Bewertungen für Tiroler Bauernstuben

WestendDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Tiroler Bauernstuben Berlin image 1
Tiroler Bauernstuben Berlin image 2
Tiroler Bauernstuben Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Tiroler Bauernstuben

Sieh dir hier Bewertungen zu Tiroler Bauernstuben an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tiroler Bauernstuben gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies G.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, netter Service, alles ok👍kommen bestimmt wieder. Schöner Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Malgorzata D.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Dad Essen war wow bummer sehr gut, die Bedienung super nett und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gern zurück.

Neu"Großartig"
5/6
Michael K.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Bei strahlendem Sonnenschein saßen wir im Biergarten und genossen sehr die köstlichen österreichischen Spezialitäten , wir kommen wieder !

"Großartig"
5/6
Axel P.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen, guter Service und ein schönes, ansprechendes Ambiente.

"Großartig"
5/6
Tobias Z.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Für die Größe eindeutig zu wenig Personal. 10 min warten um die Bestellung aufzunehmen. Auf kleine Kinder wird keine Rücksicht genommen. Keine Kinderkarte obwohl online vorhanden und höhere Preise als auf der Karte online. Sehr eigenartig. Auf das Essen fast 1 Stunde gewartet. Das Essen war sehr gut. Wiener Schnitzel schön dünn und kross und der Salat sehr lecker. Für 22 Euro erwarte ich jedoch einen besseren Service. Getränkepreise etwas überzogen. War das erste und letzte mal . Alternativen gibt es genug mit besseten Service und mehr liebe im Detail.

"Gut"
4/6
Heidi R.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ist schon lange her wo ich letztes Mal da war und hatte mich auch diesmal auf die Gerichte vom heißen Stein gefreut. Doch die Speisekarte wurde deutlich verringert und ich musste was anderes nehmen. War aber auch lecker

Neu"Okay"
3/6
Rainer S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schnelle Bedienung. Das Essen kam 5 Minuten nach der Bestellung. Das war also vorher schon fertig. Danach kamen die Getränke. Ein hauchdünnes Wiener Schnitzel war gut, kostet aber 21,-€😏. B

"Großartig"
5/6
Uwe M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente hier am Scholzplatz. Wiener Schnitzel war klasse :)