Bewertungen für Turista Süd

Altstadt-SüdSpanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
67 Bewertungen
Turista Süd Köln image 1
Turista Süd Köln image 2
Turista Süd Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

67 Bewertungen für Turista Süd

Sieh dir hier Bewertungen zu Turista Süd an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Turista Süd gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
67 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa L.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Super Abend zum Geburtstag feiern, tolle Bedienung und leckeres Essen plus Getränke, wir hatten viel Spaß. Vielen lieben Dank an das gesamte Turista Süd- Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr lecker, besonders der Tinto de Verano. Alles wurde schnell an den Tisch gebracht wir mussten nicht lange warten. Der Spinat mit Kichererbsen war super!

"Ausgezeichnet"
6/6
tim s.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Top Service und essen! Wir waren sehr zufrieden! Und kommen gerne wieder. Die Lage in der Südstadt ist einfach unschlagbar. Ich empfehle Wein zu den Tapas

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super!! Hat alles wunderbar geklappt.. Gutes Essen, gute Preise und sehr nettes Personal. Alles wunderbar.. reservierung war auch problemlos. Was soll ich noch schreiben???? Wunderbar

"Ausgezeichnet"
6/6
Linn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tapas sind sehr gut und die Bedienung ist super. Sehr freundlich und zügig. Preislich liegt das Turista Süd auch im absoluten Mittelfeld. Der Laden selber hat außerdem total viel Charme, ich mag die Atmosphäre da sehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Turista Süd ist einfach immer schön. Die Restaurierung hat dem Laden optisch noch mal echt gut getan und auch wenn es wegen der offenen Türen und Fenster etwas frisch war, war das Essen wie immer hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie H.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Wirklich sehr leckere tapas. Die Auswahl ist vielleicht nicht die größte, dennoch hat man von allem etwas dabei. Die hugos sind wirklich sehr gut gemixt. Das preis Leistungsfähigkeit Verhältnis stimmt, der Service ist sehr aufmerksam und nett. Ich würde den Laden sofort weiter empfehlen und werde garantiert nicht da letzte mal dort sein. Kleiner Tipp: die aioli ist perfekt !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigita K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Turista Süd ist ein sehr nettes und gemütliches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt herscht eine tolle Atmosphäre und die Tapas sind sehr sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit authentischer spanischer Küche. Tapas in großer Auswahl. Sehr guter Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt im Turista Süd auf jeden Fall. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Johanna G.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Unser Besuch im Restaurant Turista Süd hat sich definitiv gelohnt. Die Tapas waren sehr lecker und es gab eine große Auswahl! Wir kommen gerne wieder!