Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Tianfuzius
Tianfuzius Rezensionen

Tianfuzius

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tianfuzius in Wilmersdorf, Berlin
Für Tianfuzius gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tianfuzius (258)

Lies, was andere über Tianfuzius denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tianfuzius, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tianfuzius gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

258 Bewertungen

5.6/6

258 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
553
417
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maike H.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich war lange nicht mehr so gut chinesisch essen in Berlin, noch dazu in so einer tollen Location. Es war ein rundum gelungener Abend mit Steintopf, erfrischenden hausgemachten Limonaden und erstklassigem Service :) Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes veganes Essen mit breiter Auswahl. Super freundliche Bedienung und freundliches und angenehmes Ambiente im Lokal. Ich würde es unbedingt weiter empfehlen. Alles gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, an sich angenehm, etwas private Atmosphäre. Zugewandter Service, zum Lunch waren wir fast allein. Küche ohne jede Ambition. Wir freuten uns auf vegetarische Zubereitungen, auf der Karte jede Menge Fleischersatzprodukte. Gemüse verkocht, Suppe überwürzt. Verblüffend lange Wartezeit. Preiswert aber nicht gut. Betont originelle, dabei höchst unpraktische Präsentation. Einen nächsten Versuch ist es trotzdem wert...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Küche, innovative Speisekarte, morderne elegante Einrichtung mit harmonischer Atmosphär. Absolut top Adresse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fantasievolle Zusammensetzung aus klassische chinesische Kochkunst mit einfühlsam spritzig gewürzt vegetarische feinkosten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, netter Service. Einfach toll als Vegetarier, alles auf der Karte beim Chinesen bestellen zu können. Es war sehr authentisch, wunderbar gewürzt, sehr vielfältig. Ich gehe bestimmt oft wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, toller Service und das Wichtigste: Köstliches Essen! Ich ernähre mich "flexitarisch" und bin froh, dass es mal wieder etwas gibt, das ich so noch nicht kannte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemessen am Moderaten Preis sehr zufrieden. Freundliche kompetente unverkrampfte Bedienung und ein sehr angenehmes individuelles Ambiente. Sehr empfehlenswert. Gutes Essen. Saubere sanitäre Anlagen. Offene Küche, die nichts verstecken muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme atmosphäre, nette bedienung, üppige portionen und eine höchst interessante auswahl an vegetarischen speisen. dazu mehrere aufgüsse von tee zum preis von einem...und bezahlbar! zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vegetarian with a real Szechuan flavour. Great atmosphere, friendly staff who are happy to give you recommendations on what to order, delicious! Definitely recommend this

"Hervorragend"
6/6
Maximilian L.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker und vielfältig. Ist eingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir werden wohl gerne wieder hin gehen. Bei der Anzahl der Gerichte kann man sich auch sehr gut mehrere Male dort vergnügen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My husband and I eat vegetarian mostly, but fish fairly often too. Having eaten at Tian Fu many times (and loving it), we decided to try Tianfuzius and found it equally delicious! We will definitely be coming back.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön eingerichteter Ort, tolle, Deko und gute Atmosphäre. Teilweise dauert es etwas länger, bis das Essen kommt, die Bedienungen sind aber sehr nett. Eher höhere Preise.

"Hervorragend"
6/6
davide m.7 years ago · 128 Bewertungen

Ich war wieder im Tianfuzius, dieses Mal mit meinen Nachbarn. Wir waren alle vom leckeren Essen begeistert. Dies mal habe ich was neues ausprobiert und zwar den Chia-Mango-Pudding. Großartig!!!! 6 volle Punkte auch an die Bedienung!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

exzellente vegetarische Speisen der Shezuan - Küche der VR China in gemütlicher Umgebung, umfangreiches Angebot an Speisen, wohl schmeckende Saucen, hervorragender Tee, Service außerordentlich aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Marion H.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr, sehr netter und trotzdem unaufdringlicher Service, sehr leckeres Essen. Die vegetarische Variante ist eine echte Alternative zur typischen Ente kross oder ähnlichen fleischhaltigen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein chinesisches Restaurants, das durch seine hervorragende Küche, den guten Service und die entspannte Atmosphäre überzeugt. Und dass das Essen dann auch noch fleischlos ist - wunderbar. Mich überzeugt es - immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
davide m.7 years ago · 128 Bewertungen

Gestern Abend war ich wieder Mal im Tianfuzius mit Freunden, und wir waren wieder vom Essentotal begeistert . Auch das Personal war extrem freundlich !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt! Kleines verstecktes Restaurant, dass mit einem sehr gemütlichen Ambiente aufwartet. Sehr aufmerksame Bedienung und ein super leckeres Essen in reicher Auswahl. Wir werden sicher öfter vorbeikommen.

...