Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
To'n Peerstall
To'n Peerstall Rezensionen

To'n Peerstall

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant To'n Peerstall in Altona, Hamburg
Für To'n Peerstall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu To'n Peerstall (10)

Lies, was andere über To'n Peerstall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über To'n Peerstall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an To'n Peerstall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
51
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein urgemütliches Haus, das einen wirklich an Zeiten erinnern lässt, als es noch ein Pferdestall war. Aber auch die köstliche Speisekarte, auf der es einem schwer fiel, nun irgendwo mit der Bestellung zu beginnen, weil alles sich köstlich lesen ließ. Die nette Bedienung möge nicht unerwähnt bleiben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wunderbar, Service zuvorkommend und Ambiente sehr toll. Leider sind die Stühle sehr, sehr unbequem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem leckeres klassisches essen, riesenportionen in uriger athmosphäre! Da wirklich alles selbstgemacht ist dauerte halt lang. Seit Jahren ein Klassiker in Hamburgs Westen der immer gut besucht ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles lecker und super Service. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den netten Abend in einem gemütlichen alten Fachwerkhaus bedanken. Gute Küche

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak war super. Und riesig für 22,50. Sehr gutes Fleisch. Die sour creme lag mir allerdings Tage im Magen. Die war nicht ganz koscher. Bedienung freundlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön und die Bedienung war freundlich. Leider musste ich das Essen reklamieren. Man bestätigte, dass meine Reklamation berechtigt sei. Dies führte jedoch weder zu einer Preisreduzierung, noch zu einem sonstigen Entgegenkommen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wenn ich in Hamburg unterwegs bin, ist es einmal Zeit für To'n Peerstall und so wieder in dieser Woche - ein schöner Abend mit lieben Freunden - sehr gutes Essen, freundliche Bedienung alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

300 Jahre alter Pferde-Stall. Gemütlich, urig, super Deko, tolles qualifiziertes Personal Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist wunderschön am Jenisch Park, Parkplätze vorhanden. Schaut mal auf dem Wc nach:-) Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt. Das Essen war klasse, Atmosphäre gemütlich. Urig. Service / Bedienung sehr gut. Also kann man jederzeit weiter empfehlen. Gerhard

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, wunderbar frisch zubereitete Speisen, leckere, eher deftige Hausmannskost ohne unnütze Schnörkel, große Portionen, freundliche Bedienung und ein perfekt gezapfes Pils – so soll es sein! Der lange Tresen lädt zu Gesprächen ein, ist wirklich kummunikativ.