Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Sarda
Trattoria Sarda Rezensionen

Trattoria Sarda

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Trattoria Sarda in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Sarda (17)

Lies, was andere über Trattoria Sarda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Sarda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Sarda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

17 Bewertungen

5.7/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alex S.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, toller Service und leckeres Essen. Echt original!

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika E.20 days ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist schön und das Essen war gut. Aber bei der Frage nach einem Glas Leitungswasser zum Wein wurde ich sehr unfreundlich hingewiesen, dass es kein Leitungswasser gibt. Begründung: Das Wasser Muße das Restaurant auch bezahlen. Das war ein denkbar schlechter Einsteig. Die Atmosphäre blieb den Abend über angespannt. Schade, denn eigentlich ist es ein nettes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.a month ago · 1 Bewertung

Schöner Abend in schöner Umgebung; empfehlenswert. Man möchte es gerne bald wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Rene K.a month ago · 25 Bewertungen

Wie immer war es ein wunderschöner Abend mit netten Gastgebern und gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Lisa N.2 months ago · 1 Bewertung

Alles war wie immer ganz wunderbar: Essen, Service und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Markus I.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und authentischer Service. Obendrein war es auch noch sehr lecker.😅

"Hervorragend"
6/6
sascha l.2 months ago · 1 Bewertung

hat sogar noch besser geschmeckt als auf Sardinien selbst :)

"Sehr gut"
5/6
Julia D.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 8 und allen hat es gefallen. Ich war nun schon zum dritten Mal dort und das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal!

"Sehr gut"
5/6
Beate S.3 months ago · 3 Bewertungen

sehr netter freundlicher Service, nettes Ambiente und gutes (sardischen Essen).

"Hervorragend"
6/6
Tammy W.5 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Kann ich wirklich weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Rene K.8 months ago · 25 Bewertungen

Es war wie immer ein Traum. Vor allem der frische Fisch

"Hervorragend"
6/6
Rene K.8 months ago · 25 Bewertungen

Immer wieder perfekt und absolut lecker, super Service, fairer Preis

"Hervorragend"
6/6
Rene K.10 months ago · 25 Bewertungen

Perfekt bei Preis und Leistung. Tolle Gerichte, frischer Fisch, sardische Küche-einfach sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Rene K.a year ago · 25 Bewertungen

Auch wieder ein Festival des Essens. Gern lassen wir uns von dem überraschen, was nicht auf der Karte steht

"Hervorragend"
6/6
Rene K.a year ago · 25 Bewertungen

wir waren nun zum zweiten, aber nicht zum letzten Mal hier! Absolut Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Rene K.a year ago · 25 Bewertungen

Eine absolute Entdeckung! Typisch sardisch! Kleine Karte, dafür alle sehr frisch und perfekt, tolle Gastgeber, spannende Weine Unbedingt hingehen

"Sehr gut"
5/6
Sabine V.a year ago · 1 Bewertung

Es war etwas kühl. Die Beratung sehr nett. Die Bedienung war sehr freundlich.