Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altona
To'n Peerstall
To'n Peerstall Bewertungen

Bewertungen für To'n Peerstall

AltonaInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

10 Bewertungen für To'n Peerstall

Sieh dir hier Bewertungen zu To'n Peerstall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei To'n Peerstall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein urgemütliches Haus, das einen wirklich an Zeiten erinnern lässt, als es noch ein Pferdestall war. Aber auch die köstliche Speisekarte, auf der es einem schwer fiel, nun irgendwo mit der Bestellung zu beginnen, weil alles sich köstlich lesen ließ. Die nette Bedienung möge nicht unerwähnt bleiben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Alles lecker und super Service. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den netten Abend in einem gemütlichen alten Fachwerkhaus bedanken. Gute Küche

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

300 Jahre alter Pferde-Stall. Gemütlich, urig, super Deko, tolles qualifiziertes Personal Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist wunderschön am Jenisch Park, Parkplätze vorhanden. Schaut mal auf dem Wc nach:-) Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt. Das Essen war klasse, Atmosphäre gemütlich. Urig. Service / Bedienung sehr gut. Also kann man jederzeit weiter empfehlen. Gerhard

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wenn ich in Hamburg unterwegs bin, ist es einmal Zeit für To'n Peerstall und so wieder in dieser Woche - ein schöner Abend mit lieben Freunden - sehr gutes Essen, freundliche Bedienung alles perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, wunderbar frisch zubereitete Speisen, leckere, eher deftige Hausmannskost ohne unnütze Schnörkel, große Portionen, freundliche Bedienung und ein perfekt gezapfes Pils – so soll es sein! Der lange Tresen lädt zu Gesprächen ein, ist wirklich kummunikativ.

"Großartig"
5/6
Caroline E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Extrem leckeres klassisches essen, riesenportionen in uriger athmosphäre! Da wirklich alles selbstgemacht ist dauerte halt lang. Seit Jahren ein Klassiker in Hamburgs Westen der immer gut besucht ist!

"Gut"
4/6
Fritz P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Steak war super. Und riesig für 22,50. Sehr gutes Fleisch. Die sour creme lag mir allerdings Tage im Magen. Die war nicht ganz koscher. Bedienung freundlich

"Schlecht"
2/6
Irmtraud R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist schön und die Bedienung war freundlich. Leider musste ich das Essen reklamieren. Man bestätigte, dass meine Reklamation berechtigt sei. Dies führte jedoch weder zu einer Preisreduzierung, noch zu einem sonstigen Entgegenkommen. Schade!

"Gut"
4/6
Julia G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Essen wunderbar, Service zuvorkommend und Ambiente sehr toll. Leider sind die Stühle sehr, sehr unbequem.