Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Tunici Restaurants Bahrenfeld
Tunici Restaurants Bahrenfeld Rezensionen

Tunici Restaurants Bahrenfeld

Kroatisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Tunici Restaurants Bahrenfeld in Bahrenfeld, Hamburg
Für Tunici Restaurants Bahrenfeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tunici Restaurants Bahrenfeld (58)

Lies, was andere über Tunici Restaurants Bahrenfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tunici Restaurants Bahrenfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tunici Restaurants Bahrenfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

58 Bewertungen

5.7/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
514
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mara H.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katja Laura B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben draußen gesessen und wurden sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen wurde frisch gekocht und zügig serviert. Einzig die Hauptstraße ist am frühen Abend noch etwas viel befahren. Ab 18:30 Uhr war das dann auch kein Problem mehr.

"Sehr gut"
5/6
Marika H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut von der Reservierung bis zum Ende.

"Hervorragend"
6/6
Hilke A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Essen waren wie immer hervorragend. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk Leibner R.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert. Sehr gutes Essen mit immer freundlichen Personal. 1000 Sterne plus

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bewirtung ist super! Freundlich und persönlich aber nie aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Heiko L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut Das Ambiente ist Geschmmackssache . Sonst alle okay

"Hervorragend"
6/6
Artur S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne restaurant, alles war schön lecker, sehr nette Leute. LG Artur Stolz

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker und alle sind sehr sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität, sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistung super, Parkplötze waren etwas übersichtlich, ging aber.

"Hervorragend"
6/6
Ulf D.4 years ago · 2 Bewertungen

Erstklassig!!! Wir kommen sooooo gern wieder, freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch :-))

"Sehr gut"
5/6
Torsten P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter, zuvorkommender Service. Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut organisiert, nettes Personal und leckeres, frisches Essen 🍽

"Sehr gut"
5/6
Edita P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal! Das Essen war lecker und schmackhaft. Gemütliches Ambiente. Preis/Leistungsverhältnis: gut Gute Parkmöglichkeiten am Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.4 years ago · 1 Bewertung

Sass ne Gruppe Manager hinter uns die Geschäftsgespräche führte, was schon unglücklich war. Ist aber sonst die Ausnahme im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war superlecker. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und die Beilagen sehr gut und die Portionen üppig. Besonders der Service ist hervorzuheben Trotz eines vollen Restaurants freundlich, zügig, aufmerksam und ohne Stress. Nicht mein letzter Besuch.

"Sehr gut"
5/6
André R.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente. Netter Service. Leckeres Essen! Einfach top!!! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker,allerdings etwas lieblos auf den Teller gebracht.Der Salatwar etwas zu sauer!Das Personal mega nett.

"Hervorragend"
6/6
Anika E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service. Rundum ein schöner Besuch. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker , und das Personal ist super nett und freundlich, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein freundlicher schneller, aufmerksamer Service. Es hat alles gepasst. Man kommt gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.4 years ago · 1 Bewertung

Das leckerste Kroatische Essen was wir jemals hatten. Auch der Service war ausnehmend höflich und zuvorkommend. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung und super leckeres Essen. Wie immer einfach toll.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super schönes Restaurant. Das Personal verdient 10 von 10 Punkte. Das Essen ein Hochgenuss. Preis/Leistung stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Oberlecker das Essen. Freundliche Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, sehr nette aufmerksame Bedienung. Schöne Lokation. Insgesamt sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario J.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit tollem Essen und einem super Service

"Hervorragend"
6/6
Ulf D.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant in HH, sehr liebe Mitarbeiter, sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Heike M.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen zu fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Pierre M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner. Und hat sehr gut geschmeckt. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Iris G.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne und absolut Empfehlenswert. Super nettes Personal und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Essen schmeckte sehr lecker! Service war megafreundlich und sympathisch. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder hier essen gehen. Vielen Dank für das leckere Essen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rene K.5 years ago · 1 Bewertung

Nach mehreren überragend tollen Erlebnissen, war es dieses Mal sehr, sehr laut durch größere Gruppen und laute Musikbeschallung über die eigene Musikanlage. Vielleicht typisch für einen Sammstagabend um 19 Uhr, aber halt nicht das was wir uns vorgestellt haben. Kann nicht immer top sein, aber wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach wie zuhause, Essen Top, Leute Top. Besser kann man nicht essen gehen. Muss man probiert haben.

"Hervorragend"
6/6
Harald K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmospäre zu angemessenen Preisen. Freuen uns schon aufs nächste Essen dort..

"Hervorragend"
6/6
Manfred N.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Fleischqualität. Alles sehr schmackhaft. Toller Service. 4 Gäste ( von 4 ) waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Carl-Rudolf L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super und toller Service in netter Atmosphäre - toll

"Sehr gut"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice location and very kind service! Thanks a lot

"Hervorragend"
6/6
Karsten F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Schönes Restaurant, schöne Terrasse, sehr gutes Essen und toller Service. Wir kommen wieder.