Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
T*T Sushibar & More

T*T Sushibar & More

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant T*T Sushibar & More in West, Mönchengladb.
Für T*T Sushibar & More gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über T*T Sushibar & More

Weitere Infos zum Restaurant: T*T Sushibar & More

In Mönchengladbachs Minto, dem großen Einkaufszentrum in der Hindenburgstraße, findet sich eine besondere Bar, die – ganz im Gegensatz zu anderen Bars der Stadt – mal keinen Alkohol ausschenkt, sondern feinste japanische Leckereien serviert: T & T Sushibar & More. Inmitten des Shopping-Tempels findet sich hier ein echter Ruhepol, der einem – neben einem hübschen Sitzplatz an der offen gestalteten Theke, und damit: einem Platz zum Entspannen – auch reichlich kulinarische Abwechslung bietet. Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder für den überwältigenden Heißhunger, der einen manchmal beim Einkaufen überkommen kann: Die Sushibar in Mönchengladbachs Stadtmitte ist die richtige Anlaufstelle. Auch für Eilige.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei T*T Sushibar & More International serviert?

Ja, T*T Sushibar & More serviert International.

Verfügt T*T Sushibar & More über Parkplätze?

Nein, T*T Sushibar & More hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei T*T Sushibar & More reservieren?

Die T & T Sushibar & More in Mönchengladbachs Minto (dem großen Einkaufszentrum in der Stadtmitte) liefert wie am Fließband feinste Sushi-Delikatessen, und zwar in einer Qualität, die man – seien wir ehrlich – im ersten Moment gar nicht zwischen all den Geschäften erwarten würden. Ob Uramaki-Inside Out Röllchen (unser Favorit: Hot Spicy Tuna mit Fischkaviar und Chili-Sauce), Maki Sushi (wir lieben die Ebi Avocado – das sind Reisröllchen mit Garnele und Avocado: Gesund, lecker und trotz aller Leichtigkeit ziemlich sättigend) oder Nigiri Sushi (der gegrillte Aal Unagi sowie der Tako Oktopus sind nicht nur exotisch, sondern geschmacklich ganz besonders intensiv) – in der T & T Sushibar & More darf eben keine japanische Sushi-Spezialität fehlen.

In der Hindenburgstraße, versteckt in den Tiefen des Einkaufszentrums, eignet sich die T & T Sushibar & More in Mönchengladbachs Stadtmitte aber nicht nur für einen kurzen Aufenthalt. Immerhin ist das Konzept der Bar so einfach wie genial: Running Sushi heißt nämlich nicht: Gestresst essen müssen. Im Gegenteil. Auf den gemütlichen grünen Lounge-Hockern kann man an der durchgestylten Theke in Ruhe essen und den Sushi-Köchen dabei direkt über die Schultern sehen. So wird man auch gleich Zeuge der unglaublich frischen und hingebungsvollen Zubereitung des eigenen Essens. Und wo findet man das schon noch heutzutage? Eben.