Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
THUY NGA
THUY NGA Rezensionen

THUY NGA

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant THUY NGA in Prenzlauer Berg, Berlin
Für THUY NGA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu THUY NGA (17)

Lies, was andere über THUY NGA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über THUY NGA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an THUY NGA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

17 Bewertungen

5.2/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
54
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saskia D.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant war sehr schön, Essen lecker und die Atmosphäre angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.2 years ago · 11 Bewertungen

Super leckeres Essen, Preis-Leistung stimmt, ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Evrim A.4 years ago · 1 Bewertung

Food was very delicious! The restrooms need a renovation though.

"Hervorragend"
6/6
Eren D.5 years ago · 8 Bewertungen

Good selection of dishes for good prices. There was only one waiter for all the tables but the service was quite ok.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und ausgesprochen günstiges Essen. Hunde sind willkommen! Sehr empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Henry S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Thuy Nga. Das Essen hat geschmeckt, aber das ganze Ambiente sehr gewöhnungsbedürftig und an der Freundlichkeit der Bedienung könnte man auch noch dran arbeiten. Wir werden nicht mehr ins Restaurant Thuy Nga zum Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Diana R.5 years ago · 43 Bewertungen

It was a good choice, the food was good and also spacious so no hurry to make us leave :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker und das Essen kam extrem schnell :) gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles was dort zu Essen gibt, ist heiß m, frisch und sehr lecker!

"Gut"
4/6
Lina G.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren zu viert hatten zwei Suppen und zwei Currys, alle vier Gerichte waren sehr lecker! Die Getränke waren nicht so besonders gut, aber auch nicht schlecht. Das Restaurant war recht leer und daher auch schön ruhig. Leider hat es etwas gezogen wo ich saß. Der Preis ist sehr gut für die Leistung und wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Isabel S.5 years ago · 8 Bewertungen

Guter und schnellee Service, gutes und leckeres Essen, schönes Ambiente, sind sehr zufrieden ... Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super super geiles essen....und preisleistung stimmt aufjedenfall! Sehr sehr freundliche mitarbeiter ...schöne Raumaufteilung und Ambiente...! Auch mal etwas an anderen asiatischen gerichten auf der karte und immer auch tagesangebote...

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum 2. Mal hier essen und wieder rundum zufrieden. Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise sind unschlagbar, die Portionen mehr als genug. Extrawünsche, wie Geflügelfleisch nicht zu panieren wegen Glutenunverträglichkeit, Paprika wegzulassen, wurden freundlich entgegengenommen und problemlos umgesetzt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker und sehr preiswert. Die Bedienung schnell und freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass auch ohne Reservierung genug Platz war. Dennoch war auch der Reservierungsvorgang einfach und schnell.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was nice, but there was only one waiter working in the whole restaurant which made us wait longer and the service was less proffessional.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Restaurant nicht ganz wie erwartet,Personal ist freundlichen keine Frage, aber Tische unsauber, alle Karten defekt und völlig dreckig .... wir haben uns dann entschieden zu gehen

"Sehr gut"
5/6
Sylvia T.7 years ago · 12 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Atmosphäre, freundliches Personal, alles wirklich in Ordnung!