Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Tomasa Zehlendorf
Tomasa Zehlendorf Rezensionen

Tomasa Zehlendorf

International, Vegan, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Tomasa Zehlendorf in Zehlendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tomasa Zehlendorf (150)

Lies, was andere über Tomasa Zehlendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tomasa Zehlendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tomasa Zehlendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

150 Bewertungen

5.2/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
676
548
413
311
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Petra R.6 hours ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr netter und aufmerksamer Service! Gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Regine V.13 hours ago · 31 Bewertungen

Leckeres Frühstück, freundlicher Service - uns hat's sehr gut gefallen

Neu"Hervorragend"
6/6
Pamela M.3 days ago · 2 Bewertungen

Toll! Super-Essen und sehr nette Gesellschaft! Gerne bald mal wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 days ago · 10 Bewertungen

Lecker Essen, top Bedienung, köstliche Getränke. Kann man nur empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 days ago · 10 Bewertungen

Draußen war man leider vor den Wespen nicht verschont. Dafür hat unsere Bedienung sehr kompetent einen neuen Platz im inneren für uns gefunden. Essen war super

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 days ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück und tolle hauseigene Limonaden. Kann man nur empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 days ago · 10 Bewertungen

Wie immer super Qualität des Essens. Freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 days ago · 10 Bewertungen

Super tolles Restaurant, leckes Essen und bleibt immer sehr empfehlenswert!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ursula M.6 days ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl von Speisen bei sehr gutem Service im schönem Ambiente.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja B.11 days ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Frühstück…wir kommen gerne wieder und können einen Besuch empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Clarissa S.12 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen zum Teilen (Großer Tappas-Teller und Flammkuchen) und erfrischenden Getränken!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Petra J.12 days ago · 1 Bewertung

Portionen waren kleiner - keine Brot u Brötchenauswahl zum Frühstück

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra V.14 days ago · 2 Bewertungen

es war alles ok, die Bedienung war nicht sehr aufmerksam und nicht freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Tisch war zwar besetzt, aber eine schöne Alternative wurde uns sofort angeboten. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Ingo B.20 days ago · 1 Bewertung

leckeres Frühstück, nettes Ambiente, freundliche Bedienung, netter Empfang, umfangreiche Karte...

"Sehr gut"
5/6
Herr E.23 days ago · 19 Bewertungen

Einfach toll und lecker hier. Der Service ist überaus freundlich

"Sehr gut"
5/6
Sandra R.23 days ago · 1 Bewertung

wir saßen im hinteren Bereich separat. sehr schön, wenn man ungestörter sein möchte. tolles Ambiente, auch "tolle" Preise, aber wir würden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Esra T.23 days ago · 31 Bewertungen

Service freundlich, Frühstück lecker, üppig und hält satt bis zum Abend!

"Sehr gut"
5/6
Lutz N.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung bei gutem Essen. Leider etwas laut gewesen.

"Gut"
4/6
Kathrin V.25 days ago · 1 Bewertung

Es hat gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Die Preise sind, vorallem für Getränke sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice K.25 days ago · 1 Bewertung

Tische stehen etwas eng und man hört seine Nachbarn essen:)

"Sehr gut"
5/6
Nina S.25 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Platz im hinteren Bereich, einen super Service und wie immer super leckeres Essen. Wir kommen gewiss wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katja L.25 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr schmackhaft, Personal super freundlich. Kurzum, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Herr E.25 days ago · 19 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine tolle Bewirtung. Lieben Dank wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Susan F.a month ago · 1 Bewertung

War ganz ok, andere Tomasa sind aber besser! Service und Essen ok

"Sehr gut"
5/6
Beatrice L.a month ago · 1 Bewertung

Super freundlich, sehr lecker, auf glutenfreie Wünsche wurde eingegangen, mega Capuccino,

"Hervorragend"
6/6
Pat H.a month ago · 7 Bewertungen

Wenn man ins Tomasa geht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Immer eine nette Atmosphäre und leckeres Essen und bewirtet wird man von sehr freundlichen Angestellten. Immer wieder gerne. Wir kommen wieder und wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Mavi S.a month ago · 2 Bewertungen

Super Frühstück, netter Service, gerne wieder. Alle waren durchweg zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Rebekka M.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder sehr gerne. Gutes Essen, freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Vlatka S.a month ago · 1 Bewertung

Ein schönes Familienrestaurant, freundliche Bedienung, großes und vielfältiges Essensangebot - gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Monika M.a month ago · 1 Bewertung

Mir waren die Tische zu eng beieinander Sodas die Nachbartische Gespräche mithören können 🙏 Das Essen war lecker 🙏😀

"Sehr gut"
5/6
Anja K.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke perfekt wie immer, Sitzplatzwunsch konnte erfüllt werden. Aber beim bezahlen mit Karte Trinkgeld mit aufbuchen anstatt bar, sonst ist die Kellnerin ungehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Elke M.a month ago · 1 Bewertung

Das Tomasa bietet eine sehr schöne Mischung verschiedenster Gerichte. Frühstück gibt es bis 16h. Es gibt mehrere Räume und viele Tische, so daß sich sowohl Plätze für Einzelgäste als auch Gruppen finden. Bei fast jedem Besuch war auch mindestens eine Familie dort, die Geburtstag feierte.

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.a month ago · 2 Bewertungen

Es ist schon Tradition, dass wir hierher kommen. Essen und Bedienung wie immer toll.

"Gut"
4/6
Silke S.a month ago · 2 Bewertungen

Ich hatte am Fenster reserviert, der Tisch wurde aber zuvor an andere vergeben, die dann meinetwegen hätten "umziehen" sollen, was ich natürlich nicht wollte. Das hatte ich nicht ganz verstanden, das Essen war aber wie immer top!

"Sehr gut"
5/6
Anni K.a month ago · 1 Bewertung

Es gab leckeres Essen in guter Menge zum guten Preis.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert E.a month ago · 1 Bewertung

Das es dauert, am Sonntagvormittag, geschenkt. Aber die Getränkepreise sind mittlerweile völlig auf dem Mond. 88 Euro für 3 Leute zum Frühstück - eben das neue Normal.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne 😊! Kommen wieder. Bedienung sehr nett und flink

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.a month ago · 1 Bewertung

war schon länger nicht mehr da, wir waren aber beide beeindruckt und kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Susanne C.a month ago · 1 Bewertung

Nette Personal und leckeres Essen, selbstgemachte Limonade ist sehr gut