Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Reed
The Reed Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Reed (416)

Lies, was andere über The Reed denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Reed, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Reed gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

416 Bewertungen

5.5/6

416 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
575
427
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Edina S.2 years ago · 3 Bewertungen

Absolute Brunch Empfehlung! Mega freundlich, super lecker. Leider war das Wasser nicht im all you can brunch Enthalten War sehr teuer.

"Hervorragend"
6/6
Tabea A.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum wundervoller Aufenthalt. Service, Essen und Atmosphäre waren mehr als zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.2 years ago · 8 Bewertungen

Super Service, tolle Location, wenig Wartezeit. Gut organisiert, freundliches Personal zu jeder Zeit

"Sehr gut"
5/6
Marco T.2 years ago · 14 Bewertungen

Perfekt wie immer, gutes Konzept und angenehme chillige Atmosphäre, gerne mal wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Nadine M.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und tolle Location Immer wieder gern zu einem Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.2 years ago · 11 Bewertungen

Service und Location ziemlich gut! Essen sehr lecker, bei einzelnen Sachen wie zum Beispiel mac and cheese, könnte man etwas optimieren. Insgesamt aber stimmiges Konzept! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.3 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder richtig gut und vor allem mega lecker. Außnahme waren die veganen Mac n Cheese. Die waren absolut nicht mein Fall. Nehmt lieber wieder normale Mac n Cheese auf die Karte die waren immer mega gut

"Hervorragend"
6/6
Anca B.3 years ago · 5 Bewertungen

I love this place! It has the Berlin vibe but, with colors

"Hervorragend"
6/6
Janett S.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre war top!!! Immer wieder werde ich es empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sevdalina A.3 years ago · 1 Bewertung

Alles war super gut und das Essen ist einfach köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Martin T.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und sehr zuvorkommende Bedienung. Ambiente ist ebenfalls sehr chic und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Janine R.3 years ago · 15 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Sehr guter Service und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Chris S.3 years ago · 7 Bewertungen

Staff were fantastic (as ever) and food delicious and plenty of opportunities to keep reordering, food is unlimited (and the Prosecco too!)

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.3 years ago · 2 Bewertungen

Lecker wie immer! Nur weiter tu empfehlen! Lohnt jeder Besuch

"Hervorragend"
6/6
Susan M.3 years ago · 3 Bewertungen

Ein Wahnsinns-Buffet in toller Atmosphäre... Für jeden was dabei, vegan, vegetarisch, glutenfrei

"Hervorragend"
6/6
Susan M.3 years ago · 3 Bewertungen

Alles ausgezeichnet und für jeden was dabei, vegan, vegetarisch, glutenfrei und laktosefrei. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Agnes S.3 years ago · 1 Bewertung

We had a great experience - the atmosphere, food and service were excellent! Thank you

"Hervorragend"
6/6
Paulina C.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Brunch inkl. Prosecco und die freundlichste Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marlis V.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon des öfteren hier zum Frühstück. Immer schön und sehr schmackhaft sowie sehr freundliches Personal. Eine tolle Atmosphäre trotzdem wir schon zur älteren Generation (70 Jahre und 80Jahre) Diesmal zum "Brunch", Dieter und Marlis Vogel

"Hervorragend"
6/6
Julia W.3 years ago · 1 Bewertung

TOP!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! 100% zufrieden!!! Essen Top!!! Menschen Top!!! Atmosphäre Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Maik M.3 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen Platz an der Bar. Das Essen war super und der Prosecco sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Maik M.3 years ago · 5 Bewertungen

Wir wurden freundlich begrüßt und hatten einen sehr bequemen Platz auf einem Sofa. Die Live-Musik war gut und von der Lautstärke her genau richtig. Das Essen kam schnell, war sehr gut und der Prosecco ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maik M.3 years ago · 5 Bewertungen

Wir wurden freundlich begrüßt und hatten einen sehr bequemen Platz auf einem Sofa. Das Essen war genial und der Prosecco sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Anton S.3 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr schöne Location, leckeres Essen, freundliches Personal. Super Stimmung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend, der Service sehr aufmerksam und freundlich und der Kuchen von Steve Baker ist einfach der gesunde Oberknaller!!!

"Hervorragend"
6/6
Janika F.4 years ago · 1 Bewertung

Best Brunch. Wir sind begeistert. 10 von 10 Punkte. Super Location - Super Essen - Super Service - Super Musik. Besser geht nicht. Wir kommen jetzt öfters. Feedback wurde bereits mit Freunden geteilt, die unbedingt auch demnächst vorbeischauen wollen :)

"Hervorragend"
6/6
Shawn Ian B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super restaurant . Die Atmosphäre ist der Hammer. Gern wieder. Kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Benno K.4 years ago · 1 Bewertung

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen wieder War ein toller Sonntag Morgen

"Hervorragend"
6/6
Catarina G.4 years ago · 5 Bewertungen

I really liked the buffet before and I like even more the new “a la carte” all you can eat option. Like this you can try all dishes, not waste so much food as before and not get that full!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Corona wurde das New Brunch sehr gut umgesetzt und es hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

So ein schöner Sonntag! Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung und mega Love DJ!!!

"Hervorragend"
6/6
Maik M.4 years ago · 5 Bewertungen

Kurze Wartezeit am Eingang. Super Essen. Service am Tisch sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Laura W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war größtenteils sehr lecker und von guter Qualität und das Ambiente war super schön! Die Preise stimmen auch. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kay M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, tolles Essen. Ein echter Hingucker für Berlin-Besucher aber auch Locals.

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Top Brunch mit unglaublich freundlicher Bedienung und mehrsprachigem Angebot! Zudem während Corona gute Anpassungen vorgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und gut gelauntes Servicepersonal! Das Essen war einfach fantastisch und das Ambiente echt mega angesagt und Berlin-Style mäßig! Wie kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Corina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Geniales Brunch-Konzept, super tolle Bedienung, fantastisches Ambiente, mitunter was vom Besten in Berlin!!🙌🏽

"Hervorragend"
6/6
Julien F.4 years ago · 1 Bewertung

This value for such a small price is simply awesome

"Durchschnittlich"
3/6
Ronny F.4 years ago · 1 Bewertung

Das war mein erster Besuch bei The Reed. Ich fand das Essen leider gar nicht gut. Es war teilweise sogar kalt, das Fleisch war trocken und hart. Es hat ewig gedauert, bis das Essen kam.

"Hervorragend"
6/6
Marlen K.4 years ago · 4 Bewertungen

Wonderful experience. Live DJ, all you can eat buffet and drinks. Great value for money.

......