Bewertungen für Toscanello

Lemsahl-MellingstedtItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Toscanello Hamburg image 1
Toscanello Hamburg image 2
Toscanello Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Toscanello

Sieh dir hier Bewertungen zu Toscanello an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Toscanello gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Laure B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung freundlich.... die Nachtische himmlisch. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Allerdings muss reserviert werden. Das 3 Gänge Menü ist mehr als genug!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war einfach köstlich, der Service hervorragend. Diess Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu überteffen. Das Toscanello kann ich jederzeit weiterempfehlen. Besser geht es wirklich nicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen. Unser Vorspeisewunsch wurde gut umsetzt Der Fisch als Hauptspeise war wie zuerwarten sehr gut. - Wir gehen wieder hin!

"Großartig"
5/6
Klaus S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Absolut nettes Personal, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Aufgrund der guten Qualität sehr stark frequentiert. Leider nicht ausreichende Parkplätze, deshalb möglichst rechtzeitig eintreffen.

"Großartig"
5/6
Andreas B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber der Spargel war noch etwas zu al dente. Der bestellte Expreso kam nicht, aber das kann alles mal sein. Wir kommen wieder -:)

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Speisen Angebot ist sehr vielfältig und interessant. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte ist ausgezeichnet. Es gibt guten Wein. Exzellente und freundliche Bedienung.