Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Trattoria Rustica
Trattoria Rustica Rezensionen

Trattoria Rustica

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Trattoria Rustica in Gallus, Frankfurt
Für Trattoria Rustica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Rustica (6)

Lies, was andere über Trattoria Rustica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Rustica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Rustica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

6 Bewertungen

6/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ling Fong F.2 years ago · 12 Bewertungen

Great food, great service, funny owner! Thank you so much for making a memorable first night in my new city. I will recommend Trattoria Rustica to anybody, especially seafood lovers.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gerne dort hin.Es schmeckt sehr lecker und der service ist super.Man wird immer freundlich und schnell bedient.Falls etwas nicht stimmt kann man immer mit den Leuten dort reden und es wird immer nach einer guten lösung gesucht und das immer freundlich und nett. Ich bin sehr zufrieden und glücklich wenn ich dort bin.

"Hervorragend"
6/6
Anett S.4 years ago · 5 Bewertungen

Hier fühlt man sich immer wieder sehr willkommen. Die Atmosphäre ist fast schon familiär, das Essen und der Wein sind sehr lecker. Besonders empfehlen können wir die Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anett S.4 years ago · 5 Bewertungen

Auch unser zweiter Besuch in der Trattoria Rustica war wunderbar. Essen und Wein waren köstlich, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anett S.4 years ago · 5 Bewertungen

Haben wir mit der „Trattoria Rustica“ einen neuen Lieblingsitaliener gefunden? Das Lokal in der Mainzer Landstraße ist vor allem für frischen Fisch und Meeresfrüchte zu empfehlen. Hier fühlt man sich fast wie in Italien 🇮🇹. Sogar unsere italienische Freundin ist begeistert. Essen und Service sind perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michelle P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und trinken war sehr lecker, wie in Italien. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder 😊