Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tiroler Bauernstuben
Tiroler Bauernstuben Rezensionen

Tiroler Bauernstuben

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Tiroler Bauernstuben in Westend, Berlin
Für Tiroler Bauernstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tiroler Bauernstuben (51)

Lies, was andere über Tiroler Bauernstuben denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tiroler Bauernstuben, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tiroler Bauernstuben gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

51 Bewertungen

4.9/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
618
520
44
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
grit a.3 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbares Ambiente und köstliche österreichische Küche. Dafür kann man schon mal aus dem Morden Berlins in die Heerstraße fahren.

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr eintauscht. Der Laden ist ganz klar in den Jahren gekommen. Einiges ist kaputt, es sieht oll aus. Der Kellner war nicht aufmerksam obwohl es gab kaum anderes zu tun. Der Koch hat die falsche Kartoffeln serviert auf 2 Teller und es musste gewartet auf die richtige, einer von uns (6 Personen) hat ihr Essen garnicht bekommen. Wir haben der Kellner darauf hingewiesen und es hat noch 10-12 Minuten gedauert bis wir alle zusammen essen konnten. Mein Schnitzel war angebrannt und trocken, die Bratkartoffeln schwimmte ins Fett. Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben...wir gehen alle nie wieder hin und werden keiner es empfehlen können. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Steven K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes rustikales Ambiente, nette Kellner und sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christopher T.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. War auch nicht unser erster Besuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Norman V.4 years ago · 1 Bewertung

War zwar lecker, aber wir haben über eine Stunde auf unser bestelltes Essen gewartet. Nachtisch hatten wir gleich am Anfang mitbestellt, darauf mussten wir dann nochmal ca. 40 Minuten warten. Es war nicht übermäßig voll. Es gab keine Entschuldigung seitens des Personals.

"Hervorragend"
6/6
Kristin J.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher service und sehr gutes Essen, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung, liess man uns warten. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Gutes Esssen, tolle Getränke, schneller aufmerksamer und netter Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Arno W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundl. Personal. Die Speisen könnten etwas schmackhafter sein,denn die Preise sind im oberen Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Alex M.4 years ago · 8 Bewertungen

Urgemütlich dennoch Stilvoll & Modern. Das erwartet man nicht wenn man von außen das Restaurant betrachtet. Preislich ist es hier etwas gehobener. Die Qualität der Speisen berechtigt dies allerdings. Danke ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Guido B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung! Wir haben sehr wohl gefühlt! 14.7.20 Geburtstag ;)

"Sehr gut"
5/6
Karin O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung . Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Leckeres Bier. Nur die Wartezeit war etwas lang.

"Gut"
4/6
Monika D.4 years ago · 1 Bewertung

Der reservierte Tisch war leider nicht obtimal, war an der Tür und kalt. Sonst war es ok. Essen war auf dem Teller sehr übersichtlich( wenig) und die Preise dagegen sehr hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
Ilona N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Essen war lecker. Über eine Stunde Wartezeit auf das Essen. Noch mal eine Stunde auf das Dessert. Mit Kind war das schon eine Herausforderung.

"Hervorragend"
6/6
Matthias D.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und das Essen „wie bei Mutti“. Exzellenter Nachmittag!!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele A.4 years ago · 1 Bewertung

bin zum 2. Mal in den Tiroler Bauernstuben und sehr zu frieden. Gerne wieder....

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Sonst alles in Ordnung nur die Wartezeit war zu lange und die Bedienung war nicht die Höflichste und noch mal die Stühle gehen gar nicht die sind sehr unbequem ich kam mir vor wie im Gartenlokal .Ich bin der Meinung das die alte Bedienung ehr zu diesem Lockal passte

"Sehr gut"
5/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr gute freundliche lustige Bedienung. Aber von wegen Parkplätze sind reichlich vorhanden, wir mussten ganz schön suchen und sind dann halb im Wald gelandet. Trotzdem sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis top, freundliche Bedienung unbedingt vorab reservieren !

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen C.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zum Service alles prima.Freundlich ,höflich und schnell.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, gemütlich und netter Service, gerne bald mal wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Silke M.4 years ago · 1 Bewertung

Essenbestellung wurde vergessen,ewig gewartet. Statt Prosecco die teuerere Flasche Sekt ohne Erklärung gebracht und berechnet, Gänsebrust war zäh und kaum zu kauen

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen nette Bedienung einfach ok.es gibt nichts zu beanstanden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

1 Stunde und 45 Minuten auf das Essen gewartet. Das „Beste“ von der Gans für 26,50€. Die Gans war vollkommen vertrocknet und hart. Danke, wir nicht mehr...

"Sehr gut"
5/6
Julia W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist toll, das Essen war wirklich sehr lecker. Leider war es so voll, dass wir auf die Getränke länger warten mussten und auch auf das Essen. Da wir aber von der Bedienung darüber zwischendurch informiert wurden, wussten wir zumindest woran wir sind.

"Sehr gut"
5/6
Reiner S.5 years ago · 11 Bewertungen

Schönes Lokal, schmackhaftes Essen und frisches Bier. Preise etwas angehoben, aber für die Qualität o. K.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Viel Geld für wenig Essen , eine Biersorte war alle, eine weitere stand nicht auf der Karte und der Kaiserschmarrn war um 18 Uhr schon alle

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist verkehrsgünstig gelegen und mit Auto, Bus S-Bahn gut erreichbar und trotzdem im Grünen gelegen. Die Räumlichkeiten sind ansprechen und das Personal sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr reichlich, sehr freundlich! Danke! Danke! Danke! GO

"Sehr gut"
5/6
Eva M.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich und lecker. Keine zu großen Portionen. Übersichtliche Auswahl und besonderes Tagesgericht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tony G.5 years ago · 1 Bewertung

30 Minuten Wartezeit für Getränke wie Radler oder Espresso ist einfach viel zu lange. Uns hat es nicht gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Ramona H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, nette Bedienung, gutes Essen ,angenehme Atmosphäre vor de

"Hervorragend"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 Bewertung

Auch, wenn es auf Grund des Pink Konzert sehr voll war, haben die Bedienungen es sehr gut Kommuniziert. Essen war super lecker und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Die Speisekarte war gut strukturiert und eine leckere Speise war schnell gefunden. Das Personal kam öfter vorbei und erkundigte sich nach uns.

"Sehr gut"
5/6
Nadin R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Personal war auch gut drauf. Nichts zu meckern...

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gert K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service o.k. , die Preisgestaltung ist nur schwer nachzuvollziehen

"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und Essen - wie immer in den Tiroler Bauernstuben

"Sehr gut"
5/6
Marion G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Kommen gerne wieder