Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tiroler Bauernstuben
Tiroler Bauernstuben Reviews

Tiroler Bauernstuben

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Tiroler Bauernstuben in Westend, Berlin
Tiroler Bauernstuben is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tiroler Bauernstuben (51)

Read what people think about Tiroler Bauernstuben. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tiroler Bauernstuben before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tiroler Bauernstuben and book a table with confidence!

4.9/6

51 reviews

4.9/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
618
520
44
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Karin H.5 years ago · 1 review

Leider war der Streichelzoo noch nicht geöffnet, was das Highlight für unseren Enkel gewesen wäre. Aber ansonsten gibt es nichts zubeanstanden.

"Excellent"
6/6
Carola B.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, super aufmerksame Bedienung und tolles Essen. Was will man mehr

"Excellent"
6/6
Jennifer O.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal. Der Service ist super und extrem freundlich. Ich liebe die Tiroler Bauernstube und kann sie nur jedem empfehlen. Super leckeres Essen und alles frisch zubereitet. Und der Preis ist ein Traum.

"Excellent"
6/6
Marlies G.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, netter Service, alles ok👍kommen bestimmt wieder. Schöner Abend

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Bei strahlendem Sonnenschein saßen wir im Biergarten und genossen sehr die köstlichen österreichischen Spezialitäten , wir kommen wieder !

"Average"
3/6
Rainer S.5 years ago · 1 review

Sehr schnelle Bedienung. Das Essen kam 5 Minuten nach der Bestellung. Das war also vorher schon fertig. Danach kamen die Getränke. Ein hauchdünnes Wiener Schnitzel war gut, kostet aber 21,-€😏. B

"Good"
4/6
Heidi R.5 years ago · 1 review

Ist schon lange her wo ich letztes Mal da war und hatte mich auch diesmal auf die Gerichte vom heißen Stein gefreut. Doch die Speisekarte wurde deutlich verringert und ich musste was anderes nehmen. War aber auch lecker

"Very good"
5/6
Axel P.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen, guter Service und ein schönes, ansprechendes Ambiente.

"Very good"
5/6
Tobias Z.5 years ago · 1 review

Für die Größe eindeutig zu wenig Personal. 10 min warten um die Bestellung aufzunehmen. Auf kleine Kinder wird keine Rücksicht genommen. Keine Kinderkarte obwohl online vorhanden und höhere Preise als auf der Karte online. Sehr eigenartig. Auf das Essen fast 1 Stunde gewartet. Das Essen war sehr gut. Wiener Schnitzel schön dünn und kross und der Salat sehr lecker. Für 22 Euro erwarte ich jedoch einen besseren Service. Getränkepreise etwas überzogen. War das erste und letzte mal . Alternativen gibt es genug mit besseten Service und mehr liebe im Detail.

"Very good"
5/6
Uwe M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente hier am Scholzplatz. Wiener Schnitzel war klasse :)

"Excellent"
6/6
Malgorzata D.5 years ago · 2 reviews

Dad Essen war wow bummer sehr gut, die Bedienung super nett und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gern zurück.