Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Lemsahl-Mellingstedt
Toscanello
Toscanello Reviews

Toscanello

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Toscanello in Lemsahl-Mellingstedt, Hamburg
Toscanello is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Toscanello (9)

Read what people think about Toscanello. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Toscanello before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Toscanello and book a table with confidence!

5.3/6

9 reviews

5.3/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Oxana K.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Essen hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Nicole K.5 years ago · 1 review

Es war wieder ein toller Abend. Leckere Pizza in einem tollen Ambiente.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Team und schöne Location. Das Essen war grds. gut, nur waren die Nudeln leider recht salzig, was diesmal zu Abzügen in der B-Note führt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut nettes Personal, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Aufgrund der guten Qualität sehr stark frequentiert. Leider nicht ausreichende Parkplätze, deshalb möglichst rechtzeitig eintreffen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung freundlich.... die Nachtische himmlisch. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Allerdings muss reserviert werden. Das 3 Gänge Menü ist mehr als genug!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber der Spargel war noch etwas zu al dente. Der bestellte Expreso kam nicht, aber das kann alles mal sein. Wir kommen wieder -:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Speisen Angebot ist sehr vielfältig und interessant. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte ist ausgezeichnet. Es gibt guten Wein. Exzellente und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen. Unser Vorspeisewunsch wurde gut umsetzt Der Fisch als Hauptspeise war wie zuerwarten sehr gut. - Wir gehen wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach köstlich, der Service hervorragend. Diess Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu überteffen. Das Toscanello kann ich jederzeit weiterempfehlen. Besser geht es wirklich nicht!