Bewertungen für THUY NGA

Prenzlauer BergVietnameisch
Sehr Gut
4.0/6
6 Bewertungen
THUY NGA Berlin image 1
THUY NGA Berlin image 2
THUY NGA Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für THUY NGA

Sieh dir hier Bewertungen zu THUY NGA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei THUY NGA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir waren zum 2. Mal hier essen und wieder rundum zufrieden. Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise sind unschlagbar, die Portionen mehr als genug. Extrawünsche, wie Geflügelfleisch nicht zu panieren wegen Glutenunverträglichkeit, Paprika wegzulassen, wurden freundlich entgegengenommen und problemlos umgesetzt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Thomas D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker und sehr preiswert. Die Bedienung schnell und freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass auch ohne Reservierung genug Platz war. Dennoch war auch der Reservierungsvorgang einfach und schnell.

"Gut"
4/6
Sanja Š.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The food was nice, but there was only one waiter working in the whole restaurant which made us wait longer and the service was less proffessional.

"Okay"
3/6
Jessica P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider war das Restaurant nicht ganz wie erwartet,Personal ist freundlichen keine Frage, aber Tische unsauber, alle Karten defekt und völlig dreckig .... wir haben uns dann entschieden zu gehen

"Großartig"
5/6
Sylvia T.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Atmosphäre, freundliches Personal, alles wirklich in Ordnung!