Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Tischlein Deck Dich
Tischlein Deck Dich Bewertungen

Bewertungen für Tischlein Deck Dich

MitteDeutsch, Burger, International
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Tischlein Deck Dich Berlin image 1
Tischlein Deck Dich Berlin image 2
Tischlein Deck Dich Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Tischlein Deck Dich

Sieh dir hier Bewertungen zu Tischlein Deck Dich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tischlein Deck Dich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uta A.vor 18 Tagen · 3 Bewertungen

Mitten im Herzen von Berlin zur Weihnachtszeit... Wir waren mit der Familie zum Weihnachtsessen dort. Das Ambiente, das Essen, das Personal... alles hat gepasst. Das Ambiente war sehr schön, das Personal super freundlich und das Essen können wir empfehlen. Gerne wieder... :-)

"Großartig"
5/6
Dieter B.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter. Der Tisch war sehr schön weihnachtlich geschmückt und alles von der Serviette bis zu den Tellern war abgestimmt. Wir hatten zu viert ein Gans die nebst Beilagen sehr gut geschmeckt hat. Auch unseren sechs Freunden hat es sehr gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit B.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend dank des sehr guten Essens und dem aufmerksamen Personal. Kommen gerne wieder und empfehlen es gern weiter. Vielen Dank

"Großartig"
5/6
Peter M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen warwa sehr lecker. SPEISEKARTE zwar klein, aber ausreichend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist modern eingerichtet, Bedienung nett und freundlich.