Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Tomasa Schöneberg
Tomasa Schöneberg Rezensionen

Tomasa Schöneberg

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Tomasa Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Für Tomasa Schöneberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tomasa Schöneberg (105)

Lies, was andere über Tomasa Schöneberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tomasa Schöneberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tomasa Schöneberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

105 Bewertungen

5.2/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
546
48
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michaela M.4 years ago · 12 Bewertungen

War alles super, leider war es nur sehr voll ;)

"Sehr gut"
5/6
Michaela M.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer lecker und heute mal nicht so voll und laut!👍🏼

"Gut"
4/6
Bettina R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Sehr freundlich. Gute Location. Leider sehr kalt und zugig, wenn man in der Nähe der Tür und/oder an den Fenstern sitzt.

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten - wie immer - ein extrem tolles Frühstücks-Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gern wieder, lecker war‘s. Sehr voll, das Personal war trotz leichter Unterbesetzung sehr freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Elke P.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer zufrieden mit dem Essen und dem reibungslosen Ablauf

"Sehr gut"
5/6
c g.4 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente im Restaurant. Das Essen ist wirklich lecker und vielfältig, die Preise angemessen. Der Service war sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Rainer L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres. Essen - aufmerksamer Service - angenehmes Ambiente - gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen war super, netter Service, schnelle Bedienung. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Musik nach der 9. in der Philharmonie am 01.01.2020. Einem von uns war es zu ungemütlich. Aber ich kann es wirklich weiterempfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
c g.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war das Frühstück großartig, der Service sehr aufmerksam und das Ambiente wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Vivien C.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, top Qualität der Speisen. Kommen gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, zuvorkommend und leckeres Essen. Gerne wieder, klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles weihnachtsessen mit der Familie bei Tomasa - es war für jeden was leckeres dabei!

"Hervorragend"
6/6
Achim B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden und wir werden gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

War alles sehr lecker, Service sehr freundlich, sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Giulio C.4 years ago · 1 Bewertung

nice place, nice food, sligtly noisy, excellent service. An english menu would hlep

"Hervorragend"
6/6
Harald P.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service und leckeres Essen, sehr flexibel bei Sonderwünschen .

"Sehr gut"
5/6
Gerald S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und persönliche Bedienung, gutes Essen und ein schönes Ambiente. Konstant solide Leistung!

"Hervorragend"
6/6
Axel E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Personal und gutes + reichhaltiges Essen! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und Trinken, angenehmes Ambiente, nette Bedienung, etwas teuer

"Hervorragend"
6/6
Silvio C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder. Leckere Frühstücksauswahl

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, leckeres Essen und Getränke. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung, Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr schön, wie immer. Guter Service, gutes Essen und eine gute Zeit

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett u d das Essen war lecker wie immer. Ich war lange nicht dort aber es fühlt sich noch an wie zu Hause. Danke, da kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Orsine M.5 years ago · 1 Bewertung

Dieser Laden ist wirklich zu empfehlen, wenn man mit Freunden eine gute Zeit haben möchte.

"Sehr gut"
5/6
Oliver I.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, sehr schön angerichtet auf modernem Steingutgeschirr. Danke für den schönen, entspannten Abend. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Zsue B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, die nur teilweise wegen zwei Kleinkindern etwas überfordert schienen. Aber sonst alles super. Vor allem die Spielecke!!!

"Hervorragend"
6/6
Beata W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss , sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Magnus S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie zu erwarten sehr schön gemütlich und gutes essen nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Frank C.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Frühstückauswahl, guter Kaffee und freundliche und professionelle Bedienung 😎

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Ambiente! Sehr saubere Toiletten und eine tolle Auswahl an Gerichten.

"Durchschnittlich"
3/6
Saskia K.5 years ago · 1 Bewertung

- Rechnung kam erst nach 20 Minuten - wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchte bzw. noch etwas bestellen möchten

"Gut"
4/6
Ina D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war ok. Leider hatte ich keinen Tisch, wie gewünscht, am Fenster.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Eine abwechslungsreiche Karte! Tolle Weine. Spielecke mit Küche, Burg und Büchern. Für die ganze Familie ein entspannter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Tobias R.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende, schnelle und freundliche Bedienung, die sich bei einer Gruppe von 8 Personen alle einzelnen Bestellungen gemerkt hat und ohne weitere Infos die Rechnung korrekt aufgesplittet hat :-)

"Gut"
4/6
Beate S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Speisenangebot. Es hat allerdings insgesamt 45 min. (nach dem Eintreffen gedauert) bis ich mein erstes Getränk hatte. Das Essen kam dann umso schneller und war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Michaela M.5 years ago · 12 Bewertungen

Wetter super, ruhiger Platz unter dem Sonnenschirm, nette Bedienung, gutes Essen.

"Gut"
4/6
Michaela M.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Wetter war super.Bedienung freundlich und das Essen hat geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Noa Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer! Super service, super gutes essen! Immer wieder!