Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Tischlein Deck Dich
Tischlein Deck Dich Rezensionen

Tischlein Deck Dich

Bilder von Restaurant Tischlein Deck Dich in Tiergarten, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tischlein Deck Dich (73)

Lies, was andere über Tischlein Deck Dich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tischlein Deck Dich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tischlein Deck Dich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

73 Bewertungen

5.5/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
644
523
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Mario S.12 hours ago · 24 Bewertungen

Restaurant im Grimm Hotel. Toll gelegen am Gleisdreieck Park. Wir hatten Burger, die ausreichend belegt waren mit frischen Zutaten und leckerem Fleisch. Der Laden ist schön eingerichtet, das Personal nett so, dass wir einen angenehmen Besuch hatten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lukas N.5 days ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Der Flammkuchen mit Camenbert war einfach der Hammer! Sehr freundliches Personal!

Neu"Sehr gut"
5/6
Roland S.10 days ago · 7 Bewertungen

Sehr entspannter Sonntagabend, gute Küche, zuvorkommender Service, was will man mehr? Die tolle Lage am Gleisdreieckpark ist ein Hingucker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Burkhard W.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und wirklich alles frisch. Schneller und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!!👍👍👍👍👍 vielen Danke im Voraus !

Neu"Hervorragend"
6/6
Eduard W.13 days ago · 2 Bewertungen

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Schmackhaftes Essen und toller Service! Kommen gerne wieder. Für ein Hotel- Restaurant sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.15 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten uns auch den Tisch aussuchen. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant strahlte eine angenehme Ruhe aus. Wir waren rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.17 days ago · 1 Bewertung

Wirklich schöner Abend. Top Service und richtig gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.a month ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal. Obwohl der Laden sehr voll war ging alles Recht schnell. Sehr lecker und empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Peter P.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut. Sehr freundlicher Service guter spanischer Rotwein. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jens H.a month ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein wunderbarer Abend! Das Essen war perfekt und der Service spitze! Freuen uns auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Dominique K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.a month ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Danke

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen (Buttermilch Backhähnchen mit Kartoffelgurkensalat und Preiselbeeren), guter Service

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienungen und hervorragende Speisen bei einem tollen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Franziska E.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Hotelrestaurant. Das Märchenthema wird hier super umgesetzt und alles sieht stimmig aus. Das Essen war sehr lecker und das Personal ist zuvorkommend und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.2 months ago · 3 Bewertungen

Ein schönes modernes Restaurant mit fixer und freundlicher Bedienung, das Essen ist sehr gut und von guter Qualität - einfach empfehlenswert. Eine Cocktailbar ist mit integriert so dass jeder zum Zuge kommen kann...wir haben reserviert und es war auch gut so.

"Hervorragend"
6/6
Simone R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Gudela N.2 months ago · 1 Bewertung

Als Berlinerin kehre ich gewöhnlich nicht in heimischen Hotel-Restaurants ein, hier mache ich eine Ausnahme. Danke dafür!

"Sehr gut"
5/6
Sylke T.3 months ago · 1 Bewertung

sehr schönes Restaurant mit einer angenehmen Speisenauswahl und sehr freundlichem Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Annette G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter und netter Service, leckeres Essen. Preis - Leistung passt.

"Gut"
4/6
Stefan D.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, der Service auch, alles ok. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alisa Z.4 months ago · 1 Bewertung

The food was very tasty and the staff is vere welcoming!!

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gerne wieder wenn ich in Berlin im 👍

"Sehr gut"
5/6
Mathias U.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, schönes Ambiente. Sehr gute und schmackhafte Deutsche Küche! Rundum angenehmes Essen!!!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir waren zu viert und hatten extra unterschiedliche Speisen bestellt. Es waren allesamt optisch und vom Geschmack hervorragend. Die Bedienung sehr, sehr, sehr freundlich. Vielen lieben Dank

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.5 months ago · 3 Bewertungen

Alles super, Reservierung, Service, Mahlzeiten, Getränke. Gerne wieder. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Miriam P.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Das Essen war wirklich lecker...nur das Dessert ( Pfannkuchen ) hat uns nicht überzeugt...schade.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.7 months ago · 1 Bewertung

Ein nettes Service-Team und gutes Essen, wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 6 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Business Lunch. Schnell, gut und preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 6 Bewertungen

Wir waren zu fünft dort Essen. Alle Gerichte sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Gutes Essen, angenehmer Service bei einem vernüftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 6 Bewertungen

Wir haben zu siebt sehr gut gegessen, Das Ambiente ist märchenhaft. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 6 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Essen. Wir lieben die Stühle am Eingang. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Jennifer W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente mit freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Carmen W.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und die Ambiente waren absolut fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Wolf D.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen- ansprechend angerichtet. Wir hatten ein Menü, was sehr lecker gewesen ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Dmitry T.3 years ago · 4 Bewertungen

The food was good, but a bit pricey for what you get. Very slow service.

"Hervorragend"
6/6
Dorte O.3 years ago · 1 Bewertung

Great food and very attentive service. A really Nice experience.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, freundlicher Service, tolles Essen! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und toller Service! Wir kommen sehr gerne wieder 😊