Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Tomasa Schöneberg
Tomasa Schöneberg Rezensionen

Tomasa Schöneberg

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Tomasa Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Für Tomasa Schöneberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tomasa Schöneberg (105)

Lies, was andere über Tomasa Schöneberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tomasa Schöneberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tomasa Schöneberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

105 Bewertungen

5.2/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
546
48
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dirk S.5 years ago · 3 Bewertungen

War lecker, kreative Speisekarte und auch im Getränkebereich sehr einfallsreich und der Saison angepasst. Bisschen happig sind die Preise allerdings schon...!

"Hervorragend"
6/6
Myrna H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolles Wetter!!! Was will man mehr

"Sehr gut"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, schöne Location , angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Heike H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima. Essen gut. Service und Ambiente ebenfalls . Zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ines H.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es super gefallen, gerne kommen wir wieder vorbei.

"Schlecht"
1/6
Karla K.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Ankunft wurde ich auf Nachfrage nach unserer Tischreservierung von der Restaurantleitung angemeckert: "Sie sehen doch, dass ich zu tun habe." No-go!!! Die Tischbedienung war professionell, aber etwas langsam! Kein Anreiz, nochmal dorthin zu gehen...

"Sehr gut"
5/6
Heike H.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat reibungsos geklappt. Vielen Dank! Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder ganz toll. Super Service und extrem leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Robert P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war gut und reichlich, die Online-Reservierung hat gut geklappt. Das Rührei hätte man gut in zwei Portionen servieren können, so wäre auch der zweite Teil frisch und warm oder man könnte es vermeiden Essensreste wegschmeißen zu müssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich und bei manchen Bedienungen einfach viel zu lang. Es kann nicht sein, dass man fast eine Viertelstunde warten muss, bis die Speisenkarte ausgehändigt wird, und dass der Brotkorb wiederum erst zehn Minuten nach der Bestellung kommt.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.5 years ago · 6 Bewertungen

Great food, fast and really nice service! Wide variety of drinks

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Wiener Schnitzel war super lecker der Spargel dazu sowieso. Der Service und die Bedienung super freundlich. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nettes und kompetentes Personal, gern wieder 💃

"Sehr gut"
5/6
Gina A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksangebot in netter Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.5 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig toller Service (Artur) und super leckeres Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Merry A.5 years ago · 1 Bewertung

Überragendes Frühstück, netter Service, schnelle Bedienung, alles super. Vielen Dank :)

"Gut"
4/6
Vorpahl S.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, nette aber ein bisschen verpeilte Bedienung. Das hätte einen professionelleren Eindruck gemacht. Wir werden dank der netten Location und des Essens bestimmt noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr schön . Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr lecker und eine angenehme Atmosphäre. Gern komme ich wieder

"Sehr gut"
5/6
Elena L.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr nett, Küche aber leider nichts besonderes, Getränke prima

"Sehr gut"
5/6
Helmut F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer eine sehr gute Wahl. Immer eine sehr gute Wahl. Immer eine sehr gute Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Katja W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und sehr guter Service, schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Dana A.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück Sehr netter aufmerksamer Servic Alles super Wir hatten einen schönen Start in den Tag

"Sehr gut"
5/6
Julia N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Tomasa, wir kommen immer wieder gern hierher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war leider nicht all zu gut, da nur 2 Kellner an diesem Tag anwesend waren. Diese entschuldigten sich jedoch für die langen Wartezeiten und erklärten, das Ihnen kurzfristig jemand abgesprungen sei und es halt zur Mittagszeit sehr voll im Laden wäre. Also Verständnis meinerseits ist definitiv vorhanden, da solche Dinge immer mal passieren können. Jedoch ändert das nichts an der Tatsache das sich somit das ganze nicht komplett neutral beurteilen lässt und dadurch ein wenig der Punktzahl angezogen werden muss. Essen war jedoch super und Ambiente sowieso. Ich persönlich würde jederzeit wieder hingehen und auch weiterempfehlen.