Bewertungen für Tokyo Japanische Restaurant

Neustadt-SüdJapanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
62 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Köln

Innenstadt
5.1/612880
Okinii Köln

Zen Japanisches Restaurant

Lindenthal
5.6/6722
Zen Japanisches Restaurant

62 Bewertungen für Tokyo Japanische Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Tokyo Japanische Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tokyo Japanische Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
62 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jasna R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war absolut spitze - frisch und sehr schmackhaft. Nur die Zubereitung des Essen hat sehr lange (1 Stunde) gedauert. Nicht desto trotz würden wir immer wieder dahin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter Markus d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines feines japanisches Lokal mit sehr schmackhaftem Sushi und Tempura. Vor allem die Sushi-Auswahl gefiel uns gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort speisen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Larissa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war überhaupt nicht viel los und deshalb ging alles super schnell. Richtig leckeres Sushi!! Haben ein paar Stunden später direkt nochmal was bestellt. Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dee Abend war wie immer klasse, tolle Gerichte, frisch und lecker. Trotz ein paar Fehler war die Bewirtung top und gastfreundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Julia I.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Wir hätten Sushi. Gute Qualität bis auf den Tuna, der zwar gut aussah aber leider nach Nichts schmeckte. Dafür waren die Ebis umso besser. Der Service war freundlich und auf Zack. Allerdings war auch nicht besonders viel los. Einziges Manko: die Servicekraft wirkt fast schon verschüchtert und spricht so leise dass man sie kaum versteht. Wir waren vor Jahren schoneinmal hier und würden wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Juliana D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super lecker und ein witziger Kellner. Die Auswahl ist riesig, sodas wir uns kaum entscheiden konnten. Die Wartezeit auf das nächste Gericht war teilweise zu lang und aufgrund der unterschiedlichen Bestellungen haben wir manchmal "allein" gegessen, während der andere noch auf das nächste Gericht warten musste. Sonst aber toll und gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Melanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Die Auswahl ist gut und das Sushi seeehr lecker. Andere Speisen haben wir nicht probiert. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen und haben schon so manchen Sushi-Laden in Köln getestet und für uns ist Tokyo unter den Top 5

"Gut"
4/6
Monika I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Von außen nicht allzu einladend, ist das Restaurant innen sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war ansprechend und effizient, wenn auch nicht gerade begeisternd freundlich. Die Speisen waren überwiegend sehr lecker, einige Sushis waren ausgezeichnet, das Edamame dagegen zerkocht. Der zum Sushi empfohlene Wein war auch sehr schmackhaft. Die Preise sind recht günstig. Alles in allem durchaus gut, nur halt nicht großartig.

"Großartig"
5/6
Thomas W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und original japanisch, der Chef wie immer eine Unterhaltungskanone. Leider war das Lokal diesmal nicht so gut besucht, und die Bedienung war offenbar noch am Anfang ihrer Karriere. Aber in "Tokyo" esse ich jederzeit wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Leonard H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker, es hat nur ein wenig auf sich warten lassen, was aber durch den Kelner relativ wurde, da dieser sehr nett und lustig war. Der Preis war absolut i.O., ich kann das Lokal weiterempfehlen.