewertungen

Super American Food, tolle Aussicht und kompetente Beratung zu Wein und Digestif . Gerne immer wieder. Top Nachspeise des Tages Schocko/Tomateneis Kreation . Serviceleistng sehr gut.

"Gut"
4/6
Kirsten B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, sehr engagierter Service, leckere Vorspeisen, leider kaum Auswahl bei den Steaks (nur 2 Varianten und die eher nicht gängig), der Burger stark optimierungsbedürftig, insgesamt ist die Karte viel zu begrenzt, dies ist definitiv kein Steakhouse

"Sehr gut"
5/6
Elke B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Location, aufmerksamer und kompetenter Service. Unser Kellner hatte gute Weinempfehlungen, die auch preislich in Ordnung waren. Das Menü war sehr gut und die Küche war auch so flexibel, dass man einen Hauptgang tauschen könnte ! Ein gelungener Valentins-Abend! Übrigens erhielt jede Dame eine Rose zum Abschied! Nette Geste! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Heide B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Auch der Service lies keine Wünsche offen. Ich hätte es mir gewünscht, da ich an diesem Abend meinen 50 Geburtstag dort gefeiert hatte, das das Haus eine winzige Aufmerksamkeit für mich gehabt hätte. Mir wurde gratuliert vom Service. Persönlicher wäre es jedoch wenn man mir eine kleine Praline oder sonstiges überreicht hätte. Somit ein Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, sehr angenehmes Ambiente, sehr gute Küche, sehr freundliches und professionnelles Personal, excellente Weine, wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Danke dem ganzen Team uns einen schönen Valentinstag bereitet zu haben :)

"Hervorragend"
6/6
Simone M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war toll, die Vorspeise eine Geschmacksexplosion, unsere Bedienung immer mit Rat und Tat zur Stelle! Ab 23:00 Uhr ist der Laden leider ziemlich leer, was wohl an der Lage liegt. Im Sommer, wegen der Außenterasse, sieht es wahrscheinlich besser aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Erster Eindruck: Tolles Ambiente! Der Service allerdings war extrem langsam. Die Speisekarte kam nach 10 min., bestellen konnten wir erst nach ca. 25 min. Die Tageskarte wurde nicht erwähnt. Zum Glück hatten wir die Tafel am Eingang gesehen. Die Speisekarte ist grunsätzlich schwierig. Die Preise sind völlig überzogen. Die Qualität unseres Lammburgers (er schmeckte sehr nach Schaf) ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die "Amazing Fries" hingegen waren super lecker. Trotz Ölschälchen und Olivenöl auf dem Tisch bekamen wir kein Brot. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren klasse, nur insgesamt etwas zu teuer. Wir haben das angebotene Menü gegessen ohne begleitende Weine. Leider dauerte die Extra-Soße für den Hauptgang etwas zu lange.