Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tokyo Japanische Restaurant
Tokyo Japanische Restaurant Rezensionen

Tokyo Japanische Restaurant

Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Tokyo Japanische Restaurant in Neustadt-Süd, Köln
Für Tokyo Japanische Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tokyo Japanische Restaurant (59)

Lies, was andere über Tokyo Japanische Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tokyo Japanische Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tokyo Japanische Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

59 Bewertungen

5.3/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
521
48
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker aber etwas chaotisch. Das Essen ist authentisch und zu empfehlen. Das Menü war spitze und reichlich. Leider kamen alle Speisen etwas durcheinander an.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche und freundliche Bedienung was für einen schönen Abend gesorgt hat. Also insgesamt empfehlenswerte Adresse für jeden der etwas japanische Küche geniessen möchte !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein Erlebnis. Wir sind Wiederholungstäter und hatten Gäste mit. Alle waren begeistert. Das Essen war sehr gut. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restsurant Tokyo in Köln ist ein Klassisches japanisches Restaurant mit sehr gutem, frischen Sushi und sehr höflicher Bedienung!! Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum wiederholten Male da und haben diesmal Gäste geladen. Alle waren begeistert. Das Essen war sehr gut, wie die Bewirtung und Freundlichkeit. Familiäre Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert. Die Speisekarte bietet eine großzügige Auswahl an japanischen Speisen. Wir haben ziemlich querbeet bestellt und alles hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Sybille G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service, Essen prima und vor allem preislich absolut korrekt. Kleines, gemütliches Restaurant ohne Trubel! (wie zB. im Okinii ...) Gehe bestimmt wieder demnächst hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend, das Essen köstlich und das Ambiente sehr angenehm. Die gebotene Vielfalt der Speisen ist überragend. Zudem ist das Restaurant sehr gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und ein witziger Kellner. Die Auswahl ist riesig, sodas wir uns kaum entscheiden konnten. Die Wartezeit auf das nächste Gericht war teilweise zu lang und aufgrund der unterschiedlichen Bestellungen haben wir manchmal "allein" gegessen, während der andere noch auf das nächste Gericht warten musste. Sonst aber toll und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität war super, die Bedienung freundlich, teilweise entstanden etwas lange Pausen zwischen den Gängen obwohl das Restaurant nicht überfüllt war. Ich gehe dort bestimmt nochmal hin...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Die Auswahl ist gut und das Sushi seeehr lecker. Andere Speisen haben wir nicht probiert. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen und haben schon so manchen Sushi-Laden in Köln getestet und für uns ist Tokyo unter den Top 5

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker, es hat nur ein wenig auf sich warten lassen, was aber durch den Kelner relativ wurde, da dieser sehr nett und lustig war. Der Preis war absolut i.O., ich kann das Lokal weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat lange gedauert bis der Hauptgang kam. Vielleicht hat das an einem der Essen gelegen, aber eine kurze Ansage wäre schön gewesen. Ein anderes Essen war dadurch ziemlich schnell zu kalt. Aber alles hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ganz gut ich bin sehr zufrieden bis nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Lustige und sympathische Bedienungen. Schmeckte köstlich. Hatten einen langen, schönen und lustigen Abend gehabt. Werden Tokyo japanische Restaurant wieder besuchen. Danke für den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Sushi und extrem nette Bedienung. Wir konnten in gemütlicher Atmosphäre essen, nicht so Imbiss mäßig wie bei vielen anderen Sushi Restaurants

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und original japanisch, der Chef wie immer eine Unterhaltungskanone. Leider war das Lokal diesmal nicht so gut besucht, und die Bedienung war offenbar noch am Anfang ihrer Karriere. Aber in "Tokyo" esse ich jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir bekamen einen ruhigen Tisch wie gewünscht, extrem freundliche Bedienung und sehr gutes Sushi. Wir waren rundum zufrieden. Was will man mehr ?

"Hervorragend"
6/6
Spartacus O.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein tolles Erlebnis im Tokyo zu essen. Der Chef ist sehr nett, lustig und aufgeschlossen und sehr um seine Kunden bemüht. Das Essen ist fantastisch.