Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Zoe
Trattoria Zoe Rezensionen

Trattoria Zoe

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Trattoria Zoe in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Trattoria Zoe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Zoe (106)

Lies, was andere über Trattoria Zoe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Zoe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Zoe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

106 Bewertungen

5.4/6

106 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
659
540
44
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren an inem samstag dort und wollten einen ruhigen abend mit leckerem essen genießen. genau da waren wir richtig im Zoe, leckeres essen entspannte unaufdringliche bedienung, guter wein und von allem genug, so daß man mit vollem bauch und guter stimmung wieder gegangen ist, gerne wiederkommt und diesen laden als klare empfehlung platziert, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist nicht so gross aber fein! Es passt fuer jemanden nicht nur Menge um satt zu werden will sondern etwas gutes um zu geniessen moechte. Bei sehr gemuetlicher Atmosphaere habe ich genossen einen Glas Prosecco(inklusive in der Brunchpreis!) und nachher einen Glas Rotwein zum Kaesevarition. Ich wiederhole sicher Brunch und vielleicht zum Abendessen auch!

"Sehr gut"
5/6
Steffen H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Buffet, netter Service, Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Pizza zum selber Backen war auch super. Kann ich zum Brunch sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Netter Service, leckerer "Gruß aus der Küche", Essen schmeckte sehr gut und kam schnell. Viel Platz, sodass man auch mit einer größeren Gruppe hin kann. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Überraschung zum 80. Geburtstag ist voll gelungen. Essen war super, das gesamte Personal war sehr freundlich und vor allem aufmerksam. Auch die hinteren Räumlichkeiten ( WC ) waren sehr sauber, trotz sehr vielen Gästen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. LG Fam. Müller

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wurden alle Erwartungen erfüllt. Die Begrüßung und die Bedienung waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen am Büffet waren vielfältig und auch schmackhaft. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang und ebenso die Bedienung. Das Bufe´enthielt viele Vorspeisen sowie auch Käse und Nachspeisen. Der warme Anteil war etwas zu gering, z.B. habe ich eine Suppe vermisst. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, super Brunchangebot, sehr schmackhaft und eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Frühstückskomponenten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch. Es hat uns gut gefallen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Eine ruhige Atmosphäre. Die Speisen sind von guter Qualität. Auch eine normale Pizza darf bestellt werden. Für alle Kaffeefreunde, der Kaffee ist sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 5 Personen und es hat uns allen sehr gut gefallen. sehr gut, Bedienung super, Portionen gross, Pizzen gross, sehr schoenes Ambiente, Bratapfelsuppe lecker,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Typisch italienisch. Sehr leckerer Brunch und sehr nette Bedienung. Sehr nettes Ambiente. Dieses Lokal ist Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Service, der auch die Bahnlinien für den Weg zurück nachschaut. Außerdem eine gute Küche, mit leckerer Vorspeisenplatte und guten Rotweinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Büfett. Im Brunch enthalten sind ein Gläschen Sekt und ein Getränk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Pizza war lecker und das Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Italiener mit Berliner Lokalkolorit. Wir kommen gern wieder! Herr Stein könnte eine Institution werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu fünft essen und hatten einen sehr schönen Tisch in einer Nische. Es war ein wirklich entspannter Abend. Die Bedienung war sehr freundlich ja und das Essen war auch sehr gut. Alles war frisch und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristig über Quandoo reserviert, alles super geklappt! Essen war phantastisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch am Sonntag. Sehr freundliche Bedienung, mediterranes Buffett in toller Qualität und Prosecco ohne Ende. Klasse Paket zu gutem Preis. Wiederholenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

.....super, super,super, Essen sehr gut, Bedienung kompetent und höflich, Service, Räumlichkeiten (ein eigenes separates Zimmer für ein Treffen von 10 Chorsängern, ideal, um andere Gäste durch unseren Gesang nicht zu stören!)-alles sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, freundliche Bedienung, sehr schönes Abiente. Preisleistung ist sehr ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr guter Service, Speisen sehr gut und in guten Portionen zum satt werden und sehr gute Preise Insgesamt sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung , schmackhafte Speisen, es passt einfach alles zu einem netten Abend oder auch Mittagsmenü! Ein Besuch im ZOE lohnt sich unbedingt. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und hyggelig. Das Essen ist hausgemacht und sehr gut. Gute Auswahl an Weinen. Jeder Zeit wieder. Italienisch! Vielen Dank. Birgitte Helmer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und leckeres Essen! Wir waren am Silvesterabend dort. Gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütlicher Italiener mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung. Die Auswahl der Speisen hätte etwas größer sein können, deshalb nur 4 Punkte, aber was vorhanden war, war sehr schmackhaft und satt sind wir allemal geworden. Das Restaurant war nicht sehr voll und somit war die Atmosphäre sehr entspannt. Ein gelungener, gemütlicher Sonntagsbrunch.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Zoe ist nicht umsonst eines unserer Lieblingsrestaurants. Die Bedienung ist aufmerksam, zuvorkommend und auch mal für einen Spaß zu haben. Zusammen mit dem tollen Ambiente und dem leckeren Speisen war der Besuch wieder eine große Freude.