Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Lemsahl-Mellingstedt
Toscanello
Toscanello Rezensionen

Toscanello

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Toscanello in Lemsahl-Mellingstedt, Hamburg
Für Toscanello gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Toscanello (9)

Lies, was andere über Toscanello denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Toscanello, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Toscanello gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oxana K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Essen hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein toller Abend. Leckere Pizza in einem tollen Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Team und schöne Location. Das Essen war grds. gut, nur waren die Nudeln leider recht salzig, was diesmal zu Abzügen in der B-Note führt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Absolut nettes Personal, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Aufgrund der guten Qualität sehr stark frequentiert. Leider nicht ausreichende Parkplätze, deshalb möglichst rechtzeitig eintreffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung freundlich.... die Nachtische himmlisch. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Allerdings muss reserviert werden. Das 3 Gänge Menü ist mehr als genug!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber der Spargel war noch etwas zu al dente. Der bestellte Expreso kam nicht, aber das kann alles mal sein. Wir kommen wieder -:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Speisen Angebot ist sehr vielfältig und interessant. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte ist ausgezeichnet. Es gibt guten Wein. Exzellente und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen. Unser Vorspeisewunsch wurde gut umsetzt Der Fisch als Hauptspeise war wie zuerwarten sehr gut. - Wir gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach köstlich, der Service hervorragend. Diess Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu überteffen. Das Toscanello kann ich jederzeit weiterempfehlen. Besser geht es wirklich nicht!